Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside > SimPuls
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 07:37
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

^^ ich glaub ich werde am Abend mal ne neue Version raufladen ab und zu kommt die kleine Legasthenikerin in mir doch raus ^^
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (31.03.2017)
  #12 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 21:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Magazin ist euch wieder super klasse gelungen!!!
Wieder schöne und interessante Themen. Die "Wusstest ihr schon..." Rubrik fand ich besonders interessant, man lernt ja nie aus
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Natscha für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (31.03.2017), visiona (06.11.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 22:06
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klasse, ich bin begeistert…! Ihr habt wirklich sehr viel Mühe reingesteckt, das sieht man! Besonders gut gefällt mir, dass ihr immer wiederkehrende Fragen beantwortet und auch eine Kurzgeschichte mit reinpackt.

Weiter so!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (06.11.2012), Kuschi (31.03.2017), visiona (06.11.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 21:23
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin sprachlos!!!!! Ganz ganz großes Kompliment!!!!!! Das Design ist wieder mal der Hammer und die Themen auch!!!! Freu mich auch mega über den "Golden Isle Atoll"-Artikel

Wieviel Zeit habe ich für meine nächste Welt bis zur nächsten Ausgabe? hihi
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (10.11.2012), Kuschi (31.03.2017)
  #15 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 10:39
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen

Wieviel Zeit habe ich für meine nächste Welt bis zur nächsten Ausgabe? hihi
Hihi, also Mafi, wenn du so in sechs bis acht Wochen wieder ne Welt fertig hättest, wär ideal xDDDDDD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (31.03.2017), Mafinchen (10.11.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 14:58
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Hihi, also Mafi, wenn du so in sechs bis acht Wochen wieder ne Welt fertig hättest, wär ideal xDDDDDD
Uiiii... Das wird knapp!!! Aber ich hab gestern schon angefangen vielleicht wird sie bis zur 5. Ausgabe fertig
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (31.03.2017)
  #17 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 17:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Magazin ist wieder mal super geworden! Ich freu mich schon auf das nächste! Erscheint das Magazin eigentlich alle zwei Monate oder bin ich einfach nur verwirrt?

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KissyKissy für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (10.11.2012), Kuschi (31.03.2017)
  #18 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 17:48
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KissyKissy Beitrag anzeigen
Das Magazin ist wieder mal super geworden! Ich freu mich schon auf das nächste! Erscheint das Magazin eigentlich alle zwei Monate oder bin ich einfach nur verwirrt?

Kissy
Es gibt keinen genau fest gelegten Zeitplan, wie oft wir das Magazin raus bringen, aber wir versuchen es immer so in etwa alle sechs bis acht Wochen zu schaffen. Wir wollen uns zeitlich nicht zu sehr fest legen, weil wir das nunmal alle nur als Hobby nebenbei machen und uns da nicht zu sehr rein stressen wollen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Ephy (12.11.2012), KissyKissy (10.11.2012), Kuschi (31.03.2017), Mafinchen (10.11.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 22:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Das ist ja mal wieder richtig gelungen,User die sich noch nicht richtig mit dem Mods Ordner und so auskennen,werden hier ziemlich schnell fündig!Ich freue mich schon sowas auf die nächste Ausgabe,huii das wird toll!!!
Echt tolle Arbeit und kleine Rechtschreibfehler sind ja nicht schlimm!
Macht weiter so
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sarah Von Krolock für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.11.2012), Kuschi (31.03.2017)
  #20 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 08:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Gerade das Magazin entdeckt und finds toll. Gibt es eine weitere Ausgabe?

lg
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simlilein für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (31.03.2017), villucia (26.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausgabe, forenmagazin, simpuls

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.