Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 2 Marktplatz (http://www.sims3forum.de/sims-2-marktplatz/)
-   -   (Haus) Haus gesucht! (http://www.sims3forum.de/sims-2-marktplatz/10794-haus-gesucht.html)

Simssuchtie 03.11.2010 19:45

Haus gesucht!
 

Hallo liebe Simmssuchtis-Fans :D

Ich suche ein Haus für 2 Erwachsene und 2 Kinder. (Junge und Mädchen).
Meine Addons: Sims 2 , Nightlife, Wilde Campus Jahre, Jahreszeiten,.... äh, alle auser Freizeitspaß und Open for Bussines. Und dazu habe ich noch IKEA Style.
Wenn möglich 2 Bade(Bads?Bäde? XD) 3 Schlafzimmer (eines für die Erwachsene und 2 für das Mädel und eines für den Jungen.)
EInrichten könnt müsst ihr aber nicht. Wäre aber praktisch bin nähmlich nicht sehr kreativ.. :D

Den Preis könnt ihr euch überlegen aber bitte keine 5.000 ;D
Simssuchtie

Minazura 05.11.2010 14:14

Hey!
Ich könnte dir gerne ein Haus bauen, aber beachte, es wird nicht das allerbeste!!! Ich bin nähmlich erst 11 :D Aber ich werde versuchen eines zu bauen, wünsche mir Glück :angel:
Mfg,
Mina

Simssuchtie 05.11.2010 15:12

*daumen drück* na da bin ich ma gespannt! :shocked:;):klatsch:

Minazura 05.11.2010 15:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habe es fertig :D

[charge=1000]6318[/charge]
(Kann die Bilder leiter nur so machen, mein PC sieht´s sonst nicht ein :mmph: Wenn es zu teuer ist, sag Bescheid, ich mache es dann billiger!)
Hier die Bilder:

Simssuchtie 05.11.2010 15:24

ich finds schön :huepf::dollfreu: freu mich schon es zu benutzen :D vielen dank!

Sarah Von Krolock 05.11.2010 18:28

Es ist wunderschön!!

Simssuchtie 26.11.2010 17:51

Das Haus ist echt toll! Könntest du mir noch eines machen? Habe immernoch die gleichen Addons. Könntest du ein Schloss bauen? Etagen sind egal^^. Es solte aber ein Vampir-Schloss sein ;) Habe vor, ein Sims Film zu drehen :D

AlexRusso8 27.11.2010 10:28

Wow ist das schön:daumenhoch:

Minazura 27.11.2010 17:18

@Simssuchtie klar ;) ich gebe mich sofort drann.

@Sarah Von Krolock Danke^^

@AlexRusso8 Auch dir ein Danke ;)

EDIT:
Hab es geschafft ;) die Einrichtung ist jetzt nicht so dolle, und es sieht jetzt nicht so aus wie ein Schloss, aber besser schaff ich es nicht :mecry:



[charge=1000]6352[/charge]


[SIZE=4][COLOR=red][B]BILDER KOMMEN GLEICH[/B][/COLOR][/SIZE]

Simssuchtie 27.11.2010 18:41

Oki^^ Schonmal danke :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.