Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads > Sims 2 Marktplatz
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2011, 18:11
Benutzerbild von SimsElena
Kenner
 

Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kaufhaus gesucht!!!


Anzeigen


Hallo
kann mir jemand ein Kaufhaus bauen mit Klamotten und so ich habe eigentlich nicht viele Wünsche
Ja und ich würde mich freuen wenn mir jemand eins baut
PS: ich habe Nightlife und Vier Jahreszeiten

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 22:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo sobald mein Sims 2 wieder funktioniert würde ich dir gerne eins bauen. Schreib aber noch bitte ein paar vorstellungen.


Dann mach ich mich so schnell wie möglich an die Arbeit
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gesucht, kaufhaus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.