Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads > Sims 2 Marktplatz
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 20:53
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.437
Simoleons: 4.475.119
Abgegebene Danke: 857
Erhielt 9.102 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen hoch Modernes Zuhause für junge Paare


Anzeigen



Modernes Zuhause für junge Paare


Typ: Haus
Addons benötigt: alle Addons bis zu 4 Jahreszeiten

Erstellt von / Credits: Funny, PimpMySims, Rest siehe Inhalt

Euer Sims Pärchen sucht schon lange nach einem gemütlichen und modernen Zuhause? Vielleicht gefällt euch dieses hübsche, trendige Haus hier. Nicht nur Fans von Modern Living kommen hier voll auf ihre Kosten. Geschmackvolles Design und insgesamt fünf großzügige Räume auf 2 Etagen bieten Luxus vom Feinsten.


Click the image to open in full size.
Toller Blick aufs Haus!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Download:
Modern home for young couples

Author / Creator:
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (06.02.2009), I.am_b.e (04.08.2009), Leila (20.05.2009), mausi (20.06.2009), nena (19.05.2009), Nova (19.05.2009), Siminine 21 (19.05.2009), SIMon1990 (19.05.2009), speedcat (13.05.2009), Tará (11.05.2009), Thuenie75 (07.02.2009), Xemile (19.05.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 17:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 2
Simoleons: 1.056
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Cool

Wow das sieht richtig gut aus.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 17:46
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 43.780
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht toll aus, gefällt mir sehr
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 18:05
Benutzerbild von Siminine 21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Simoleons: 65.889
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi wie kann man denn ein haus zum freischalten freigeben bitte um erklärung!!!
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 05:12
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Simoleons: 66.754
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
speedcat eine Nachricht über MSN schicken
Standard

du bezahlst den ihnhalt mit deinen simolons geh maL auf anzeigen... da steht dann auch alles eigentlich schon...


ps. ein wirklich tolles haus!!!!!!

Geändert von speedcat (20.05.2009 um 05:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 06:37
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 397.677
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.866 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Siminine 21 Beitrag anzeigen
Hi wie kann man denn ein haus zum freischalten freigeben bitte um erklärung!!!
Die Antwort findest du in den Marktplatz FAQ.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 11:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 3
Simoleons: 1.065
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Schade das der Ersteller dieses Hauses nicht mal gefragt wird, ob solche Aktionen hier erwünscht sind.


Vielleicht sollte man sich lieber selber die Arbeit machen, ein Haus zu bauen als von anderen zu nehmen und als sein auszugeben.....

Ich kann hier zumindest keinen Hinweis finden, dass das Haus im Original von mir gebaut wurde.

Funny
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 12:20
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.437
Simoleons: 4.475.119
Abgegebene Danke: 857
Erhielt 9.102 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Funny,

kann es sein, dass da vor einiger Zeit noch gar kein Hinweis bezügl. des eigentl. Erstellers auf der genannten Seite war, wo man das Haus herunterladen kann? Oder ich habe es tatsächlich übersehen?! Jedenfalls habe ich "Funny" nun als Creator hinzugefügt - sorry nochmals dafür!

Das Haus kann man ja auch hier kostenlos herunterladen, Simoleons kosten doch nichts?! Man bekommt sie doch automatisch wenn man z.Bsp. was postet oder gleich bei der Registrierung. Das Thema hatten wir an anderer Stelle schon mal, es geht darum, dass man sich die Mühe macht und besonders tollen Objekten, Projekten eine entsprechende Plattform gibt, auch um die Ideen und den Fleiß der Ersteller zu würdigen.

Natürlich sollte auch die Mühe der Leute belohnt werden, die diese tollen Sachen entdecken und hier einstellen. Noch dazu befindet sich dabei ja kein direkter Download Link sondern es wird ganz normal auf die Webseite verlinkt wo man sich das Objekt herunterladen kann. Das sollte dich aber freuen ... denn wenn du das nicht möchtest, dann verstehe ich nicht, wieso du es online stellst :zwink2:

PS. Ah... ich verstehe jetzt was du event. meinst... wenn du das Objekt bzw. den Downloadlink freischaltest, dann siehst du doch alle Angaben zum Autor und so weiter. Vielleicht hast du es nicht freigeschaltet und hast dich deshalb gewundert??!

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 12:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 3
Simoleons: 1.065
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hi Pepper,

da muss ich dich enttäuschen. Mein Name ist auf Pimp my Sims schon so lange ich da bin Teil meiner Downloads - er steht immer rechts daneben. Der Download Button ist auch seit eh und je dort zu finden. Immer unter den Downloads, man muss nur mal nach unten gucken/scrollen. Zumal hier auch nicht ersichtlich war, woher das Haus überhaupt stammt.

Für mich ist auch nicht ersichtlich gewesen, ob es mein Haus hier zum Download gibt oder ob es auf Pimp my Sims verlinkt. Es gibt nur die Bilder, eine Beschreibung und den Hinweis, dass es Simoleons "kostet". Wirkt auf mich in erster Linie, als würde man es hier laden können.

Werbung für andere Seiten, Downloads oder was auch immer ist vollkommen ok, ich werde den Teufel tuen und dagegen etwas sagen :zwink2:, aber ich möchte meine Sachen nicht einfach verteilt im Inet wieder finden, ohne davon zu wissen.

Würde mich also freuen, wenn Ihr künftig einen kleinen Hinweis dazu schreiben könntet, wenn Ihr ein Haus bei PmS entdeckt habt, dass euch gefällt. Ein Link zu uns reicht da schon, ich muss nicht zwingend meinen Namen hier lesen. Allerdings möchte ich definitiv nicht, dass meine Sachen hier angeboten werden. Die gab es bisher for Free bei PmS und das soll auch in Zukunft so bleiben. Unser Server kostet auch eine Menge Geld und daher sollten die Leute unsere Sachen auch bei uns laden. Andernfalls wäre der Sinn unserer Website wohl ziemlich verfehlt und da kann ich mich dann auch beim besten Willen nicht drüber freuen, dass andere Seiten meinen Krams ungefragt anbieten, sorry.

Gruß
Funny

EDIT: Stimmt... ich habe nicht auf den Button geklickt. Daher sah es so aus, als würde der Download hier bei euch liegen. In dem Fall entschuldige ich mich für mein "reinplatzen". Aber kann man die Details nicht direkt anzeigen? Das ist tatsächlich etwas verwirrend...

Geändert von Funny (19.06.2009 um 12:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Funny für den nützlichen Beitrag:
Pepper (19.06.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 19.06.2009, 15:06
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.437
Simoleons: 4.475.119
Abgegebene Danke: 857
Erhielt 9.102 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nee, also wie gesagt, direkte Downloads sind bei fremden Inhalten bzw. Objekten nicht erlaubt und die vollständigen Credits stehen im Inhalt, ich habe jetzt aber einen Teil auch direkt in den Thread gesetzt. Wir verlinken nur auf die Seite wo man das dann herunterladen kann, nicht aber auf den Downloadlink selbst!

PS. Du hast tolle Kreationen, bist du auch schon bei Sims 3 aktiv?
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum