Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 2 Marktplatz (http://www.sims3forum.de/sims-2-marktplatz/)
-   -   (Haus) Frage wegen Download (http://www.sims3forum.de/sims-2-marktplatz/3621-frage-wegen-download.html)

Wasserstein 21.08.2009 13:59

Frage wegen Download
 

Hey :winken:

Also ich wollte mal fragen wie man eigentlich ein Haus zum Downloaden anbieten kann. Und bekommt man da wirklich Simoels (Ich hoffe jetzt das wird so geshrieben) dafür?
Bin froh für Antworten :hail:

Liebe Grüsse Wasserstein:strike:

Nova 21.08.2009 14:01

Wenn du dir schon die Mühe machst einen Beitrag in dem Forum "Marktplatz" zu posten - dann wäre es doch das einfachste gewesen, dem Beitrag, der ganz oben als erstes auf der Liste steht, etwas mehr Beachtung zu schenken oder??

[url]http://www.sims3forum.de/sims-2-marktplatz/332-sims-2-marktplatz-faq.html[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.