Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 2 Marktplatz (http://www.sims3forum.de/sims-2-marktplatz/)
-   -   (Haus) Mein 1. Haus (http://www.sims3forum.de/sims-2-marktplatz/578-mein-1-haus.html)

Nicole 18.03.2009 15:26

Mein 1. Haus
 

So ich habe jetzt auch mal ein Haus, habe es gerade fertig gestellt. Ich habe extra keine DL benutzt, da ich weiß das hier einige ohne DL spielen

Für das Haus braucht man alle Haupt Addons
Ich habe das Haus Nebenan benannt, da mir kein Namen eingefallen ist.
Es besteht aus 3 Etagen
Kellergeschoss:
Ein Hobbyraum, ein Bad und ein Partyraum. Die Wände kann man behängen.

Erdgeschoss:
Ein Wohnzimmer, eine Essküche, ein Raum, für was auch immer und ein kleines Klo. Sowie eine Terasse.

1. Stock:
5 Schlafzimmer, ein Bad und 2 Balkone

Im Garten befindet sich ein Pool sowie ausreichend möglichkeiten sich selber zu versorgen.

Das Haus kostet 141936§ und ist auf einen 30x50 Grundstück.

So hier sind ein paar Bilder:

Ansicht von vorne:
http://i40.tinypic.com/23j50ck.jpg

Ansicht von hinten:
http://i40.tinypic.com/hwlfls.jpg

1. Stock
http://i39.tinypic.com/2iksdug.jpg

Erdgeschoss:
http://i39.tinypic.com/242gd1g.jpg

Kellergeschoss:
http://i43.tinypic.com/8wl6qc.jpg

[charge=150][/charge]Viel Spass

Dinchen1902 18.03.2009 20:42

Das Haus sieht echt klasse aus. Wie bei Nena auch hier meine Frage: wie lange hast du daran gearbeitet?
Super:klatsch::klatsch::klatsch:

Pepper 18.03.2009 22:17

Sehr sehr schönes, solides Haus. Mir gefällt, dass es einen Swimmingpool hat. Deswegen habe ich es auch schon gekauft und vielleicht stelle ich es in meiner Nachbarschaft auf! :ylsuper:

nena 19.03.2009 00:55

Super schönes Haus gefällt mir sehr:klatsch::klatsch: freue mich immer wieder wenn mal auch jemand wie ich ohne DLs spielt super gemacht:klatsch:

gruss
nena:winken:

Nicole 19.03.2009 01:01

5 stunden glaube ich.
Ich spiele schon mit DL, Aber ich habe für dieses Haus keine benutzt, was mir schwer fällt, da ich so schöne Tapeten und böden habe. Vielleicht stelle ich auch mal welche rein, die mache ich mir nämlich meistens selber.

Holly 19.03.2009 08:40

Tolle Villa....Super gelungen . :klatsch:
Wie ich auch Nena schon geschrieben habe, ich bewundere eure Geduld. Respekt! :daumenhoch:
Bei mir dauert ein Hausbau zwar auch ewig,aber die sehen bei weitem nicht so gut aus.

*princess* 19.03.2009 14:09

:daumenhoch:

Wow, gefällt mir total gut das Haus, respekt!
Leider besitze ich nicht alle Addons...
Finde es toll, daß es nicht so "verschnörkelt" ist. Der Garten ist Dir auch echt gut gelungen!!

Nicole 19.03.2009 15:12

Ja ist mir auch wichtig, ich stell mir immer vor, als würde ich in dem Haus wohnen. Und ich habe keine Lust, durch 3 Zimmer durchzulaufen um in das gewollte Zimmer zu gelangen

Frucht 23.03.2009 09:58

Mir gefällt das Haus auch. Es passt wunderbar in meine Nachbarschaft!

FRANZiiSKA 07.09.2009 18:43

ja dein haus ist echt toll!!
die zimmeraufteilung gefällt mir :pleased::klatsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.