Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads > Sims 2 Marktplatz
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 13:35
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard Starterhaus


Anzeigen


Mal was ganz einfaches, mit kleinem Hintergedanken.
Alle Add on's mal wieder.

Es ist ein Starterhaus der Preis des Hauses liegt unter 20000 Simoleons uns somit kann jeder Sim gleich in das Haus einziehen. Es ist komplet Möbeliert(keine DL). Für ein Starterhaus ist es sehr geräumig, hat eine Wohnküche. Eine Etage höher befindet sich das Schlafzimmer, von dort aus kann man in den Suppentopf kucken wenn man will. Das Haus ist super für junge Paare oder Singels. Das Haus wächst mit den Familienumständen, denn auf dem Grundstück (50x20) ist genügend platz auch die einfache Bauweise dient dazu.

Hier sind die Bilder:

Die vordere ansicht vom Haus, frisch gestrichen und die Fenster sind auch alle neu gemacht.
Click the image to open in full size.

Noch ist im Garten gähnende Lehre, aber fleißige Sims wird es freuen, die hintere Hausansicht. Mit Terasse.
Click the image to open in full size.

Hier sieht man den großen Wohnbereich. Die Wendeltreppe führ ins obere Stockwert.
Click the image to open in full size.

Das obere Stockwerk, hat ein Schlafzimmer, wo man immer den überblick hat.
Click the image to open in full size.


[charge=50]769[/charge]Ich weiß das dieses Haus jetzt nix besonderes ist. Aber es ist mein Starterhaus, für meine Familie. Als ich es gerade gebaut habe, ist mir so ein Gedanke durch den Kopf gegangen. Da ich ohne Cheats spiele, wie einige hier ja auch. Habe ich meistens nicht das Geld in einer meiner Traumhäuser zu ziehen. Also wächst mein Starter Haus immer mit, wenn ich mehr platz benötige. Irgendwann habe ich ein Spektakuleres Einigartiges verwinkeltes Haus. Und irgendwie kam mir die Idee. Mein Starterhaus hier reinzustellen um zu sehn wie sich das Haus bei anderen entwickelt. Bilder wären Nett.

Lg Nicole und viel Spaß
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!


Geändert von Nicole (16.09.2009 um 17:57 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
Chefkoch (30.08.2009), Dinchen1902 (15.04.2009), MondscheinElfe (19.04.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 13:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht doch gut aus
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 14:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

cool... das ist trotz des preises voll schön...

kann das sein dass du des laminatbode magst?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 14:50
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ja ich liebe Holzböden über alles, sind nicht so kalt wie Fliesen und nicht so schmudelig wie ein Teppich. Ich hätte daheim auch gerne einen schönen parkett, aber wir haben nur PVC. Es ist auch einer der schönsten Böden im Spiel, außer die, die ich runtergeladen habe oder selber gemacht habe
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 18:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich mag die in apartmentleben gerne die 3 einer hell------einer mittel-----und einer dunkel... die mag ich am liebsten^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 18:55
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde dein Haus wirklich sehr schön!
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 14:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 49 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Ein schönes Haus, Nicole!
__________________
Liebe Grüße
*princess*

............................




Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

erstens: durch nachdenken - das ist der Edelste,
zweitens: durch nachahmen - das ist der Leichteste,
drittens: durch Erfahrung - das ist der Bitterste!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.04.2009, 15:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 29 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mir qefälld das haus auch sehr qud, den boden liebe ich auch über alles :'D
__________________
------------------------
[SIGPIC][/SIGPIC]

#//_LOVE SiiMS 3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FreakiiiLadyy_x3 für den nützlichen Beitrag:
bibi89 (14.08.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 18:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard =)

klein aber fein cool
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 15:06
Benutzerbild von SimsFan17Boy
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ist da ne runde wendeltreppe?
__________________
Die Sims³

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.