Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads > Sims 2 Marktplatz
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 10:46
Benutzerbild von Lyrixx
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Simoleons: 53.372
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Lyrixx eine Nachricht über ICQ schicken Lyrixx eine Nachricht über AIM schicken Lyrixx eine Nachricht über Yahoo! schicken Lyrixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reden Kleiner Luxus für jedermann


Anzeigen


sulsul

ich wollte euch hier ein starterhaus das man ab 15.000 haben kann zum download bereitstellen. Ich habe mit absicht keine Fotos gemacht aber ich würde mich freuen wenn ihr ein paar fotos macht, wenn ihr mein haus habt denn ich werde es hier ersteinmal beschreiben.

Infos:

Reiseabenteuer benötigt:
Ja

Launcher Zeug:
Nich das ich s gemerkt hätte

Preis:
c.a. 15.000

Personen:
1-2 aber kein ehepaar da man nur von einer seite in das doppelbett kommt,
schlafzimmer is zu klein.



so, ich würde mich auf euer feedbach freuen. hier noch eine beschreibung des inneren:

Es gibt 3 Zimmer, bad, offene küche mit wohnzimmer und das schlafzimmer. Das haus ist Weiß und ziemlich klein, eher was für mädhcen von den farben her. Im Bad gibt es eine kleine dusche, ein klo und ein waschbecken, es ist an der wand, sowie auf dem boden weiß gefliest.
Im Schlafzimmer ist es eigentlich einfachgehalten. Es gibt 2 Große fenster und es ist "babyblau" gestrichen. Eine Komode, eine lampe und ein doppelbett gibt es auch nur ist das doppelbett nur von einer seite zu erreichen. Das wohnzimmer mit küche verfügt über einen esstisch und eine "fensterwand" die zum garten hin ganz offen ist, jedoch garten kann man das nicht nennen da leider kein garten da ist aber wenigstens ist das haus mit einem weg von der straße bis zur tür versehen

Jetz will ich euch nicht lange auf die folter spannen, hier ist der download:

Diesen Inhalt freischalten für 5 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!
VORSICHT ! NUR LAUNCHERMITGLIEDER KÖNNEN DAS DOWNLOADEN !

(Kostet 5 simoleons hier, damit nur forenmitglieder sich das anschauen können)

viel spaß
chachabonga
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld

Geändert von Lyrixx (03.04.2010 um 11:03 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 11:19
Benutzerbild von Mariechen
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Simoleons: 352.867
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Mariechen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Reiseabenteuer benötigt:
Ja
Ähm...das AddOn ist doch für Sims 3? Du hast es ins sims 2 Forum gestellt...Außerdem sieht man keine Bilder
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 22:25
Benutzerbild von hexeminni
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Simoleons: 16.685
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
hexeminni eine Nachricht über MSN schicken hexeminni eine Nachricht über Yahoo! schicken hexeminni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vorsicht an alle!!

Wenn man das öffnet steht da, dass das Objekt nicht mehr verfügbar ist!!!

Bin darauf reingefallen!!!

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.05.2010, 22:41
Benutzerbild von Yanie
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Simoleons: 532.687
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Yanie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man kauft doch nicht die Katze im Sack Ohne Bilder würde ich gar nichts laden, auch wenn das ne lustige Idee ist!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 12:49
Benutzerbild von Arnica
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Simoleons: 61.158
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Würde ich auch nicht machen. Kauft ihr auch im realen Leben Dinge ein die ihr noch nie gesehen habt. Also ich nicht!
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jedermann, kleiner, luxus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum