Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 2 Marktplatz (http://www.sims3forum.de/sims-2-marktplatz/)
-   -   (Haus) Schloß (http://www.sims3forum.de/sims-2-marktplatz/733-schloss.html)

Nicole 24.04.2009 01:59

Schloß
 

Mein 1. Schloß:

Mal wieder alle Haupt Add on's, Das Schloß ist ohne Möbel und ohne DL.

Hier habe ich ein Schloß, da das Schloß für seinen Besitzer zu Groß geworden ist. Sucht es einen neuen Besitzer. Das Schloß ist in einem sehr guten Zustand und wurde vor ein paar Jahren Grundsaniert, das Schloß hat 8 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Eine Küche, eine rießen Dachterasse sowie einen Pool im Hof inneren. Das Schloß hat auch ein Nebenhaus, ideal geeignet für ein Gästehaus oder Angestelltenwohnung. Überzeugt euch selber hier sind die Bilder.

Das Schloß von vorne:
[IMG]http://i40.tinypic.com/6ojvjd.jpg[/IMG]

Terasse zum Garten:
[IMG]http://i41.tinypic.com/2econtd.jpg[/IMG]

Von der Seite:
[IMG]http://i39.tinypic.com/24vllpt.jpg[/IMG]

Grundriss Erdgeschoß:
[IMG]http://i42.tinypic.com/155kps6.jpg[/IMG]

Grundriss 1. Stock:
[IMG]http://i42.tinypic.com/rr5ge0.jpg[/IMG]
[IMG]http://i42.tinypic.com/xp9de9.jpg[/IMG]

Grundriss Dachterasse:
[IMG]http://i41.tinypic.com/vr7ztw.jpg[/IMG]

Hier sind ein paar besondere Eindrücke.

Der Spiegelsaal:
[IMG]http://i40.tinypic.com/2h334wg.jpg[/IMG]

Der Durchgang zum Nebenhaus mit Blick auf den Pool
[IMG]http://i43.tinypic.com/hvceo7.jpg[/IMG]
[IMG]http://i42.tinypic.com/15whxfk.jpg[/IMG]

Ach so das Nebenhaus:
[IMG]http://i40.tinypic.com/xfatjs.jpg[/IMG]
[IMG]http://i42.tinypic.com/2ajomc7.jpg[/IMG]

Das Haus hat einen Wert von 183158§

[charge=500]768[/charge]

Br33zY-BeBiiH 24.04.2009 06:03

:klatsch: Sehr schön!

Mags 24.04.2009 08:03

Sieht super aus. Wie lange hast du dafür gebraucht?

Holly 24.04.2009 11:17

Das sieht ja richtig klasse aus :daumenhoch:

Chucky 24.04.2009 12:22

das schloß sieht echt gut aus :)
wieso bin ich bloß so unbegabt beim häuserbauen ^^

nena 24.04.2009 13:37

Hoi Nicole das ist ja ein super Schloss hast toll gemacht mir gefällt es sehr:klatsch::klatsch:tolle Arbeit :icon_sims_zustimm::icon_sims_zustimm:

Nicole 24.04.2009 14:23

Danke schön, ich habe für das schloß glaube ich über 8 Stunden gebraucht, da ich es etliche male teile abgerissen habe. Ich habe gestern auch damit angefangen es nach meinen Wünschen einzurichten, Habe für 4 Zimmer sage und schreibe 2 Stunden gebraucht.

yassi16 24.04.2009 14:27

Hut ab so lange könnte ich mich da gar nicht vor setzen zum einrichten und bauen und so. Spiele immer am liebsten in Häusern die schon eingerichtet sind ;)

Nicole 24.04.2009 14:38

Am stück sitze ich ja garnicht dran. Das habe ich vor 2 Tagen angefangen. Mein Mann würde mir glaube ich den Hals umdrehen wenn ich den ganzen Tag davor sitzen würde

Nini 24.04.2009 14:40

Das ist echt voll Cool geworden..! :dollfreu:
Wahnsinn, ich will garnicht wissen, wie viel arbeit inklusive einrichten du darin investiert hast...
Aber es ist echt toll geworden! ... :daumenhoch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.