Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines > Sims 2 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 00:27
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard Fotostory: "Wo die Hoffnung klingt"


Anzeigen


[entfernt]
__________________


Geändert von Fly (04.11.2009 um 14:03 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fly für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (07.02.2009), Pepper (15.01.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 00:36
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Hallo Fly! Ich bin gerade eben nochmal kurz vorm einschlafen an den Rechner gegangen und habe nun deine Fotostory hier entdeckt. Ich habe bislang nur den Anfang gelesen und ich finde das super klasse von dir dass du hier als erstes eine Fotostory veröffentlichst!!! Morgen früh werde ich mir alles genau anschauen und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung (hast ja geschrieben, dass die bald folgt ).

Mit solchen Fotostories und Geschichten kann man sich echt von seiner kreativsten Seite zeigen ... mehr davon !!!

Und noch persönliche Frage: du hast dein eigenes Buch veröffentlicht?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 06:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Echt cool..

.. Den Text hab ich manchmal nich richtig
kapiert:dizzy:.. Aber wenn ich es 2mal lese gehtz..



..


(Achso.. Noch was die Fotos sind super geworden!..
Ich hab schon Fs gelesen da waren die Bilder wie.. weiß nich was..)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 13:18
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

[entfernt]
__________________


Geändert von Fly (04.11.2009 um 14:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fly für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (07.02.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 13:33
Kenner
 

Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Wow

ich mag deine fotostory sehr ich bin gespannt ob das mit der freundschaft noch lange hält den Liebe zerstört ja sehr oft Freundschaft nicht jeder schafft es eine FS zu machen ich habe es mal versucht war aber einfach zu faul lol stadessen seh ich mir die Storys von anderen Leuten an

Pinky Brille
__________________
viele grüße an alle sims3 fans
eure Pinke Brille
immer schön zickig bleiben


Und vergisst nicht kitschig
für alle wo gordy geholfen haben hübsch auszusehen gab es Glück oder Villeicht eine Tolle Neuigkeit Ich wünsch euch ein Frohes 2009 Wohoo Sims3 kommt
(\_/)
(O.o)
(> <)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 16:39
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Hey,
danke für deinen Kommentar!
Na ja, es wird schon auch weiterhin m die Freundschaft gehen. Aber die Frage, ob eine Beziehung diese kaputt macht, rückt jetzt dann erstmal in den Hintergund (siehe Klappentext).

Liebe Grüße
Fly
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 21:05
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich finde deine FS jetzt schon richtig toll.Ich bin sehr gespannt,wie es weitergeht.Du hast dir richtig viel Mühe gemacht,und hast eine sehr schöne kreative Art
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 21:23
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann da nur zustimmen, auch mir gefällt die FS von den Bildern bis zu der Art wie du schreibst :-)

Weiter! :-P
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.01.2009, 18:21
Fly Fly ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

[entfernt]
__________________


Geändert von Fly (04.11.2009 um 14:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fly für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (07.02.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 05.01.2009, 18:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Taunus
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ich finde deine FS total toll, auch die Bilder!
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung
__________________
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

You are my treasure
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, wo die hoffnung klingt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.