Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines > Sims 2 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 21:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Wonderland. <3
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Fotostory : Fairy Secret


Anzeigen


Schon bald gibt es die neue Fotostory by me ^^

Sie handelt um Mädchen die nicht ahnen was für gaben sie haben .
Ich verrate nicht viel aber kann schon sagen : Sie werden Feen und sind Beste Freundinnen auf ihnen wartet magisches

freut euch auf

Fairy Secret

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ninafee für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (11.04.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 20:49
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ouh ja, da bin ich gespannt. Aber muss die Story nicht eig in die Kreative Ecke unter "Tagebüchern"? Da wird sie auch noch von anderen gelese. Hier achhtet keiner so drauf
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
ninafee (21.04.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 15:31
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bin ich auch gespannt drauf Ich liiiiiebe Fantasy

@LarissaSonnenschein: Das kommt drauf an ob es eine Sims3 oder Sims2 Fotostory wird!
Und da sie hier im Sims2 Fotostory Thread ist schätze ich mal es wird ne sims2 Story
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (23.04.2011), ninafee (21.04.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 10:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Wonderland. <3
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bin grad mal beim haus bauen jeder kriegt eins
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ninafee für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (23.04.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fairy, fotostory, secret

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.