Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines > Sims 2 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr meine Story?
Genial 52 71,23%
Gut 17 23,29%
Mittelmässig 2 2,74%
Schlecht 1 1,37%
Grauenhaft 1 1,37%
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 15:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 556 Danke für 74 Beiträge
Ausrufezeichen Wichtig!

Wie wahrscheinlich schon einige von euch gemerkt haben gab es bei meinen zwei Fotostorys Der Regenbogenprinz und Love me like the world is ending schon seit einiger Zeit keine Updates mehr. Das liegt daran das ich hier im diesem Forum meine Geschichten nicht mehr Posten werde, weil ich dadurch alle Rechte zu dem Fotostorys abgeben würde.
In einem anderen Forum poste ich aber wie gewohnt weiter neue Kapitel, also wer erfahren will wie es weiter geht kann mir gerne eine PN schreiben und ich gebe dann den Link an euch weiter!


lg, Claes(Ninou)
__________________
Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft.
  #92 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 20:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe diese Story einfach! und wie du die Bilder bearbeitest ist wirklich krass! <3
__________________
♫ I'm a Primadonna girl, yeah ... and all i ever wanted was the world ... ♥ ♫
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simgirlx3 für den nützlichen Beitrag:
Claes (19.04.2013)
  #93 (permalink)  
Alt 31.05.2013, 16:12
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 556 Danke für 74 Beiträge
Standard

Ich moechte nur darauf hinweissen das es in dem anderen Forum ein Update gibt viel spass damit
__________________
Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft.
  #94 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 21:50
Kenner
 

Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe die Story, ,,Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft." Dass ist so wahr, aber wie kommst du nur darauf? oder "Ich werde dich sicher einmal vergessen" ,,aber erst wenn du die Schneeflocke findest wo dein Name drauf steht" Die Story ist echt wunderschön, und ich finde in deiner Statistik sollte es noch 'ne bessere Kategorie als genial geben! ;D
__________________
Listen to your

Meine erste Fotostory:
No air
Folgender Benutzer sagt Danke zu GlamPrincessx3 für den nützlichen Beitrag:
Claes (18.06.2013)
  #95 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 16:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 556 Danke für 74 Beiträge
Standard

Zitat:
Ich liebe die Story, ,,Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft." Dass ist so wahr, aber wie kommst du nur darauf? oder "Ich werde dich sicher einmal vergessen" ,,aber erst wenn du die Schneeflocke findest wo dein Name drauf steht" Die Story ist echt wunderschön, und ich finde in deiner Statistik sollte es noch 'ne bessere Kategorie als genial geben! ;D
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, so viel Lob
vielen lieben Dank GlamPrincessx3 Click the image to open in full size.


,Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft."
ist ein Zitat aus einen meiner Lieblingsanimes, er gef
ällt mir auch so gut, deshalb musste ich ihn irgendwo integrierren

Ich werde dich sicher einmal vergessen" ,,aber erst wenn du die Schneeflocke findest wo dein Name drauf steht" ist von mir

noch einmal viellen Dank für dein Kommentar

________________________________________________

ACHTUNG-wichtig!


Zurzeit mache ich eine Überarbeitung der Geschichte. Inhaltsfehler
sowie Rechtschreibung und Grammatikfehler werden behoben. Aber
auch die Bilder werden ausgetauscht, was eigentlich daran liegt, dass
ich das Spiel neu installieren musste, weshalb der gesamte Spielstand
weg war. Auch einige der Charaktere hatten ein komplettes Makeover
im Bodyshoop, also nicht wundern, wenn ihr jemanden nicht gleich
wiedererkennt. Deshalb empfehle ich auch die neuen Kapitel zu lesen,
damit alles verständlich ist.
Ich hoffe, ihr könnt euch mit dem neuen Aussehen der Charaktere anfreunden.
Posten werde ich die Kapitel in ein anderes Forum (aus den schon erwähnten Gründen). Auch ohne Registration, könnt ihr die Kapitel ohne Probleme lesen
aber über ein Kommentar ab und zu würde ich mich dennoch freuen, denn das motiviert mich weiter zu schreiben.
Hier im dieser Forum werde ich immer die Links zu den Kapitel posten, also könnt ihr auch hier im Forum die Kommentare hinterlassen wenn ihr wollt. Ich würde mich freuen!


Auf der ersten Seite (Post 1) werdet ihr immer alle Links zu den Kapitel finden.
Viel Spass beim lesen!


eure, Ninou


HIER
klicken um zu der FS zu gelangen
Click the image to open in full size.
__________________
Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft.

Geändert von Claes (01.07.2013 um 16:37 Uhr).
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Claes für den nützlichen Beitrag:
GlamPrincessx3 (01.07.2013), simssweety (26.10.2013)
  #96 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 16:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 556 Danke für 74 Beiträge
Standard

PROLOG I
(klickbar)
online

__________________
Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Claes für den nützlichen Beitrag:
GlamPrincessx3 (01.07.2013), simssweety (26.10.2013)
  #97 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 16:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 556 Danke für 74 Beiträge
Standard

PROLOG II
(klickbar)
online

__________________
Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Claes für den nützlichen Beitrag:
GlamPrincessx3 (01.07.2013), simssweety (26.10.2013)
  #98 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 17:20
Kenner
 

Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 24 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin echt immer wieder über den Text und die Bilder begeistert!, deine Bilder sehen irgendwie immer so magisch aus wie machst du das nur? benutzt du vielleicht irgendein besonderes Fotoprogramm dass ich nicht kenne? ;D ich spiel auf höchsten Auflösungen, aber meine Bilder sehen trotzdem immer so komisch pixelig aus xD
__________________
Listen to your

Meine erste Fotostory:
No air
Folgender Benutzer sagt Danke zu GlamPrincessx3 für den nützlichen Beitrag:
Claes (01.07.2013)
  #99 (permalink)  
Alt 01.07.2013, 17:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 556 Danke für 74 Beiträge
Standard

Zitat:
Ich bin echt immer wieder über den Text und die Bilder begeistert!, deine Bilder sehen irgendwie immer so magisch aus wie machst du das nur? benutzt du vielleicht irgendein besonderes Fotoprogramm dass ich nicht kenne? ;D ich spiel auf höchsten Auflösungen, aber meine Bilder sehen trotzdem immer so komisch pixelig aus xD
Vielen Dank
hast du "Ränder glätten" bei den Optionen ganz hoch?
Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop und Topaz(ein zusätzliches Tool für Photoshop)
__________________
Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Claes für den nützlichen Beitrag:
GlamPrincessx3 (02.07.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ending, fotostory, like, love, the, world

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.