Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines > Sims 2 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.10.2012, 12:43
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Schönes Kapitel!

Es beeindruckt mich echt mit wieviel details du diese Story bisher geschmückt hast. Und bin weiter gespannt was alles noch passieren wird.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Claes (03.11.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 19:23
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 556 Danke für 74 Beiträge
Standard

Danke sehr ^^ hier das 3. Kapitel


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Draußen wiegten sich die Äste der bunten Bäume im sanften Herbstwind.
Die einst grünen Blätter bekamen rote, gelbe und braune Töne.
Es war Anfang September, als die Weiße Militär-Akademie neue Anwärter bekam.
Viele von ihnen waren auf Wunsch von ihren Eltern hier, andere erfüllten sich dadurch einen ihrer sehnlichsten Wünsche.
So wie auch Tay.

Click the image to open in full size.

"Wow! Ich hätte nie gedacht, dass es so viele auf die Akademie schaffen“, dachte er sich und sah dabei nervös die anderen Anwärter an.
Die Gänge, die sie entlang gingen, waren trotz ihrer Länge überfüllt, so dass die Kadetten sie kaum in die Zimmer einweisen konnten.

Click the image to open in full size.

Tay bemerkte, wie sich im Hintergrund ein zweites Mal die Tür öffnete,
durch die auch erst vor einigen Minuten er und die anderen Anwärter gekommen waren.
Er drehte sich um und sah, wie jemand mit schwarzer Mütze mit Katzenohren reinkam und sich neben ihn stellte.
Ein mulmiges Gefühl überfiel Tay, als dieser Jemand bemerkte, dass Tay ihn ansah.
Er sah zu Tay und warf ihm einen bösen Blick zu.
Hastig sah Tay wieder von ihm weg, aber irgendwas fand er an ihm irritierend und das war nicht die Tatsache,
dass er einen ganzen Kopf kleiner war als er.

Click the image to open in full size.

Inzwischen hatten die Kadetten schon den meisten Anwärtern ihre Zimmer zugewiesen.
Alles war streng geregelt und es war den Anwärtern nicht erlaubt, die Zimmer zu tauschen,
obwohl die meisten mit der Zimmerverteilung nicht zufrieden waren.
Das hatte vor allem einen Grund:
Die Zimmergenossen mussten jeweils aus verschiedenen Königreichen stammen.

Click the image to open in full size.

„Als nächsten haben wir Tay Avaro, Neel Echo, Ewen Chez und Ev Melt“,
Tay sprang auf und beobachtete dabei, wer von den anderen Anwärtern zu den Kadetten ging.
Unter ihnen waren: ein Schwarzhaariger mit gewuschelten Haaren, der Kleine mit der schwarzen Katzenohr-Mütze
und auch ein ihm bekanntes Gesicht, welches er aber nicht zuzuordnen wußte.

Click the image to open in full size.

Jeder von ihnen bekam einen Zimmerschlüssel und vier dicke Bücher in die Hände gedrückt, mit der Aussage:
„Das werdet ihr in den nächsten Wochen lernen müssen!“
Schockiert sah Tay die Bücher an.
Ihm gelang es kaum, den Stoff für die Vorprüfung zu erlernen
und das war nicht einmal die Hälfte von dem, was er nun lernen musste.

Click the image to open in full size.

Plötzlich schubste ihn jemand von der Seite an.
"Glaub ja nicht, dass du hier irgendwelche Privilegien haben wirst, nur, weil du zur Roten Königsfamilie gehörst!“
Alle Umstehenden musterten Tay, anscheinend hatten ihn nur wenige als den Roten Prinzen wiedererkannt.
Er hörte die Tuscheleien der um ihn stehenden Personen:
„Ist er wirklich der Rote Prinz?“
„Er wird es bestimmt leicht schaffen, die Akademie zu bestehen.“
Sie sprachen leise, aber Tay hatte trotzdem alles verstanden
und obwohl Tay versuchte es zurückzuhalten, konnte man es ihm trotzdem leicht ansehen, dass er innerlich pochte.
Er wollte überhaupt keine spezielle Behandlung, nur, weil er blaues Blut hatte.

Click the image to open in full size.

Noch bevor Tay etwas sagen konnte, spürte er eine Hand an seiner Schulter.
„Wir werden doch am ersten Tag keine Streiterei anfangen.“
Tay drehte sich um und sah einen großen, gut gebauten Mann mit einem leichten Lächeln im Gesicht.
„Und jetzt geht ihr zwei bitte ihn eure Zimmer“, sagte er noch,
bevor er sich umdrehte und wegging.

Click the image to open in full size.

Seufzend öffnete Tay die Zimmertür.
Der Raum war größtenteils in weiß gehalten.
Erst als er sich richtig umsah, bemerkte er, dass keiner außer ihm im Zimmer war.
Die anderen hatten den Raum schon verlassen, bevor Tay rein kam.
Genervt noch wegen des Vorfalls im Flur, schmiss er seine Bücher auf das einzige Bett, das noch frei war
und setzte sich anschließend auf eine Bank, die am Fenster stand.
Mit geschlossenen Augen lehnte er sich zurück.
Alles war anders, als er es sich vorgestellt hatte.
Die Schüler waren unfreundlich, die Lehrer merkwürdig und anstatt mit den praktischen Übungen zu beginnen,
musste er zwei dicke Bücher auswendig lernen.

Click the image to open in full size.

„Schläfst du?“ eine leise Stimme erklang neben Tays Ohr und aus reinem Reflex sprang er auf.
Vor ihm stand sein kleiner, schwarzhaariger Zimmergenosse.
„Entschuldigung, habe ich dich geweckt?“
„Nein, schon gut“, antwortete ihm Tay.
Der Schwarzhaarige hörte nicht auf, Tay mit einem breiten Lächeln anzustarren.
„Ich heiße übrigens Ewen, Ewen Chez“.
Eine von Tays Augenbrauen wanderte in die Höhe.
„Will er sich etwa mit mir anfreunden?“ dachte sich Tay, als auch er Ewen seinen Namen verriet.
„Herr Professor Darling sagte, dass wir in einer halben Stunde im Speisesaal sein sollen,
da sie uns dort mit den Regeln bekannt machen werden.
Wenn du willst, können wir gerne zusammen dorthin“, sagte Ewen freundlich.

Click the image to open in full size.

Eine halbe Stunde später standen die beiden schon im Speisesaal.
Sie gingen zu einem Tisch ganz hinten, da der Saal mehr oder weniger voll war.
Tay stützte seinen Kopf auf seine Hand und sah dabei durch den gewaltigen Raum.
Der Boden und die Wandverkleidung schienen aus einem hochwertigen Material zu sein
und sogar die Tische und Stühle sahen sehr teuer aus.
„Ist ziemlich groß hier“, sagte Tay und sah dabei Ewen an.
„Ja, ziemlich. Es ist fast so groß, wie bei uns zuhause“, antwortete ihm Ewen.
Tays Kopf rutschte von seiner Hand, so dass er fast mit dem Kinn auf den Tisch schlug.
„Wie groß ist es denn bei euch?“ fragte ihn Tay verwirrt.
„Wir haben 326 Zimmer und 4 Hallen.
Manchmal verlaufe ich mich selber in unserem eigenen Schloss.“
„Warte mal, Schloss?“ Tay war vollkommen verwirrt, er verstand nicht, wie Ewen in einem Schloss leben konnte.
Als er ein paar Sekunden darüber nachgedacht hatte, gab es für ihn aber nur eine logische Erklärung.
„Sag mal Ewen… gehörst du zu einer Königsfamilie?"

Click the image to open in full size.

~Fortsetzung folgt...

__________________
Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft.

Geändert von Claes (14.11.2012 um 22:35 Uhr).
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Claes für den nützlichen Beitrag:
GlamPrincessx3 (20.06.2013), Glasmädchen (08.11.2012), Lisuka2502 (18.11.2012), Nidorinno (06.11.2012), Sarah Von Krolock (13.11.2012), Schokobiene (06.11.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 22:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Wahnsinn ich liebe diese Geschichte *____* macht schnell weiter
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nidorinno für den nützlichen Beitrag:
Claes (06.11.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 18:26
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow dass ist die beste Fotostory die ich je gelesen habe!!!!
Und glaub mir ich hab schon viele gelesen ...
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Claes (09.11.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 23:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 556 Danke für 74 Beiträge
Standard

Zitat:
Wahnsinn ich liebe diese Geschichte *____* macht schnell weiter
Vielen lieben Dank! Das freut mich und CosmicDream bestimmt auch


Zitat:
Wow dass ist die beste Fotostory die ich je gelesen habe!!!!
Und glaub mir ich hab schon viele gelesen ...
- das ist Freude und so ein tolles Lob habe ich auch noch nie gekriegt. Vielen Dank, Misakifan!
__________________
Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft.
  #16 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 20:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW, die Story ist wunderschön. Ich bin kein großer Fotostory-Fan aber ich finde deine so klasse! Ich freu' mich schon richtig auf das nächste Kapitel (:

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

Folgender Benutzer sagt Danke zu KissyKissy für den nützlichen Beitrag:
Claes (14.11.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 22:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 556 Danke für 74 Beiträge
Standard

vielen Dank KissyKissy es freut mich das du trotzem die Geshichte von mir und CosmicDream liest


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mai Darling lehnte an der Wand, die gegenüber der Eingangstüren lag und beobachtete,
wie sich langsam der Raum füllte.
Als schließlich alle Anwärter versammelt waren, gab er den an der Tür stehenden Angestellten ein Zeichen,
die daraufhin die Türen schlossen.


Click the image to open in full size.

Er betrachtete die Mienen der Neuankömmlinge und stellte fest,
daß sich wie stets verschiedene Emotionen auf ihnen widerspiegelten:


Neugier, Unsicherheit, Hoffnung und bei einigen auch Selbstüberzeugung.

Mai lächelte flüchtig. Er kannte diese Mischung nur allzu gut, doch nicht immer bestanden am Ende jene die schweren Prüfungen,
die sich anfangs so sicher gewesen waren, die Ausbildung als Zawas abzuschließen.


Click the image to open in full size.

Als er sich sicher war, daß er die volle Aufmerksamkeit seiner Zuhörer haben würde, trat er ans Rednerpult und begann mit der Einführung:

Click the image to open in full size.

"Alle, die heute hier in diesem Saal versammelt sind, haben bereits die erste Hürde überwunden",
begann er, "doch wie ihr bereits wißt, war dies nur die erste von vielen, die erste, einer ganzen Reihe weiterer Herausforderungen
und Prüfungen. Wie ihr bereits festgestellt habt, besteht die Ausbildung nicht nur in der Schulung körperlicher Disziplinen,
sondern beinhaltet ebenso den Umgang mit dem verborgenen Wissen, den geheimen Lehren
und den Grundsätzen der ethischen Werte, für die diese Akademie und alle Zawas stehen."


Er hielt inne, damit seine Worte auf die jungen Aspiranten einwirken konnten, bevor er fortfuhr:

"Aus diesem Grund genügt es nicht, wenn ihr euch nur in einer der genannten Disziplinen beweist!
Sicherlich könnt ihr gewisse Schwächen in einer Disziplin durch herausragende Leistungen in einer anderen
ein wenig ausgleichen,
doch letztendlich müßt ihr in allen bestehen, denn nur, wer in der Lage ist,
in allen Bereich die nötigen Anforderungen zu erfüllen, verdient es, in den Rang eines Zawas aufzusteigen."


Er machte erneut eine kurze Pause, um zu sehen, wie die verschiedenen Anwärter auf diese Information reagierten.
Wie er es erwartet hatte, zeigten sich die verschiedensten Gefühle auf ihren Gesichtern.
Manche waren unsicherer geworden, während andere geradezu vor Aufregung glühten.


"Wir erwarten, daß ihr den Anweisungen eurer Lehrer folgt und euch eigenständig um stete Fortschritte bemüht!
Wer ständig versäumt, sich die vorgeschriebenen Lehrinhalte anzueignen oder sein Training schleifen läßt,
hat hier nichts verloren! Erwartet keine Nachsichtigkeit von uns, sollten wir feststellen,
daß ihr eure Ausbildung nicht ebenso ernst nehmt, wie wir es tun!"


Click the image to open in full size.

Er machte eine Geste, woraufhin einige Kadetten der höheren Jahrgänge,
die bisher an der Wand hinter Mai aufgereiht gestanden hatten, neben ihn traten.


Click the image to open in full size.

"Solltet ihr mit etwas Schwierigkeiten haben, so wendet euch zuerst an euren Paten, sollte euch dieser nicht weiter helfen können,
so sprecht euren ausbildenden Lehrer direkt an."


Er deutete mit einer Hand auf die auf den Tischen liegenden Bücher.

Click the image to open in full size.

"Vor euch seht ihr den Verhaltenskodex der Akademie liegen, lest ihn aufmerksam und prägt euch die verschiedenen Regeln ein!"

Er nickte den Anwesenden zu und machte eine weit ausholende Geste mit beiden Händen.

"Das war alles, fürs erste, ihr seid nun entlassen!"

Nach seiner Ansprache verließ Mai den Raum durch eine schmale Seitentür,
während die Anwärter und die Kadetten zurückblieben.


Während sich manche sogleich an die Kadetten wandten, um sie auszufragen,
saßen andere in sich gekehrt und nachdenklich auf ihren Stühlen.


Click the image to open in full size.

Tay wandte sich erneut Ewen zu.

"Wie ist das nun, mit den 300 Zimmern?"

"Deine Vermutung stimmt, ich bin der Sohn des Blauen Königs."

Während Ewen antwortete, huschte ein scheues Lächeln über sein Gesicht.

Click the image to open in full size.

Tay sah ihn einen Augenblick überrascht an, bevor sich eine gewisse Erleichterung in ihm ausbreitete.
Wenigstens war er nicht der einzige Königssohn an der Weißen Akademie.


"Freut mich", erwiderte er nun, bevor er ergänzte, "ich bin der Erbe des Roten Königreiches."

Ewen nickte.

"Ja, ich weiß", entgegnete er, woraufhin Tay ihn einen Augenblick wortlos anstarrte.

Wußten hier alle, daß er der Prinz des Roten Königreiches war?

Er war sich nicht sicher, wie er damit umgehen sollte, doch bevor er noch weiter darüber nachsinnen konnte,
zog ein helles Lachen seine Aufmerksamkeit auf sich
.

~ Fortsetzung folgt...
__________________
Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Claes für den nützlichen Beitrag:
GlamPrincessx3 (20.06.2013), Glasmädchen (20.11.2012), Lisuka2502 (18.11.2012), Sarah Von Krolock (16.11.2012), Schokobiene (15.11.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 08:53
Misakifan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Woher hast du die tollen Schuluniformen her ?
  #19 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 14:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 556 Danke für 74 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Misakifan Beitrag anzeigen
Woher hast du die tollen Schuluniformen her ?
wenn ich mich nicht irre sind sie von einer der asiatischen blogs(janita&co.), wenn ich das nächste mal im spiel bin, sehe ich nach
__________________
Die Worte fliegen und fallen sind eng miteinander verknüpft.
  #20 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 16:14
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

tolle Fotostory bin gespannt wie es weiter geht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Claes (08.12.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
regenbogenprinz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.