Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines > Sims 2 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 21:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Geschichten über Schönsichtingen


Anzeigen


Hallo zusammen,

nachdem ich die Playboy Challenge nun leider nicht geschafft habe, dürstet es nach einem neuen Sims 2 Projekt.
Ich bin aber gerade gegen eine Challenge also habe ich mir gedacht, ich spiele zur Abwechslung mal die Geschichten der vorgefertigten Sims, die in Schönsichtingen leben.
Dazu gibt es nun ein erstes Info/Umfrage-Video, in dem alle Zuschauer auswählen sollen, ob wir am Anfang mit der Familie Grusel, Don Lotario oder den Caliente-Schwestern spielen wollen.


Ich freue mich über rege Beteiligung und werde dann wohl innerhalb der nächsten Woche mit der ersten Folge starten .

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.04.2017)


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ã¼ber, geschichten, schã¶nsichtingen, schönsichtingen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.