Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines > Sims 2 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 15:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard sonnenscheins Tagebuch: Neues Glück in Schönsichtingen


Anzeigen


So ich werd das mit dem Tagebuch hier auch mal probieren, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob mir das liegt.

Also das ist Lilly Weidinger.
Click the image to open in full size.

Sie will, nachdem sie ihr Elternhaus verlassen hat ihr eigenes Glück in Schönsichtigen finden. Für den Start in ihr neues Leben sucht sie sich ein günstiges Häuschen am Stadtrand.

Kaum ist sie Richtig angekommen schauen auch schon die ersten Nachbarn vorbei. Besonders mit Babsi Braun versteht sie sich sehr gut.
Click the image to open in full size.

Als sich Lilly von Babsi verabschiedet und das Haus verlässt um die zeitung rein zu holen begenet sie einem jungen Mann. Er begrüßt sie und stellt sich als Thorben Buchholz vor.
Click the image to open in full size.
Thorben und Lilly verstehen sich wirklich gut sie reden Über alles möglich und plaudern bis in den späten abend.
Click the image to open in full size.

Am darauf folgenden Tag geht Lilly erstmal in den städtischen Klamottenladen, um ihre Gaderobe aufzupolieren. Zwischen den Klamotten trifft sie Einen gutaussehenden jungen, Mann er heißt Gunna Johnston. Gunna ist genau ihr Typ, deshalb dauert es auch nicht lange bis Lilly ihm ihre Telefonnummer gibt.
Click the image to open in full size.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sonnenscheins-tagebuch-neues-glueck-schoensichtingen-snapshot_76ba83ba_96ba89b6.jpg  sonnenscheins-tagebuch-neues-glueck-schoensichtingen-snapshot_76ba83ba_16ba8b2d.jpg  sonnenscheins-tagebuch-neues-glueck-schoensichtingen-snapshot_76ba83ba_16ba83bb.jpg  sonnenscheins-tagebuch-neues-glueck-schoensichtingen-snapshot_76ba83ba_56ba8bcf.jpg  sonnenscheins-tagebuch-neues-glueck-schoensichtingen-snapshot_76ba83ba_96ba9286.jpg  



  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 16:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Wieder zu hause angekommen schlüpft Lilly in eins ihrer neuen Outfits und duurchstöbert die Zeitung nach einem Job, am liebsten würde sie Ja etwas mit Kinder machen, aber bis eine dem entschsprechende Stelle frei wird muss erst mal die Stelle als Laborröhrchenreinigerin tun. Nicht ihr Traum Job aber er deckt ihre Kosten.
Click the image to open in full size.

Dann ruft sie ihre neue Freundin Babsi an und erzählt ihr von dem Job und auch von Thorben und Gunna.
Click the image to open in full size.

Dann sieht sie durch das Fenster Thorben auf ihr Haus zu kommen. Lilly läuft raus und begrüßt ihn, sie freut sich wirklich sehr über seinen Besuch.

Click the image to open in full size.

Sie lädt Thorben zum Essen in ihr Haus ein und er sagt erfreut zu.
Während des Essen unterhalten sie sich sehr gut. Thorben hilft ihr sogar beim Abwasch. Beim verabschieden nimmt Lilly ihn in den Arm Er sieht sie an und küsst sie.
Click the image to open in full size.

Sie ist so überrascht das sie gar nicht wirklich reagiert, sie lässt es geschehen und ohne ein weiteres Wort verlässt Thorben das Haus, nun denkt Lilly "Ob das jetzt so gut war?".

Am folgenden Tag geht muss Lilly zum erstenmal zu ihrer Arbeit, mal sehen was das wird.
Click the image to open in full size.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sonnenscheins-tagebuch-neues-glueck-schoensichtingen-snapshot_76ba83ba_76ba9cd9.jpg  sonnenscheins-tagebuch-neues-glueck-schoensichtingen-snapshot_76ba83ba_96ba9446.jpg  sonnenscheins-tagebuch-neues-glueck-schoensichtingen-snapshot_76ba83ba_16ba9d33.jpg  sonnenscheins-tagebuch-neues-glueck-schoensichtingen-snapshot_76ba83ba_f6ba9918.jpg  sonnenscheins-tagebuch-neues-glueck-schoensichtingen-snapshot_76ba83ba_d6baa66a.jpg  

  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 16:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Nachdem Feierabend Erholt sich Lilly mit einem guten Buch in ihrem Bett, dabei denkt sie oft an Gunna, sie hat auch für sich beschlossen das Sie gunna nicht wirklich liebt, sondern das mehr so eine Bruder-Schwester-Ebene ist.
Click the image to open in full size.

Lilly beschließt den Müll rauszubringen und vor der Tür sieht sie eine Katze, sie findet sie unheimlich niedlich und streichelt sie,und obwohl sie weiß, dass das Tier sie nicht versteht sagt sie "fühl dich wie zu hause".
Click the image to open in full size.

Das lässt sich das Tierchen nicht zweimal sagen und Lilly läuft ihr hinter her um zu verhindern das sie ihre Möbel zerstört, aber sie kann der Katze einfach nicht böse sein.
Click the image to open in full size.

Gegen Abend ist auch die Katze wieder vom Grundstück verschwunden. Auf einmal klingelt das Telefon Gunna ist dran und fragt sie nach einem Date, ohne lange zu überlegen sagt sie zu und bestellt ein Taxi das sie nach Downtown ins "Golden Fifties" bringt.
Click the image to open in full size.

Dort trifft sie gunna und die beiden reden beim Essen über gott und die Welt, Lilly spürt auch schon ein gewisses Kribbeln in der Magen Gegend, vielleicht ist er der Richtige für sie?

Click the image to open in full size.
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 17:36
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Interessant. Für wen wird sie sich wohl entscheiden? Sie scheint ja beiden nicht abgeneigt zu sein.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 20:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Lilly und Gunna verbringen einen wirklich wundervollen Abend mit einander. Lilly ist sehr glücklich.
Click the image to open in full size.

Zuhause fällt sie ins Bett und fühlt sich wie auf Wolken...ja das muss Liebe sein.

Am nächsten Morgen steht ein Strauß Rosen vor der Tür, natürlich von Gunna.
Click the image to open in full size.

Und als wenn das nicht schon toll genug wäre steht Gunna gegen Mittag vor der Tür, er hat Glück denn Lilly muss heute erst spät arbeiten. Wie immer haben sie viel Spaß zusammen, da erkennt Lilly es, sie muss einfach bei Gunna sein.

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Beim Kuscheln unterm Sternenhimmel sehen sie einander tief in die Augen und vergessen die Zeit, doch dann muss Gunna doch nach Haus, denn auch er muss ja morgen arbeiten.

Nachdem Lilly wieder allein in ihrem großen Bett schlafen musste, trifft sie eine Entscheidung. Sie lädt Gunna ein. SIe albern rum und dann Fragt Lilly ihn, ob er bei ihr einziehen möchte. Gunna ist begeistert und sagt ja.
Click the image to open in full size.

Jetzt muss Lilly nur noch Thorben beibringen, dass sie ihn nicht liebt und ihn mehr als sehr guten Freund ließ. Sie kann nur hoffen das er sich nicht all zu sehr in sie verguckt hat.
Folgender Benutzer sagt Danke zu susi.sonnenschein87 für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (04.03.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 22:16
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Klasse, ich freu mich jedesmal, wenn wieder jemand sich dazu entschließt ein Tagebuch zu machen
Das muss nicht professionell sein. Jeder der selbst schonmal ein Tagebuch über sich geführt hat,hats ja auch nicht professionell geschrieben.
Ich find deine Geschichte schön, es ist wie im wahren Leben. Bin gespannt, wie es mit den beiden weiter geht
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
  #7 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 08:11
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich finde dein Tagebuch echt gut - real Life eben Bin schon neugierig wies weitergeht. Ob Lilly Gunna heiraten wird? Glaub schon Oder vielleicht merkt sie ja dass Gunna doch nicht der Richtige ist? Bin schon gespannt wie sich Lillys Leben weiterentwickelt
  #8 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 13:03
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich bin da auch gespanntSchönsichtingen war ja immer meine Lieblingsnachbarschaft
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
  #9 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 19:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich freu mich ja total das euch das tb so gut gefällt
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 11:55
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Mir gefällt es auch. Und wie romantisch als die beiden da unterm Sternenhimmel kuscheln
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
glück, schönsichtingen, sonnenscheins, tagebuch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.