Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines > Sims 2 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 16:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Es ist Sommer, die Sonne scheint und ich bin glücklich! Mein Leben ist wieder auf der Sonnenseite – durch Terence! Wie du weißt, hatte ich schon meine Koffer gepackt und bereitete mich schon auf ein Leben ohne meine große Liebe vor. Dann kam Terence nach Hause. Als er meine Koffer sah wurde er ganz blass im Gesicht. Mit schwerem Herzen erklärte ich ihm dass ich ausziehen werde und bat ihn meine Entscheidung zu verstehen.

Click the image to open in full size.

Terence fing darauf an mit weitaufgerissenen Augen den Kopf zu schütteln und flehte mich an bei ihm zu bleiben. Ich hätte mit jeder Reaktion gerechnet nur nicht mit dieser! Er erzählte mir, dass er sehr viel nachgedacht hätte in letzter Zeit – über die Vergangenheit, seine Gefühlen und die Zukunft. Gestern traf der dann seine Mutter Vera.

Click the image to open in full size.

Von Denise (die alte Petze) wusste sie von meiner Verwandlung zu einer Hexe. Doch sie war überhaupt nicht enttäuscht von mir! Terence erzählte, dass sie auf ihn eingeredet hätte und ihm nahelegte mich zu verstehen und mich so zu akzeptieren wie ich bin.

Click the image to open in full size.
  #42 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 16:13
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

(Fortsetzung)

Natürlich reagierte er zuerst mit Trotz doch schließlich hörte er auf Vera – sie war ja schließlich seine Mutter! Er ging in die Bibliothek, las dort viele Bücher über Okkultismus und Hexerei. Außerdem kaufte er sich eine Zeitschrift in der ein Artikel über junge, moderne Hexen von heute war. Er meinte, dass es schließlich dieser Artikel war, der ihn davon überzeugt hat, dass Hexerei doch nicht so schrecklich sei.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Während Terence aufgeregt erzählte, hörte ich ihm mit steigender Freude aufmerksam zu. Ich konnte gar nicht glauben was ich da hörte! Mir fiel ein riesengroßer Stein vom Herzen! Terence hat mir damit den größten Liebesbeweis erbracht den es auf dieser Welt für mich gibt. Mit Tränen in den Augen fiel ich ihm um den Hals und sagte ihm sicher 100 Mal dass er meine große Liebe ist.
Click the image to open in full size.

Als ich mich endlich aus seinen starken Armen löste, lächelte Terence mich an und meinte er hätte noch eine kleine Überraschung für mich. Verwundert sah ich ihn an. Plötzlich hatte er ein Geschenk in der Hand. Als ich es öffnete hielt ich eine Reservierung für 3 Tage in dem neuen Wellneshotel „Inselträume“, dass vor kurzem auf Isla Bonita eröffnet hatte, in der Hand.
Click the image to open in full size.

In etwa einer Stunde werden wir beim Hotel sein. Ich freue mich schon riesig auf dieses Wochenende – nur Terence und ich! Schließlich haben wir ja viel nachzuholen – vor allem in Sache Liebe
  #43 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 20:00
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So hab jetzt endlich wieder ein bissl Zeit gefunden um mein TB zu spielen...

Liebes Tagebuch!

Unser Wellness-Kurztrip war einfach wunderbar. Genau das Richtige was ich nach dieser nicht grad angenehmen Zeit gebraucht habe. Drei Tage nur Platz für Entspannung und für die Liebe! Ich hatte schon viel Gutes über das Hotel gehört - und alles hat gestimmt! Obwohl viel los war, waren alle sehr freundlich – fast wie Urlaub bei Mama *gg*

Click the image to open in full size.

Als erstes haben wir natürlich den Zimmerservice ausprobiert – könnt mich fast daran gewöhnen! Wenn ich aber so über Terence Kochkünste nachdenke… Da mach ich mir mein Essen doch lieber selbst…

Click the image to open in full size.

Unter Tags waren wir meistens am Strand und haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. War das herrlich!!! Terence war oft im Meer schwimmen, ich dagegen nicht. Hab bisschen Angst vor den großen Wellen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #44 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 20:04
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

(Fortsetzung)

Ich habe auch eine neue Leidenschaft entwickelt – Sandburgen bauen. Nach ein paar eher abstrakten Gebilden hab ich doch eine sehr schöne Burg hervorgebracht. Naja, Terence meinte zwar, dass ich als Architektin nicht sehr viel Erfolg haben würde – aber mir gefiel die Burg sehr gut.

Click the image to open in full size.

Am Abend sahen wir uns dann immer den Sonnenuntergang an – einfach wunderschön! Wir redeten auch viel miteinander – vor allem über die letzten Wochen. Irgendwie war das voll komisch… Mir kam es vor, als ob ich mich erst wieder an Terence heran tasten musste.

Click the image to open in full size.

Natürlich nutzen wir auch das Spa und ließen uns bei jeder Gelegenheit verwöhnen. Ich war echt erstaunt, wie verspannt ich war. Die Sauna war auch total super. Ich kam richtig ins Schwitzen – nicht nur vom heißen Dampf (ich glaub du weißt was ich meine *grins*).

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Leider gingen die drei Tage viel zu schnell vorbei. Aber Terence versprach mir bald wieder dort hinzufahren. Naja ich glaube nicht, dass wir zu zweit in nächster Zeit irgendwo hin fahren werden J
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Pepper (25.04.2009), Uranus85 (25.04.2009)
  #45 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 08:10
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Da haben es sich die zwei ja mal richtig gut gehen lassen :zwink2:
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
visiona (25.04.2009)
  #46 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 08:20
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Schöne Bilder vom Urlaub. Toll das du dein Tagbuch fortsetzt.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
visiona (25.04.2009)
  #47 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 09:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Erkelenz (NRW)
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde dein Tagebuch einfach klasse Ich bin gespannt was noch alles passiert
__________________
Kann grade leider wenig Sims 2 spielen,da ich privat
sehr beschäftigt bin

Aber bei Sims 3 lege ich richtig los
Folgender Benutzer sagt Danke zu Comfrety für den nützlichen Beitrag:
visiona (25.04.2009)
  #48 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 13:36
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde dieses tagebuch cool mach weiter so
__________________
Lol
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sweety für den nützlichen Beitrag:
visiona (25.04.2009)
  #49 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 10:22
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Mir gefällt Dein Tagebuch auch super-gut! Hoffentlich geht´s bald weiter, bin schon ganz gespannt......
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
visiona (29.04.2009)
  #50 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 08:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hey Leute!

Ich werde dieses TB schließen, da ich Sims2 in letzter Zeit nicht mehr gespielt habe und es höchst wahrscheinlich in absehbarer Zeit auch nicht mehr spielen werde, weil ja bald (nur noch 9 Tage!!!!) Sims3 erscheint!!!

Ich möchte allen, die mein TB gelesen haben, danken und hoff, dass ihr bei meinem Sims3 TB (wirds sicher eines geben ) auch wieder dabei seids!!!

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (25.05.2009)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
leben, samantha, tagebuch, visionas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.