Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines > Sims 2 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 11:30
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ich bin erst heute auf Deine Geschichte gestoßen, hab sie dafür aber in einem Rutsch gelesen. Sie ist super-schön und echt toll geschrieben. Nur mit dem Schluß hab ich so meine Probleme.....zum einen, weil ich mehr auf Happy-Ends stehe (frei nach dem Motto: Wenn die Welt so schon nicht heil ist, dann kann sie es wenigstens in den Geschichten sein), zum anderen, weil mir das Ende auch etwas zu plötzlich kam. Wenn Du die Komplikationen kurz vorher zumindestens mal angedeutet hättest, bekämst Du ´ne 1+ mit Sternchen......so gibt´s nur ´ne 1+....

Ich freu mich schon richtig dolle auf Deine nächste Geschichte. Ich glaube, die Figuren haben uns alle gut gefallen......wie wäre es denn, wenn Du als nächstes die Geschichte des Kindes erzählst?
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 14:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Dithmarschen
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ohh ... wie trauuuuuig...
Aber total schööön... :3
Ist echt eine total tolle Fotostory geworden, total mitreißend!
__________________
LG Sans Souci
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 09.06.2010, 15:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

wie stellt man den bilder hier rein, also in der richtigen reihenfolde mit text dass es ne schöne fotostory wird?
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 18.10.2010, 20:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Freiburg St.Georgen
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 142 Danke für 123 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

*heul*
*schluchzt*
So traurig...und so wunderschön
Ich liebe diese Story
__________________
Das Leben ist zu kurz – iss den Nachtisch zuerst!
Es war kindisch, es war dumm - es war mir ein Bedürfnis.
I Love Vampire!!!
Vampire Diary
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 25.02.2011, 16:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.06.2009
Ort: weit, weit Weg
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow echt tatal schöne Story, nicht zu langer Text , suuper Bilder und das wichtigste es is nich langweilig geworden . Echt schade das sie so kurz war :P...
__________________

Papayalicious
. . .
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 25.02.2011, 17:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.11.2010
Ort: Im Geheimen Ort
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sie war wunderschön!

Ich wüsste sehr oft weinen aber sie war trotzdem schön
Und ich glaube das alle dir danken das du diese Fotostory überhaupt gemacht hast!!
__________________
Meines Freundes Feind ist oft mein bester Freund
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 18:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.03.2010
Ort: ♥ Österreich ♥ Oberösterreich ♥
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 94 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

TOTAL schöne FS!!!
Danke fürs machen
__________________
WeR eInEn FeHlEr fInDeT dArF iHn bEhAlTeN!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, little angel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.