Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Allgemeines > Sims 2 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 19:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 47 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lara wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren und Leon und Celina eilten zum Auto um so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu kommen.

Als sie dort ankamen mussten sie erstmal auf den Arzt warten um zu erfahren was sie jetzt mit Lara machen würden.

Click the image to open in full size.

Nach etwa 20 minuten kam er dann...
Er erklärte uns dann es Lara und dem Baby gut gehen würde,aber es bis zur Geburt nicht mehr lange dauern würde.

Click the image to open in full size.

Alle waren sehr aufgeregt,am meisten freute sich Celina,sie konnte es kaum noch erwarten bis ihr Geschwisterchen endlich kommen würde.

Click the image to open in full size.

Da Leon gerne bei der Geburt dabei sein wollte,verabschiedete er sich schnell von Lara um Celina nach hause zu bringen.Lara war sehr aufgeregt und bat mich,mich zu beeilen.Unterwegs versuchte Leon auf die schnelle einen Babysitter zu besorgen.Zum Glück gab es ein Kindermädchen das auch mitten in der nacht zur Hilfe kommen würde,es war eine alte Freundin der Familie.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tará für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (31.05.2011), Leila (12.05.2009), simssweety (05.02.2013), Uranus85 (12.05.2009)
  #12 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 20:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 47 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da Celina zuhause gut versorgt war,fuhr Leon schnell wieder ins Krankenhaus.Als er ankam war die Geburt schon im vollem Gange,aber das baby war noch nicht da.Voller Spannung wartete er auf sein Baby.

Click the image to open in full size.

Und dann war es soweit,es war eine Tochter,er konnte es kaum glauben,noch eine Tochter.Der Arzt schaute sofort nach der kleinen,aber trotz das sie zu früh auf die Welt gekommen war,ging es ihr sehr gut.Trotzdem musste sie ersteinmal im Krankenhaus bleiben.

Click the image to open in full size.

Leon traute sich nicht die kleine zu baden,deshalb kam die Hebamme um das zu übernehmen,vorsichtig nahm sie die kleine und badete sie.

Click the image to open in full size.

Der stolze Papa ließ die kleine aber keine Minute aus seinen Augen.

Click the image to open in full size.

Nachdem sie gebadet war,konnte Leon sie endlich in den Arm nehmen,er war so stolz und glücklich.

Click the image to open in full size.

Es war schon sehr spät und er wollte Celina nicht zu lang allein lassen,er legte seine kleine Tochter in die Wiege und machte sich dann auf den Weg nach hause.Durch die ganze aufregung hatten sie ganz vergessen,der kleinen Prinzessin einen Namen zu geben.
Zuhause nahm er sich ein Buch und suchte ein paar Namen aus,es sollten alle zusammen entscheiden wie die kleine nun heißen sollte.

Am nächsten Tag fuhr er mit Celina zum Krankenhaus.Sie war sehr neugierig auf ihre kleine Schwester.Voller Freude rannte sie auf Lara zu.

Click the image to open in full size.

Aufgeregt erzählte sie Lara das Leon und sie schon ein paar Namen ausgesucht haben,ihr lieblingsname war Noemi.
Lara war begeistert und auch Leon war mit diesem Namen zufrieden.Nun war es aber an der Zeit,das Celina ihrem kleinen Schwesterchen hallo sagte.Lara holte Noemi aus ihrer Wiege und Celina war begeistert.Sie war stolz so eine süße Schwester zu haben.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tará für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (31.05.2011), simssweety (05.02.2013), Uranus85 (12.05.2009)
  #13 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 11:16
Benutzerbild von mimihopslein
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine geschichte ist wirklich gut!!gibt es denn noch eine Fortsetzung?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 12:37
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard


ja mir gefällt sie auch sehr gut!!!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24.05.2009, 14:04
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

die ist wierklich wehr gut!!!
eine tolle fs
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 12:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.05.2011
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

hallo liebe leute....
ich habe die bilder gesehn und auch die geschicht gelesen....
doch was ich mich frage wie komme ich den in das krankenhaus herrein oder ist das gar kein krankenhaus.....
bitte um schnelle antwort.....
schon mal im vorraus dankeschön...!!
lg svartskjona2001
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 12:16
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von svartskjona2001 Beitrag anzeigen
hallo liebe leute....
ich habe die bilder gesehn und auch die geschicht gelesen....
doch was ich mich frage wie komme ich den in das krankenhaus herrein oder ist das gar kein krankenhaus.....
bitte um schnelle antwort.....
schon mal im vorraus dankeschön...!!
lg svartskjona2001
die story war vor 2 Jahren
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 13:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.05.2011
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

hallo ihr....

das ist doch jetzt aus sims2 oder....
kann man dan auch in sims 3 den krankewagen rufen...
wen ja wie..?
bitte um schnelle antwort....
lg
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 14:48
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leichenschänder.

Nein, das is nicht das Krankenhaus. Da kann man nicht rein. Das is nur nachgebaut mit Downloads.
In einer Fotostory is selten alles wonach es aussieht.
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
doppelpack, glück

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.