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  #11 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 09:24
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asylum-challenge

einleitung

gegen deinen willen wurdest du in eine heruntergekommene anstalt für psychisch kranke sims eingewiesen. um zu beweisen, dass du gesund genug für eine wiedereingliederung in die gesellschaft bist, musst du das von deinem psychiater gesetzte ziel erreichen: deinen lebenswunsch!

der haken? du musst deinen lebenswunsch so schnell wie möglich erreichen. dabei musst du 7 weitere patienten, die du weder kennst noch kontrollieren kannst, am leben und so gut wie möglich bei laune halten.

zusätzlich sorgen budgetkürzungen für einen mangel an möbeln und begrenten vorräten was die aufgabe wiederrum erschwert.

ziel:

erreiche deinen lebenswunsch um ein normales leben außerhalb der anstalt führen zu können.

schritt 1:

erstelle deinen sim im cas. er oder sie muss junger erwachsener / erwachsener sein. aussehen, kleidung, stimme und favoriten kannst du frei wählen. er / sie muss die merkmale loser und wahnsinnig haben, die anderen 3 kannst du dir aussuchen – nur mutig und böse sind nicht erlaubt.

nachdem du alle merkmale gewählt hast würfelst du um den lebenswunsch deines sim zu ermitteln. du musst den lebenswunsch wählen, dessen nummer du würfelst:

Click the image to open in full size.

wenn du eine sechs würfelst, wiederholst du das würfeln bis zu eine zahl zwischen 1 und 5 würfelst. wenn der lebenswunsch mit heirat, babies oder sonstigen wünschen mit anderen sims wie heiratsschwindler, herzensbrecher etc zu tun hat, würfel nochmal. wünsche die reisen in andere länder erfordern sind ebenfalls nicht möglich.

schritt 2:

erstelle 7 weitere sims. sie müssen junge erwachsene / erwachsene sein. aussehen, kleidung, stimmen und favoriten kannst du wieder frei wählen. jeder der sims muss folgende merkmale haben: wahnsinnig, hasst die natur und geistesabwesend. nur einer der 8 sims kann (muss aber nicht) kleptomane sein und ein weiterer schnorrer. die merkmale begabter koch, mutig und böse sind verboten.

schritt 3:

bau deine anstalt auf einem wohngrundstück. dabei sind geld- und baucheats erlaubt. das aussehen deines hauses ist dir überlassen – allerdings gibt es ein paar einschränkungen:
  • custom content (downloads) sind nicht erlaubt es sei denn sie stammen aus dem sims3store (ausnahme: cas – da sind dls erlaubt)
  • alle objekte abgesehen von pflanzen, dekoration und licht müssen innerhalb des hauses plaziert werden
  • du darfst nicht mehr als 5 schlafstätten haben – dabei zählen einzelbetten als eine schlafstätte und doppelbetten als zwei
  • du darfst insgesamt nur 6 sitzmöglichkeiten haben. dazu zählen sofas, sessel und stühle. wenn du also einen esstisch mit 4 stühlen hast, darfst du kein dreiersofa haben.
  • du darfst (abgesehen von den betten) nur ein möbelstück haben auf dem deine sims ein nickerchen halten können. hast du ein sofa, kannst du keinen liegestuhl haben und umgekehrt.
  • du darfst nur ein waschbecken, eine toilette und eine badewanne oder dusche haben. du kannst die badewannen/dusche-kombination wählen.
  • du darfst insgesamt nur 5 gegenstände besitzen mit denen deine sims ihre fähigkeiten verbessern können. zusätzlich darfst du ein bücherregal besitzen.
  • wenn du einen fernseher haben möchtest, darfst du nur den billigsten kaufen und keine weiteren gegenstände zur unterhaltung sind erlaubt – kein radio, kein tischfussball, kein trampolin usw.
  • wenn du einen computer möchtest darfst du nur einen wählen, der aufgestellt wird (keinen laptop) und der nötige stuhl zählt zu den insgesamt 6 sitzplätzen, dh du hast nur noch 5 weitere sitzmöglichkeiten zur verfügung
  • du darfst soviele telefone haben wie du willst aber weil die einrichtung ziemlich heruntergekommen ist kannst du keine alarmanlage, rauchmelder oder sprinkler haben
  • du darfst nur einen herd haben – den billigsten
  • du darfst nur einen kühlschrank haben
  • dein grundstück muss komplett eingezäunt sein mit einem tor durch das nur dein einziger aktiver sim gehen darf
  • mach dir ein paar gedanken beim bau denn du darfst das haus nicht mehr verändern oder die möbel umstellen nachdem du die challenge begonnen hast.
  • nachdem du fertig bist musst du das familienvermögen auf 100 simoleons reduzieren. du kannst das machen indem du zb fische kaufst und diese frei lässt
  • du darfst nach beginn der challenge neue objekte kaufen wenn du genug geld hast
    nicht erlaubt sind: betten, sitzmöglichkeiten, toiletten, waschbecken, badewannen, duschen, gegenstände zur unterhaltung, gegenstände um fähigkeiten auszubauen oder elektronische objekte
    erlaubt sind: dekoration, fenster, tapeten und licht
  • du darfst gestohlene objekte ersetzen wenn du genug geld hast aber du musst exact den selben gegenstand kaufen

regeln:
  • die 8 sims dürfen nicht verwand sein
  • du darfst die anderen 7 sims nicht steuern. du darfst nicht einmal auf ihr bild klicken oder ihre bedürfnisse überprüfen. sie dürfen das grundstück nicht verlassen und können keinen job annehmen.
  • du darfst die einrichtung nur verlassen um einen job anzunehmen, arbeiten zu gehen oder lebensmittel und bücher einzukaufen
  • du darfst besucher empfangen, du darfst sie sogar daten solange du das grundstück nicht verlässt.
  • haushaltshilfe, butler, handwerker etc sind nicht erlaubt
  • wenn einer der anderen patienten oder ein besucher stirbt, musst du den grabstein auf deinem grundstück belassen und geister frei spuken lassen
  • wenn ein patient stirbt musst du ein bett und einen sitzplatz entfernen (so lange bis nur noch jeweils 1 übrig ist)
  • du darfst keine gegenstände oder räume für dich alleine reservieren (zb badezimmertür verschließen damit du das bad nach der arbeit benutzen kannst, bücher oder andere gegenstände in deinem inventar aufbewahren)
  • wenn einer der 7 anderen patienten eine gelegenheit angeboten bekommt musst du sie ignorieren. dein sim darf gelegenheiten annehmen aber bedenke dabei, dass du das grundstück nur zum arbeiten oder einkaufen verlassen darfst
  • jede nacht um 12:00 (simzeit natürlich) darfst du das spiel anhalten und die inventare aller sims aufräumen. aber du darfst kein essen, samen oder von kleptomanen gestohlene objekte aus dem inventar nehmen.
  • hoher freier wille muss eingestellt sein und die alterung aktiviert. du kannst selbst entscheiden wie lang die sims-lebensdauer sein soll

schritt 4:

wenn du am ende die punkte ermittelst darfst du auch auf deine mitpatienten klicken um ihre informationen zu sehen.

  • +1 pro skillpunkt den jeder der 8 (lebenden) sims am ende hat
  • +1 pro freund den jeder (lebende) sim außerhalb des haushalts hat
  • +1 pro 1000 zufriedenheit-auf-lebenszeit-punkte die dein sim hat
  • -1 pro tag den du in der anstalt verbracht hast
  • -20 für jeden der anderen patienten der gestorben ist
  • -30 für jeden besucher der auf deinem grundstück gestorben ist
  • -1 für jeden besuch eines handwerkers


quelle: SIMS 3:ASYLUM CHALLENGE RULES|SIMS 3:ASYLUM CHALLENGE RULES übersetzung by anny






Geändert von annyway (02.12.2010 um 14:17 Uhr).
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Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (02.12.2010), Lukinya (27.05.2015), mausi (02.12.2010), Mercy (03.01.2017), Miss_Simona (02.12.2010), Nini (02.12.2010), PeLo (02.12.2010), RocketJo (05.11.2012), Twilightfan (24.10.2012), Uranus85 (02.12.2010), Vampirkatze (03.09.2012), visiona (02.12.2010)
  #12 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 14:18
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asylum-challenge für teens

einleitung / story

gut, das ist es also, denkst du dir als du aus dem taxi steigst. du blickst dich um und siehst das haus vor dir. es ist alt aber es wird seinen zweck erfüllen: teenagern mit problemen eine letzte chance zu geben ihr leben zu ändern bevor sie in ein heim kommen. ab heute leitest du eine wohngemeinschaft für jugendliche die vom rechten weg abgekommen sind.

langsam und vorsichtig betrittst du das haus - was erwartet dich wohl?

viel staub und spinnwebe... du bschließt, sauber zu machen bevor die teens ankommen. nach einem tag harter arbeit ist alles aufgeräumt und geputzt. du beziehst die betten, füllst den kühlschrank und stellst die sender des fernsehers ein.

du wirfst noch einen blick auf den an die familien verschickten formbrief um das darum noch einmal zu überprüfen.

liebe_________,
du bekommst eine letzte chance dein verhalten zu bessern bevor du in ein heim kommst. wenn du annimmst, wird das don-bosco-haus* dein neues zu hause sein. du teilst dir das haus mit sechs anderen jugendlichen und einem erwachsenen mentor, der dir hilft, den richtigen weg zu finden. am ende dieser maßnahme darfst du für eine 1-monatige probezeit zu deiner familie zurück kehren.
sicherlich wird für deine bedürfnisse gesorgt aber bereite dich darauf vor, dass du nicht in saus und braus leben wirst. es handelt sich nicht um ein sommercamp! es ist eine bestrafung aber es ist auch deine chance dich zu ändern und dein fehler hinter dir zu lassen.
wir hoffen, du nimmst dieses angebot wahr.
gezeichnet,
______________

(*du kannst die einrichtung natürlich nennen wie du willst)

gut, das datum ist richtig, heute werden sie kommen. als der bus vor dem haus hält bekommst du eine panikattacke - sie kommen! sie sind verrückt oder kriminell! und sie sind 7 und du ganz allein... was hast du dir dabei nur gedacht...?

ziel:

es geht darum, eine horde teenager am leben und aus schwierigkeiten raus halten sollst. währenddessen musst du deinen lebenswunsch erfüllen.

klingt einfach? falsch! die herausforderung ist, dass du nicht nach den bedürfnissen der teenager sehen darfst, nicht einmal auf ihre bilder darfst du klicken. natürlich kann dein sim mit ihnen interagieren aber du darfst sie nicht kontrollieren - niemals! bis du die challenge gewonnen hast.


schritt 1:

erstelle deinen sim im cas. er oder sie muss junger erwachsener / erwachsener sein. merkmale, aussehen, kleidung, stimme und favoriten kannst du frei wählen. den lebenswunsch ermittelst du genau wie bei der asylum challenge durch würfeln.

schritt 2:

erstelle 7 teenager. sie müssen nicht miteinander verwand sein. aussehen, kleidung, stimmen und favoriten kannst du wieder frei wählen.
jeder der teenies muss mindestens eine der folgenden eigenschaften haben:
  • böse
  • kokett
  • hitzkopf
  • wahnsinnig
  • kleptomane
  • pechvogel (es gibt immer dieses vom pech verfolgte kind, das von kriminellen in verlegenheit gebracht wird. gib einem sim mit dem merkmal pechvogel das merkmal gut)
  • partylöwe
  • schmeichler
  • jähzornig
aus folgender liste kannst weitere 2 merkmale auswählen:
  • tapfer
  • kindisch
  • tollpatschig
  • bindungsphobisch
  • draufgänger
  • mag keine kinder
  • genie
  • mürrisch
  • geschickt
  • trampeltier
  • einzelgänger
  • schnorrer
  • neurotisch
  • virtuose
schritt 3:

baue deine betreute wohngruppe und befolge dabei folgende regeln:
  • die größe des grundstücks, die nachbarschaft die du wählst und gestaltung des gebäudes sind dir überlassen
  • du darfst einmal motherlode nutzen - nur 1 mal!
  • custom content (downloads) sind nicht erlaubt es sei denn sie stammen aus dem sims3store (ausnahme: cas – da sind dls erlaubt)
  • du darfst nicht mehr als 5 schlafstätten haben – du musst die billigsten oder zweitbilligsten einzelbetten kaufen
  • du darfst insgesamt nur 6 sitzmöglichkeiten haben. dazu zählen sofas, sessel und stühle. wenn du also einen esstisch mit 4 stühlen hast, darfst du kein dreiersofa haben. du darfst nur die billigsten oder zweitbilligsten stühle, sofas etc kaufen. keine bänke für den garten, keine schaukeln usw.
  • du darfst (abgesehen von den betten) nur ein möbelstück haben auf dem deine sims ein nickerchen halten können. hast du ein sofa, kannst du keinen liegestuhl haben und umgekehrt.
  • du darfst nur ein waschbecken, eine toilette und eine badewanne oder dusche haben. du kannst die badewannen/dusche-kombination wählen.
  • du darfst für jede fähigkeit nur ein object besitzen. schachspiel und teleskop zb zusammen geht nicht - die stühle beim schachspiel zählen zu den insgesamt 6 erlaubten sitzgelegenheiten. du darfst ein bücherregal haben aber du kannst keine bücher, rezepte oder notenblätter kaufen
  • wenn du einen fernseher haben möchtest, darfst du nur den billigsten kaufen und keine weiteren gegenstände zur unterhaltung sind erlaubt – kein radio, kein tischfussball, kein trampolin usw.
  • du darfst soviele telefone haben wie du willst aber weil die einrichtung ziemlich heruntergekommen ist kannst du keine alarmanlage, rauchmelder oder sprinkler haben
  • du darfst nur einen herd haben – den billigsten
  • du darfst nur einen kühlschrank haben
  • jegliche küchengeräte sind erlaubt und müssen für die teens zugänglich sein
  • du darfst einen laptop für deinen erwachsenen sim haben, die teenager dürfen diesen nicht benutzen
  • mach dir ein paar gedanken beim bau denn du darfst das haus nicht mehr verändern oder die möbel umstellen nachdem du die challenge begonnen hast.
  • nachdem du fertig bist musst du das familienvermögen auf 100 simoleons reduzieren. du kannst das machen indem du zb fische kaufst und diese frei lässt
  • du darfst gestohlene objekte ersetzen wenn du genug geld hast aber du musst exact den selben gegenstand kaufen
regeln:
  • du darfst die 7 teenager nicht steuern. du darfst nicht einmal auf ihr bild klicken oder ihre bedürfnisse überprüfen. sie dürfen das grundstück nur verlassen um zur schule zu gehen
  • du darfst dein grundstück nur verlassen um zu arbeiten
  • du darfst besucher empfangen
  • wenn ein patient stirbt musst du ein bett und einen sitzplatz entfernen (so lange bis nur noch jeweils 1 übrig ist)
  • du darfst mit ausnahme des laptops keine gegenstände oder räume für dich alleine reservieren (zb badezimmertür verschließen damit du das bad nach der arbeit benutzen kannst, bücher oder andere gegenstände in deinem inventar aufbewahren)
  • wenn einer der teenager eine gelegenheit angeboten bekommt musst du sie ignorieren. dein sim darf gelegenheiten annehmen aber bedenke dabei, dass du das grundstück nur zum arbeiten verlassen darfst
  • niedriger freier wille muss eingestellt sein. wenn du die alterung aktivierst hast du nur 15 tage zeit deinen lebenswunsch zu erfüllen bevor die teenager altern. so ist es schwieriger aber es gibt bonuspunkte. du kannst die alterung aber auch deaktivieren

schritt 4:

wenn du am ende die punkte ermittelst darfst du auch auf deine teenager klicken um ihre informationen zu sehen.

du beginnst mit + 100 punkten
  • +1 pro skillpunkt den jeder lebende teenager am ende hat
  • +1 für jede note 2 oder besser
  • +1 pro 500 zufriedenheit-auf-lebenszeit-punkte die jeder lebende teenager am ende hat
  • +1 für jeden freund den ein teenager innerhalb des haushalts hat
  • +1 für jeden freund den der erwachstene hat (innerhab und auserhalb des haushalts)
  • +5 für jeden freund den ein teenager außerhalb des haushalts hat
  • +5 für jeden guten freund den ein teenager innerhalb des haushalts hat
  • +10 für jeden guten freund den ein teenager außerhalb des haushalts hat
  • +10 für jeden besten freund den ein teenager innerhalb des haushalts hab
  • +20 für jeden besten freund den ein teenager außerhalb des haushalts hat
  • +15 für jedes romantische interesse das einer der teenager hat
  • +10 wenn du die challenge mit aktivierter alterung (normale lebensdauer) geschafft hast
  • -1 pro tag den du benötigs um deinen lebenswunsch zu erreichen
  • -20 für jeden toten innerhalb des haushalts
  • -30 für jeden besucher der auf deinem grundstück gestorben ist
  • -1 für jede note 4 oder schlechter
  • -5 für jeden teen ohne skillpunkte
  • -5 für jeden teen ohne freunde


quellen: Mod The Sims - Juvenile Delinquents (ASYLUM FOR TEENS) Challenge / SIMS 3: SIMS 3 ASYLUM FOR TEENS WITH RULES|SIMS 3: SIMS 3 ASYLUM FOR TEENS WITH RULES übersetzung by anny

Geändert von annyway (02.12.2010 um 16:47 Uhr).
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Angi_hehe (02.12.2010), mausi (02.12.2010), Uranus85 (04.12.2010), Vampirkatze (03.09.2012), visiona (03.12.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 20:18
Petite Souris
 

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Standard Doppelgänger Challenge

Doppelgänger Challenge

Wichtig:
Der Fortlauf der Geschichte muss eingeschalten sein.

Spielanleitung:
1. Erstelle eine neue Spieldatei mit dem Namen ‚Doppelgänger Challenge‘ und erstelle einen erwachsenen Sim im CAS.
2. Platziere eine Kopie in der Nachbarschaft, spiele aber noch nicht.
3. Platziere nun noch einmal eine Kopie vom gleichen Sim in der Nachbarschaft, allerdings auf der anderen Seite.
4. Spiele die erste Kopie für drei Simtage.
5. Wechsele zum ‚Stadt bearbeiten‘ – Modus und wechsele den aktiven Haushalt zur anderen Kopie deines Sims.
6. Spiele die zweite Kopie auch für drei Simtage und wechsele dann wieder zurück. Der Fortlauf der Geschichte wird deine Sims in ein paar blöde Situationen gebracht haben.

Es gibt kein Punktesystem da Spieler sie selten benutzen.

Cheats:
Bau-Cheats sind erlaubt, aber keine Geld-Cheats.
Der ‚testingCheatsEnabled true‘ Cheat ist ebenfalls erlaubt um die Bedürfnisse der Sims zu ändern so wie für die Launen damit man kein Geld für Kühlschränke, etc. verbrauchen muss.
Ist aber trotzdem lustiger ohne, oder?


[Quelle: Mod The Sims - Doppelganger Mini-Challenge.]
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Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Angi_hehe (06.12.2010), annyway (02.12.2010), Meow (26.07.2013), Nini (02.12.2010), Uranus85 (04.12.2010), Vampirkatze (03.09.2012), visiona (03.12.2010)
  #14 (permalink)  
Alt 07.12.2010, 07:46
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genforschungs-challenge

ziel:

spaß haben und herausfinden ob kinder von den gleichen sim-eltern in unterschiedlichen spielen gleich aussehen.


schritt 1:

erstelle bis zu 10 sims ohne downloads. exportiere sie, lade sie hoch und poste sie im thread zur jeweiligen generation. poste bitte auch ein paar screenshots und eine kurze beschreibung und eine liste der benötigten addons. natürlich beginnt jeder bei generation 1.
anleitung zum exportieren eines sim: klick!

schritt 2:

suche dir einen deiner angebotenen sims und einen sim eines anderen spielers
aus. in deinem spiel dürfen die sims natürlich auch umgestylt werden, allerdings nicht im caw sondern nur am spiegel, schrank oder beim stylisten / tätowierer. dabei darfst du auch downloads benutzen soviel du willst. namen und eigenschaften dürfen nicht geändert werden es sei denn, durch die belohnung midlifecrisis.

schritt 3:

beginne einen neuen spielstand und lass deine neue familie einziehen. ob du ein vorhandenes haus beziehen willst oder lieber selbst eins baust ist dir überlassen. cheats und mods sind hierbei ausdrücklich erlaubt.

schritt 4:

öffne hier im challenge-forum einen thread und stelle deine familie vor.

schritt 5:

bekomme nachwuchs, mache screenshots von jedem kind in jeder altersstufe und poste sie in deinem thread. lass deine kinder heran wachsen.

schritt 6:

sobald dein nachwuchs ein junger erwachsener geworden ist exportierst du ihn nachdem du die downloads entfernt hast und wir können ihn der 2. generation des genpools hinzu fügen.

schritt 7:

suche dir wieder einen sim eines anderen spielers aus um eine weitere familie zu gründen.

... und so gehts immer weiter bis du keine lust mehr hast

regeln:
  • sims für den genpool müssen ohne downloads erstellt werden
  • genpoolsims dürfen nur am spiegel oder dem kleiderschrank und stylisten oder tätowierer verändert werden
  • nur sims aus der gleichen generation dürfen 'verpaart' werden
  • alterung muss aktiviert sein, lebensdauer kannst du dir aussuchen
  • falls ein elternteil stirbt darfst du dir einen neuen partner aus dem genpool aussuchen
  • falls es im genpool keine alternative gibt dürfen auch 'verwande' sims miteinander verpaart werden. allerdings keine geschwister. dabei gilt: je entfernter die verwandschaft umso besser.
  • Sims dürfen IM SPIEL in übernatürliche Wesen verwandelt bzw. in normale Sims zurückverwandelt werden (also keine NACHTRÄGLICHE Veränderung im CAS erlaubt!)
punkte:
+1 für jeden sim den du dem genpool für die erste generation spendest
+2
für jeden sim den du dem genpool für die zweite generation spendest
+3 für jeden sim den du dem genpool für die dritte generation spendest
...usw
+1 für jedes kind aus der ersten generation
+2 für jedes kind aus der zweiten generation
+3 für jedes kind aus der dritten generation
...usw
+1 bonuspunkt für das erste mädchen und den ersten jungen einer generation
+1 für jeden kompletten satz geposteter screenshots (mind. je ein bild der altersstufen kleinkind, kind, jugendlicher) der nachkommen der ersten generation
+2
für jeden kompletten satz geposteter screenshots (mind. je ein bild der altersstufen kleinkind, kind, jugendlicher) der nachkommen der zweiten generation
+3 für jeden kompletten satz geposteter screenshots (mind. je ein bild der altersstufen kleinkind, kind, jugendlicher) der nachkommen der dritten generation
...usw
+1 für je 10.000 zufriedenheit-auf-lebenszeit-punkte der eltern
+3 für jeden erfüllten lebenswunsch der eltern

-5 für jedes kind das stirbt oder von der sozialarbeiterin abgeholt wird
die punkte werden berechnet wenn du eine neue generation beginnst um einen zwischenstand zu haben. (freiwillig)

die grundidee eines genforschungsprojekts stammt von jule - die challenge dazu von mir

! änderungen 08.12.10: limitierung der sims für den genpool auf 10 angehoben, punktesystem überarbeitet !

!
änderung 17.12.10: lebensdauer frei gestellt !

!
änderung 09.01.11: genpool umgestellt !

!
änderung 18.07.11: regeln für verpaarung geändert !

Geändert von visiona (07.09.2012 um 08:40 Uhr).
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Folgende 27 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
AnniButterfly (30.12.2010), bommelinchen (21.05.2012), Cheshire (20.04.2011), dsi (07.12.2010), Hafeti (04.07.2011), Kitinkerbell (21.04.2011), Lilli (02.07.2013), Linvi (16.02.2016), Lona (28.12.2010), maikemaya (06.12.2012), MattChan (28.07.2011), mausi (17.12.2010), Minchen (01.02.2015), MissRedfield (06.04.2012), Nini (16.12.2010), nitu (06.04.2012), Schokoladenkeks (10.01.2011), Simelone (09.02.2016), Simsfan1o (19.05.2012), Smillafire (29.05.2012), Teddybaerr (13.06.2011), Uranus85 (08.12.2010), Vampirkatze (03.09.2012), visiona (07.12.2010), Zornröschen (13.03.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 19:40
Benutzerbild von nitu
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Standard Weisenhaus Challenge

Weisenhaus Challenge
Ziel:

Spiele über 5 Generationen und versuche so viele Kinder wie möglich aufzuziehen.

~

Regeln:
  • Die Challenge fängt mit einem Gründer an, den/die du selbst erstellen kannst.
  • Ziehe in ein 60x60 Grundstück und baue dein Weisenhaus.
  • Am Anfang ist der “Motherlode”-Cheat ein einziges mal erlaubt, damit du dein Haus bauen kannst, danach sind cheats verboten (ausser resetSim und Baumods)
  • Zum Anfang kann dein Sim sich etwas Zeit lassen, um einen Partner zu finden, aber sobald dein Sim verheiratet ist oder der Partner einzieht, muss dass Weisenhaus offiziell geöffnet werden (d.h. das erste Kind muss her)
  • Nachdem das Weisenhaus offiziell geöffnet wurde, darf nur ein “Elternteil” einen Vollzeit-Job haben. Dein Gründer oder sein/ihr Partner muss zu Hause bleiben und sich um die Kinder kümmern (bei der 2. Generation angefangen kann das auch von Geschwistern übernommen werden) – falls dein Sim Single ist, muss dein Sim von zu Hause aus arbeiten
  • Es müssen IMMER mindestens 3 Kinder im Haus leben. Es ist egal, ob sie Kinder sind die euer Gründer/Nachfahr geboren hat oder ob sie adoptiert sind. Sie können auch einfach Pflegekinder sein, die in eurem Haus leben (von Nachbarschaftsfamilien usw.).
  • Kinder können sich Zimmer teilen, aber sie müssen alle ihr eigenes Bett haben
  • Sobald deine Pflegekinder und/oder adoptierten Kinder junge Erwachsene werden, müssen sie ausziehen! (sie können auch rausgeschmissen werden) – aber bedenke, dass immernoch mindestens 3 Kinder im Haus leben müssen, nachdem die Erwachsenen ausgezogen sind.
  • Das Weisenhaus kann nur von eigenen Nachkommen übernommen werden
~


Punktevergabe:
  • +1 Punkt, für jede Generation, die deiner Familie geboren werden (Blutsverwandt zum Gründer)
  • +1 Punkt, für jedes Kleinkind, das alle 3 Fähigkeiten meistert
  • +1 Punkt, für jedes Kleinkind, das die Spielzeuge lernt (Level 3)
  • +1 Punkt, für jedes Kind, das eine 1+ bekommt
  • +1 Punkt, für jedes Kind, das seine 1+ für mindestens 3 Tage behält
  • +1 Punkt, für jeden Jugendlichen, der einen Teilzeitjob bekommt, sobald er/sie zum Teen heran wächst und es bis zum Geburtstag behält, wo er/sie zum jungen Erwachsenen wird
  • +1 Punkt, für jedes Kind, das deine Familie aufzieht und seine gesamte Kindheit im Haus verbringt (vom Kleinkind zum jungen Erwachsenen)
  • +1 Punkt, für jedes Kind, das sich deine Gründerfamilie zum besten Freund macht
  • +1 Punkt, für jede Fähigkeit bei der ein Kind mindestens Level 5 erhält
  • -1 Punkt, für jedes Kind, das von einem Sozialarbeiter abgeholt wird
  • -1 Punkt, für jedes Kind, das von der Polizei nach Hause gebracht wird
  • -5 Punkte, für jedes Kind, das ein vorzeitiges Ende findet, z.B. durch ertrinken usw.
  • -2 Punkte, für jedes Kind, dass einen Jahrgang mit der schlechtesten Note beendet (bevor sie vom Sozialarbeiter abgeholt werden)
__________________

Geändert von nitu (16.12.2010 um 19:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (02.01.2012), Katja1503 (29.03.2015), lollipop123 (02.02.2011), mausi (17.12.2010), Multivitaminsaft (02.01.2011), Nini (17.12.2010), Uranus85 (17.12.2010), Vampirkatze (03.09.2012), visiona (17.12.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 15:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 20
Simoleons: 2.670
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
Standard Ugly Challenge

Ugly Challenge

Ziel:
Erstelle einen möglicht hässlichen Sim und versuche das "Ugly-Gen" innerhalb von 10 Generationen zu beseitigen.

Ablauf:
  1. Erstelle im CAS einen jungen Erwachsenen - das Geschlecht kannst du dir aussuchen. Versuche, deinen Sim so hässlich wie möglich zu gestalten.
  2. Lass deinen Sim auf ein beliebiges Grundstück ziehen.
  3. Lerne deine Nachbarn kenne, verliebe dich und zeuge Kinder - ob du heiraten möchtest oder es lieber nur bei einem Techtelmechtel belässt, ist dabei deine Sache.
  4. Spiele mit der nächsten Generation weiter, bis du die 10. Generation erreicht hast. Die Challenge kann auch schon früher beendet werden, wenn man es geschafft hat, hübsche Nachfahren zu zeugen.

Regeln:
  • Der Ugly-Sim und seine Nachfolger dürfen sich nicht mit Sims, die du selbst im CAS erstellt hast fortpflanzen (das würde die Sache zu einfach machen ), sondern nur mit bereits vorhandenen Nachbarn oder Urlaubsbekanntschaften.
Ansonsten gelten die Regeln der normalen 10-Gen Legacy, die da wären:
  • Cheating ist nicht erlaubt.
  • Es darf nur mit solchen Mods gespielt werden, die einem keinen spielerischen Vorteil gegenüber "Simsern" ohne diese Mods verleiehen. Der "Awesome Mod" ist zum Beispiel erlaubt.
  • Die Lebensspanne muss auf Normal gestellt werden.
  • Tote Sims dürfen nicht mit Hilfe des Wissenschaftslabors wiederbelebt werden.
  • Die Ugly-Family muss wärend der gesamten Challenge der aktive Haushalt bleiben.
  • Ambrosia und Death Flower dürfen nicht verwendet werden.
  • Man darf seine Sims mit dem Birthday-Cake altern lassen - allerdings erst dann, wenn man bereits darauf hingewiesen wurde, dass der Geburtstag kurz bevorsteht.
  • Download-Objekte dürfen verwendet werden, wenn sie keine zusätzlichen Funktionen beinhalten, die man bei offiziellen Objekten nicht findet.
Quelle der Ugly-Challenge: http://www.modthesims.info/showthread.php?t=355754
Quelle für 10-Gen Legacy-Regeln: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/39862.page

Geändert von lamattinadopo (04.02.2011 um 15:35 Uhr). Grund: Quellenangabe vergessen
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annyway (04.02.2011), Hawkeee (07.02.2017), Lona (04.02.2011), Lukinya (06.03.2015), Multivitaminsaft (04.02.2011), simssweety (29.10.2015), Souris (30.07.2012), Vampirkatze (03.09.2012), visiona (04.02.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 05.02.2011, 18:42
Benutzerbild von lollipop123
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Standard

Altersheim-Challenge

Ziel:

Nehme soviele wie mögliche "Knacker" auf.

~

Regeln:
Erstelle ein Sim der ein junger Erwachsener ist. Wenn du möchtest kannst du die Alten auch schon erstellen. Dann kaufst du dir ein Grundstück. Und baust ein Haus, erlaubt ist nur 2x Motherlode, aber keine anderen Cheats. Das Haus sollte wohlmöglich Zimmer für die älteren besitzen. Du kannst auch ältere Sims ansprechen und sie bitten einzuziehen wenn du sie gut kennst.
Versuche eine gute Beziehung mit den "oldies" zu pflegen, wenn sie schaukeln schubse sie an... usw. Verpflege sie mit Essen und räume die Zimmer von ihnen auf. Gebe ihn das Gnadenbrot was sie verdient haben.

~

Es existiert keine Punktevergabe, da die meisten eh keine machen.

~
Es ist nicht erlaubt Oldies rauszuschmeißen, es sollten mindestens 3 Oldies immer da sein.

Ich wünsch euch viel Spaß
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  #18 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 02:09
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Standard Die Baby Boomer Challenge

Baby Boomer Challenge

Ziel dieser Challenge ist es so viele Kinder wie möglich zu bekommen.

Regeln:
  • Lebensspanne muss auf "normal" gesetzt werden
  • erschaffe 2 Sims im CAS - sie sollten junge Erwachsene und verheiratet sein
  • ein Elternteil muss zu Hause bleiben, um sich um die Kinder zu kümmern und darf demnach keiner Karriere nachgehen - er/sie kann aber zusätzlich Geld verdienen, indem er/sie z.B. Bilder malt und verkauft etc.
  • der Elternteil der zu Hause bleibt, muss die Charaktereigenschaft "Familienbewusst" besitzen
  • der andere Elternteil muss einer Karriere nachgehen und der Brotverdiener sein
  • bekomme Kinder
  • sobald die Kinder junge Erwachsene sind werden sie rausgeschmissen (nicht ausziehen, sondern rausschmeissen)
  • sobald wieder Platz im Haus ist (weil die älteren Kinder nun ausgezogen sind), bekomme mehr Kinder - so dass, wenn möglich, immer 6 Kinder im Haus sind
  • versuche so oft wie möglich Zwillinge oder Drillinge zu bekommen
  • Die Challenge ist vorbei, wenn deine Sim-Dame eine alte Frau wird, da sie nun keine Kinder mehr bekommen kann
Verbote:
  • es ist NICHT erlaubt zu adoptieren oder in eine Familie zu heiraten, wo schon Kinder vorhanden sind (alle Kinder müssen dem Paar geboren werden)
  • es ist NICHT erlaubt vorzeitig zu altern (z.B. durch den Geburtstagskuchen oder so)
  • die Lebenszeit der Mutter darf NICHT mit Hilfe von Ambrosia oder der Lebensfrucht verlängert werden
  • es ist NICHT erlaubt zu reisen
  • cheats und mods sind NICHT erlaubt (mit Ausnahme von resetSim, würd ich sagen)
Punkte:
  • Säugling: 100 Punkte
  • Kleinkind: 200 Punkte
  • Kind: 400 Punkte
  • Teen: 800 Punkte
  • Junge Erwachsene: 1600 Punke
Beispiel:
Ein Paar hat 13 Kinder! 3 Kinder, 2 Kleinkinder und 1 Säugling leben noch zu Hause und somit sind 7 Kinder schon ausgezogen. Das ergibt eine Punkzahl von 12900 Punkten (7x1600=11200 + 3x400=1200 + 2x200=400 + 100).

Quelle: Carl und Pam's Sims 3 Forum (frei übersetzt)
__________________

Geändert von nitu (10.02.2011 um 22:10 Uhr).
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  #19 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 16:22
Benutzerbild von vickypedia
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Standard

Random Legacy
Am Anfang:
  1. Stelle die Alterung auf Normal.
  2. Bestimme die Ziele und Einschränkungen der 1. Generation (z.B durch den Random Number Generator) und schreibe sie auf.
  3. Kreiere deinen Sim in CAS. Wenn dein Ergebnis in Kategorie A Alleinerziehender oder Adoptivelternteil ist, erstelle einen Sim. Wenn dein Ergebnis „Paar“ ist kannst du 2 Sims erstellen.
  4. Ziehe mit ihnen auf ein Grundstück deiner Wahl.
Allgemeine Regeln:
  1. Diese Challenge läuft für 10 Generationen bis die Kinder, die die 10. Generation sind sterben.
  2. Du verlierst, wenn du es nicht schaffst die bestimmten Parameter einer Generation zu erfüllen.
  3. Keine Cheats!
  4. Kein verfrühtes Altern mit dem Kuchen.
  5. Bestimme in jeder Generation einen Sim als Erben. Alle anderen Kinder müssen ausziehen, sobald sie junge Erwachsene werden. Die Eltern der vorherigen Generation dürfen auf dem Grundstück wohnen bleiben.
  6. Wenn du Traumkarrieren hast, musst du einen Wäschekorb auf dem Grundstück platzieren (Außer wenn du das Ziel „in der Vergangenheit leben“ hast).
  7. Wenn du Reiseabenteuer hast darfst du deine Reisezeit nicht benutzen um Fähigkeiten zu trainieren. Du darfst allerdings Fotographie, Kampfkunst und Nektarherstellung trainieren. Athletik als Nebeneffekt von Abenteuern ist auch in Ordnung.
  8. Ambrosia essen ist nur erlaubt wenn du das Ziel „Todesser“ hast. Deine Sims dürfen es sonst herstellen, aber nicht essen.
  9. In der ganzen Challenge darfst du einmal ein Ziel neu bestimmen.
  10. Während der Challenge ist Umziehen erlaubt.
Kleine Regelungen, erlaubte Mods und andere Dinge
  1. Lebenszeitbelohnungen sind erlaubt (Ausnahmen in 5.-7.).
  2. Twallans Career Mod ist erlaubt (Spezialschulen und Nebenjobs).
  3. Geld darf auf jede Art verdient werden, die nicht unter eine der Einkommenskategorien fällt. Die Ausnahme sind gestohlene Gegenstände, die nur verkauft werden dürfen, wenn dein Sim in der Verbrecher-Karriere ist.
  4. Geister wiederbeleben ist nur erlaubt, wenn du ein Geisterbaby für das Ziel „Multikulturell“ haben willst.
  5. Simbots dürfen erfunden werden oder durch die Belohnung hinzugefügt werden, allerdings müssen sie sofort das Haus verlassen wenn die neue Generation beginnt. Sie dürfen bei allen Dingen im Haus helfen, allerdings kein Geld verdienen.
  6. Der Moodlet-Manager ist nicht erlaubt.
  7. Der Essensreplikator ist erlaubt, außer wenn das Ziel „Hausgemacht“ oder „Grün leben“ ist.
  8. Wenn du „5-Sterne Celebrity“ als Ziel hast, darfst du deine Stadt mit mehr Stars bevölkern.
Kategorie A: Familienstruktur (Zahlen 1-22)
1-5) Alleinerziehende/r: Dein Sim darf keine Partner auf dem Grundstück haben. Wenn dein Sim männlich ist, darf die Mutter für die Zeit der Schwangerschaft auf dem Grundstück wohnen, muss es danach aber wieder verlassen.
6) Alleinerziehende/r mit Adoption: Kein Partner auf dem Grundstück. Alle Kinder über Adoption.
7) Gemischte/r Alleinerziehende/r: Kein Partner auf dem Grundstück. Mind. ein Kind biologisch und eins adoptiert.
8-16) Paar: Du musst einen Ehepartner oder Ähnliches auf dem Grundstück haben.
17) Paar mit Adoption: Partner auf dem Grundstück. Alle Kinder über Adoption.
18) Gemischtes Paar: Partner auf dem Grundstück. Mind. ein Kind biologisch und eins adoptiert.
19) Stiefkinder: Dein Partner muss Kinder mit in die Beziehung bringen.
20) Kinderlos: Du darfst keine eigenen Kinder haben. Als Erbe muss ein Freund oder das Kind eines Verwandten dienen.
21) Alleinerziehend mit Hilfe: Du musst einen Freund oder einen Verwandten auf das Grundstück ziehen lassen, mit dem du aber keine Kinder haben darfst
22) Zweite Chance: Zwei Partner (nacheinander) auf dem Grundstück. Mind. ein Kind mit dem ersten. Die Anforderungen für D müssen nicht erfüllt werden.


Kategorie B: Kinderanzahl (Zahlen 1-10) Die Anzahl darf durch Zwillinge oder Drillinge überschritten werden
1-2) 1
3-6) 2
7-8) 3
9) 4
10) 5

Kategorie C: Haupteinkommen (Zahlen 1-19)
1-10) Standard Karriere: C1
10-13) Nicht-Standard Karriere: C2
14-18) Traumkarriere: C3
19) Karrierewechsler: verschiedene Karrieren, entweder eine Sim-Woche oder bis Level 5


Kategorie C1 (Zahlen 1-16)
  1. Wirtschaft
  2. Verbrecher (Dieb)
  3. Verbrecher (Böse)
  4. Gastronomie
  5. Journalismus
  6. Polizei (Forensik)
  7. Polizei (Spion)
  8. Bildung
  9. Militär
  10. Musik (Klassisch)
  11. Musik (Rockstar)
  12. Politik
  13. Profisportler
  14. Wissenschaft
  15. Film (Schauspieler)
  16. Film (Regisseur)
Kategorie C2 (Zahlen 1-11)
  1. Sammeln
  2. Gärtner/ Nektarhersteller
  3. Angler
  4. Autor
  5. Maler/ Bildhauer
  6. Erfinder
  7. Für Trinkgeld spielen/ Band
  8. Fotograph
  9. Abenteurer
  10. Wissenschaftler (Sterne suchen, Hacken, Probleme am PC lösen)
  11. Barkeeper
Kategorie C3 (Zahlen 1-6)
  1. Architekt
  2. Feuerwehr
  3. Geisterjäger
  4. Arzt
  5. Ermittler
  6. Stylist
Kategorie D: Zweiteinkommen (Zahlen 1-20)
1-2) Standard Karriere: C1
3-9) Nicht-Standard Karriere: C2
10-11) Traumkarriere: C3
12-17) Nebenjob (frei wählbar)
18-19) Keinen
20) Karrierewechsler

Kategorie E: Generationsziel (Zahlen 1-14)
  1. Perfekte Kinder: Alle Eigenschaften für Kinder müssen wählbar sein (außer bei der Schwangerschaft, da dies etwas willkürlich ist). An allen Spielzeugen muss Level 3 erreicht werden. Teenager müssen Level 3 in einem Nebenjob erreichen.
  2. Perfekte Karrieren: Karrieren und dazugehörige Fähigkeiten müssen auf Level 10 gebracht werden..
  3. Expansionist: Eine große Erweiterung muss an das Haus angebaut werden.
  4. Erfüllt: Erbe und Partner müssen ihren Lebenswunsch erreichen. Alle versprochenen Wünsche müssen erfüllt werden.
  5. GROßARTIG!: Du musst etwas wirklich großartiges Schaffen, z.B einen Simbot bauen, eine Reliktensammlung vervollständigen etc. Sei kreativ.
  6. Eine tolle Party: Schmeiße eine großartige Party (die Regeln hierzu sind echt lang, weshalb ich sie nicht übersetze)
  7. Grün leben: Umweltbewusst leben (auch hier: viel zu lange Regeln, aber man kann sich bestimmt denken, was da alles dazu gehört)
  8. Schlechte Eltern: Kümmer dich so wenig wie möglich um deine Kinder.
  9. 5-Sterne Celebrity: Starlevel 5 erreichen
  10. Neuer Anfang: Ziehe um. Entweder auf ein anderes Grundstück, in ein anderes Haus oder in eine neue Nachbarschaft (Ziel nicht für Generation 1)
  11. Todesser: Esse Ambrosia (Sim und Partner)
  12. Eigentumsbesitzer: Kaufe mind. 3 Gemeinschaftsgrundtücke in der Stadt
  13. Gelegenheitsmensch: Nimm alle Gelegenheiten an (außer wenn sie Reisen beinhalten)
  14. Faultier: Mache so wenig wie möglich dafür, in der Karriere voran zu kommen
Kategorie F: Zusätzlicher Spaß (Zahlen 1-16)
  1. Hände weg!: Keine Dinge direkt über das Inventar verkaufen
  2. Zufall: Alle Eigenschaften der Kinder müssen zufällig sein
  3. Familieneigenschaft: Eine Eigenschaft des Erben muss an alle Kinder weitergegeben werden
  4. Keine Fremden: Es dürfen keine Servicesims angerufen werden (außer Adoptionsdienst)
  5. Party!: eine Party pro Woche schmeißen
  6. 6. Hausgemacht: alles Essen muss selbst gekocht sein und die Zutaten müssen (wenn möglich) selbst angebaut sein
  7. Multikulturell: Alle Kinder müssen Teil einer anderen Kultur sein (z.B. China, Geist, Vampir, Servicesims oder ungewöhnliche Hautfarben)
  8. Halbgeschwister: Keine Schwangerschaft mit dem selben Partner
  9. Luxus: lebe so teuer wie möglich
  10. Born this way: du darfst den Look deines Sim niemals verändern
  11. Tattoosüchtig: lass dir jede Woche ein neues Tattoo stechen (würde ich auslassen, da Tattoos die Lebensspanne oft zurücksetzten)
  12. Kämpfer: kämpfe jede Woche mit mind. einem Sim
  13. Joker: Keine Kategorie F in dieser Generation. Du hast allerding ein Ziel neu bestimmen frei)
  14. Anpassung: richte das Haus so ein, dass ein den Favoriten und Eigenschaften des Erben angepasst ist
  15. Lebe deine Eigenschaften: jeden Tag muss etwas getan werden, das mit einer Eigenschaft des Sim zusammenhängt. Alle Wünsche, die mit dieser Eigenschaft zusammenhängen müssen erfüllt werden
  16. In der Vergangenheit leben: keine modernen Möbel und elektronische Geräte
Original hier ich hab nur übersetzt
Wenn jemand Verbesserungsvorschläge für die Übersetzung hat, sagt mir bitte Bescheid. Mein Englisch ist sehr gut, aber ich kann beim Übersetzen das nicht immer in so gutes Deutsch packen
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  #20 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 12:56
Forenmumie
 
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Simoleons: 368.581
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Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard 100 Vampire Challenge

Ziel:

Wandle 100 Sims in Vampire um.


Am Anfang:

  • Erstelle einen Sim im Jungen Erwachsenen Alter im CAS. Das Geschlecht ist euch überlassen.
  • Lass den Sim in ein Haus einziehen.
  • Man muss/soll eine Nachbarschaft wählen in der es nicht so viele Vampire gibt (also SunsetValle, Twinbrook, Barnacle Bay oder Riverview) Aber ich denke es is nicht so schlimm wenn man in Bridgeport einzieht.
Regeln:

  • Cheats sind nicht erlaubt!
  • Du musst die 100 Vampire mit dem selben Sim umwandeln.
  • Wenn du einen Sim umwandelst (A) wird dieser gezählt, wenn (A) einen anderen Sim umwandelt (B) wird (B) nicht gezählt. (also nur die die du selbst umwandelst)
  • Wenn dein Sim ein Vampir Baby bekommt wird dieses nicht gezählt.
  • Du musst/sollst die 100 Sims umwandeln bevor du alt wirst.
  • Mods die die Challenge beeinflussen sidn nicht erlaubt!
Tipps:

  • Stelle die Lebenszeit auf Episch.

Punktesystem:

  • Für jeden umgewandelten Sim bekommst du 1 Punkt.
  • Wenn du 50 Sims umgewandelt hast bekommst du 500 Punkte.
  • Wenn du alle 100 Sims umgewandelt hast bekommst du 1000 Punkte.
[http://sims100vampirechallenge.blogspot.com/p/my-challenge-rules.html

SIMS 3 CHALLENGES: 100 VAMPIRE CHALLENGE|SIMS 3 CHALLENGES: 100 VAMPIRE CHALLENGE]



Viel Spaß
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
Mari (15.11.2014), Vampirkatze (03.09.2012)
 
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