Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 14:54
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Mensch, du hast aber viele Fragen .
Ja ich weiß ich hab immer recht viele Fragen
Und ich hab gleich noch eine:
Bei Asylum Challenge steht " Alle objekte außer pflanzen, deko und licht müssen innerhalb des hauses platziert werden", die dürfen also anfangs kein Licht in dem Haus haben?

Ich denke ich werde eine Asylum Challenge oder Perfekte Mutter Challenge machen

Geändert von Usagi (02.12.2010 um 15:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 15:40
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 441.822
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
Ja ich weiß ich hab immer recht viele Fragen
Und ich hab gleich noch eine:
Bei Asylum Challenge steht " Alle objekte außer pflanzen, deko und licht müssen innerhalb des hauses platziert werden", die dürfen also anfangs kein Licht in dem Haus haben?

Ich denke ich werde eine Asylum Challenge oder Perfekte Mutter Challenge machen
Ich denke wohl, dass das bedeutet, dass du nur Pflanzen, Deko und Licht draußen plazieren darfst und sonst nichts. Also, dass du das Licht schon auch drinnen platzieren darfst.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 15:59
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.989.982
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zur Perfekten Mutter: also ich hab nichts gelesen, dass sie nicht umziehen darf - finde das aber ne gute Regel - werd diese gleich ergänzen *hehe*. Der Vater der Kinder muss nicht einziehen.

Zur Irrenhaus: so wies Mausi gesagt hat, Lichter, Pflanzen und Deko sind die einzigen Objekte die ihr außerhalb des Hauses platzieren dürft. Ihr könnt diese natürlich auch im Haus platzieren wenn ihr wollt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (02.12.2010 um 16:27 Uhr). Grund: Hat was verwechselt :D Danke anny ;)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (02.12.2010)
  #24 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 16:21
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 372.534
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aoledfgnhoainhg

Geändert von annyway (14.11.2011 um 23:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 16:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Simoleons: 53.405
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
whitii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie ist das bei der schwarzen Witwe Challenge?
Keine Cheats/Mods die das Verhalten von den Sims verändern
Darf der StoryProgression drin sein?
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 19:23
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.989.982
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gemeint sind eher solche Mods die zB machen, dass man Fähigkeiten schneller lernt oder dass man mit dem Debug Enabler die Fähigkeiten hochzieht vom Sim ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 07:09
Benutzerbild von nitu
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Simoleons: 201.915
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Auweia... Ich finde die Challenges hören sich alle ganz gut an, aber am besten gefallen mir soweit "Die perfekte Mutter Challenge" und "Unterschiede im Stammbaum Challenge".

Ich will nur sicher gehen, dass ich das richtig verstehe: bei den .5 Zielen (Unterschiede im Stammbaum) ist das entweder der Partner oder Geschwister vom Erben? Und die person muss dann vermutlich auch im Haus leben, oder? (oder kann man da einfach die Familie wechseln, d.h. zu der .5 Person?)

... und Generation 1, wo steht "Bekomme einen Jungen und ein Mädchen - versuche es so lange bis es klappt): das heisst mindestens einen Jungen und ein Mädchen?

Oy, irgendwie verwirrend, aber ich geb zu, ich bin grad etwas sehr müde. :P Ich hab grad erst zwar ne Legacy Challenge angefangen in nem Blog, aber ich würd mich wohl gern an die Unterschiede im Stammbaum Challenge wagen...
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 10:31
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 374.553
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nitu Beitrag anzeigen
Auweia... Ich finde die Challenges hören sich alle ganz gut an, aber am besten gefallen mir soweit "Die perfekte Mutter Challenge" und "Unterschiede im Stammbaum Challenge".

Ich will nur sicher gehen, dass ich das richtig verstehe: bei den .5 Zielen (Unterschiede im Stammbaum) ist das entweder der Partner oder Geschwister vom Erben? Und die person muss dann vermutlich auch im Haus leben, oder? (oder kann man da einfach die Familie wechseln, d.h. zu der .5 Person?)

... und Generation 1, wo steht "Bekomme einen Jungen und ein Mädchen - versuche es so lange bis es klappt): das heisst mindestens einen Jungen und ein Mädchen?

Oy, irgendwie verwirrend, aber ich geb zu, ich bin grad etwas sehr müde. :P Ich hab grad erst zwar ne Legacy Challenge angefangen in nem Blog, aber ich würd mich wohl gern an die Unterschiede im Stammbaum Challenge wagen...
Also das mit der .5 Generation ist richtig: Partner oder Geschwister vom Erben sollen die Ziele erreichen, wobei es nicht zwingend ist, die .5 Sachen zu machen - es ist nur wenn du mehr Herausforderung brauchst
Und ob sie im Haushalt wohnen bleiben sollen oder ob du die Haushalte wechselst, spielt denke ich keine große Rolle, das kannst du machen, wie es für dich einfacher ist. Aber ein Rat von mir - wenn du die Haushalte dafür wechselt, solltest du entweder einen extra Speilstand dafür anlegen oder den Fortlauf der Geschichte + Alterung ausschalten, damit nichts unerwünschtes in deinem Haupthaushalt in der Zeit passiert.

Zur zweiten Frage - ja es sollen mindestens ein Junge und ein Mädchen sein - also so lange versuchen, bis du das erreichts.

Würde mich freuen, wenn du die Challenge machst, bin mal gespannt was dabei rauskommt .
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 18:02
Benutzerbild von nitu
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Simoleons: 201.915
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh ok, danke für die Erklärung! Eine Frage noch, bei der Unterschiede im Stammbaum Challenge: ist das mit den Partner so wie bei der Legacy Challenge, dass sie nur eine Person vom Spiel heiraten (oder einziehen lassen usw) können - also vom Spiel generiert - oder darf man die auch selbst erstellen und einfach in die Nachbarschaft ziehen lassen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 18:40
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 374.553
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nitu Beitrag anzeigen
Oh ok, danke für die Erklärung! Eine Frage noch, bei der Unterschiede im Stammbaum Challenge: ist das mit den Partner so wie bei der Legacy Challenge, dass sie nur eine Person vom Spiel heiraten (oder einziehen lassen usw) können - also vom Spiel generiert - oder darf man die auch selbst erstellen und einfach in die Nachbarschaft ziehen lassen?
Wenn es nicht in den Regeln steht, dann kannst du es machen wie du willst. Wenn dir eigene Sims lieber sind, dann mach es so.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
nitu (06.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
antworten, challenges, fragen, rund, sammelthread, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum