Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #501 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 15:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 28 Danke für 7 Beiträge
Standard

Danke
Ich glaub, jetz habe ichs verstanden^^
Mit Zitat antworten
  #502 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 22:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sagt mal, könnte man in den tiergenforschungs Themen, also denen,w o man die Tierchen vorstellt, eventuell IRGENDWIE nach Arten trennen? Ich hab mich eben nach Pferden tot gesucht ^^
Das man entweder (was ne Menge Topics geben würde) je ein Topic pro Art macht (gehen Unetrforen in Unterforen? Dann könnte man die Anmeldungen doch da rein hauen?).
Oder der Threadersteller amcht sich die Mühe, im Eingangsposte ne Übersicht zu machen, was es wovon gibt. name reicht, den Erst erledigt ja die Suchfunktion ^^

Edith:
Mal ne ganz blöde Frage:
Ich fühle mich gerade kreativ genug, viel zu viele Familien parallel zu spielen (und weiß genau, wo das hinführen wird *lol* Zu einem Sims-Burn-Out spätestens nach Jahreszeiten...). Aber da kommt jetzt meine Frage her:
Ich hatte ja mal Stan Montgomery in den Genpool gespendet. Der arme Kerl ist aber rettungslos im Datennirvana von EAs Servern verschollen. Zählt er jetzt noch zum 10-Sim-Limit oder nicht? Wenn ja, hätte ich jetzt fünf Sims im Genpool, wenn nein nur 4 ^^ (Und nein, ich will keine zehn Genforschungen spielen, solange nicht wenigstens eine bei Generation 5 ist, das ist mehr interessehalber ^^)
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^

Geändert von RocketJo (23.09.2012 um 23:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #503 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 09:27
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hm, okay, ich werde mal - sobald ich die Zeit finde - versuchen, eine kleine Übersicht in den 1. Beitrag zu editieren

Also zu deiner Frage: Das heißt, man kann Stan auch nicht mehr downloaden? Also, ich würde mal ein bisschen rumfragen, ob ihn zufällig mal jemand gedownloadet hat und dir die Datei zur Verfügung stellen würde. Dann kannst du den Beitrag und Download-Link ja aktualisieren. Ansonsten würde ich ihn aus dem Pool entfernen, wenn der Link nicht mehr funktioniert. Dann würde ich mal sagen, dass er nicht mitzählt^^

EDIT: Das mit der Übersicht ist jetzt erstmal für den Genpool der 1. Generation erledigt. Hoffe, sie ist mir einigermaßen gelungen
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von LuluX3 (25.09.2012 um 10:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LuluX3 für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (25.09.2012)
  #504 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 10:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habz zumindest in keiner Genforschung und in keiner Übersicht seinen Namen gefunden, deswegen gehe ich einfach davon aus, dass ihn keiner bei sich hat *lach*
Ich hör mich aber nochmal um.
Ist halt dann seltsam, weil zwei seiner Töchter aktiv in den Genfroschungen drin sind *g*
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #505 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 13:18
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich Sims für meine Genforschungen aus dem Genpool nehme, darf ich sie ja eigentlich nicht im CAS verändern, aber darf ich sie wieder zu nem Teen machen? Ich hätte gern, dass sich meine Sims schon als Teens kennen lernen^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
nitu (29.09.2012)
  #506 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 13:41
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Gene verändert das ja nicht, also würde ich sagen, dass das okay ist. Hab ich auch schonmal drüber nachgedacht. Also von mir aus mach das ruhig.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (29.09.2012), nitu (29.09.2012)
  #507 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 13:44
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke solange du den Teenagern dann die fehlende Charaktereigenschaft wieder gibst sobald sie Erwachsene sind ist es okay (Das wollte ich auch schon machen XDDD)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (29.09.2012), MissRedfield (29.09.2012), nitu (29.09.2012)
  #508 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 13:51
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achso, an das mit den Eigentschaften hab ich noch gar nicht gedacht Aber okay, wenn das alles ist
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #509 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 18:27
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,
da ich neu bin habe ich hier noch nicht so den Überblick.

Kann man jetzt noch eine der Challenges starten?

Ich habe so was bisher noch nie gemacht und würde es gern mal versuchen?

Schonmal danke für eure antworten.
Mit Zitat antworten
  #510 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 19:29
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar doch! Du kannst jederzeit eine Challenge starten! ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
antworten, challenges, fragen, rund, sammelthread, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.