Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #551 (permalink)  
Alt 03.01.2013, 21:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neko und Kleine haben recht ^^
Und zu den Aliens:
Musst du net. Ich habs ja so formuliert, dass du erstmal versuchen sollst, so einen zu finden, ehe du irgendwie ienen zufügst. Kannst natürlich auch deinen irgendwo in die Nachbarschaft setzen und dann kennenlernen lassen, nur net direkt in den Haushalt.
Und Hochladen extra muss net, ich glaub, es gibt mittlerweile genug Aliens im Exchange (oder stopf ihn in die Genforschung, falls es ein mann ist, könnte ich mit meiner Alienfrau nochmal was anfangen *lol*)
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
dakota (04.01.2013)
  #552 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 19:50
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
(oder stopf ihn in die Genforschung, falls es ein mann ist, könnte ich mit meiner Alienfrau nochmal was anfangen *lol*)
Ok werd ich die Tage mal machen.

Und danke nochmals für eure antworten.
Mit Zitat antworten
  #553 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 17:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.01.2013
Ort: In der Nähe von Dortmund
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 105 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe eine Frage zur Genforschung:

Wenn das Paar der ersten Generation z.B. mehrere Kinder hat, werden dann alle diese Kinder in den Genpool der 2.Generation geladen?

Und kann ich mir dann eines von diesen Kind aussuchen, mit dem ich ab der 2. Generation weiterspiele, oder muss ich alle Kinder mit neuen Partnern aus dem Genpool verpaaren?
Mit Zitat antworten
  #554 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 17:32
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es werden normalerweise alle Kinder des Paares in den Genpool geladen ^^
Aber du musst deshalb nicht alle wieder neu verpaaren, sondern kannst auch nur mit einem weiter machen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Jibana (07.01.2013)
  #555 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 18:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...da ich das grad bei Lulu in der GF gesehen hab:
Ist das ok, wenn ich auch einfach ein paar GF-Sims verpaare miteinander und in den Genpool schmeiße? Irgendwie reizt mich die Idee momentan mehr als an meiner GF rumzustöpseln, wo ich ohnehin nicht weitermachen kann, weil wegen keine Sims, die ich verwenden kann in der 4. Generation?
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #556 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 18:17
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, machen ja schon mehrere also was spricht dagegen?
Ich finde das eigentlich ganz praktisch, weil der Genpool dann mal ein bisschen voller wird. Besonders ab der 3.Generation wird mal Frischfleisch benötigt.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Minuial (19.01.2013)
  #557 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 18:18
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aye... dann schmeiß ich mal Sims an und züchte Frischfleisch nach
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (19.01.2013), LuluX3 (19.01.2013)
  #558 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 18:32
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Find die Idee generell auch sehr gut und freu mich auch schon darauf die ganzen neuen Sims einzusetzen.
Fänd aber eine kleine Regelbegrenzung ganz gut. Und zwar, dass man mindestens in der 3. oder 4. Generation mit seiner Genforschung sein muss, dann ab da benötigt man die neuen Sims ja.
Und eine Frage hab ich noch: Kann man auch für die 3. Generation produzieren, also einfach 2 Zweitgenerationler zusammenschmeissen oder soll man mit der 1. Generation anfangen und nur die Sims weiterverwenden, die be einem entstehen.
Und darf man die Sims auch im CAS kreuzen ^^ oder nur im Spiel und sie dann erwachsen machen.

Sorry ist alles bissl wirr bin grad aufm Sprung.
lg bommelinchen
Mit Zitat antworten
  #559 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 18:42
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also ich finde, du kannst auch einfach Sims der 2. oder 3. Generation verpaaren. Ich hab jetzt direkt bei der 1. angefangen, weil es noch total viele Sims in der 1. Generation gibt, die noch kaum verwendet wurden. Werde dann jetzt auch bei der 2. Gen. mit der Verpaarung weitermachen bis zur 5. denk ich. Dann kann ich bei meiner 1. Genforschung auch wieder weitermachen
Ich hab die Sims jetzt auch einfach im CAS verpaart. Macht ja eigentlich keinen Unterschied, ob jetzt im Spiel oder direkt so...nur dass es so schneller geht
Aber das mit der Regelung finde ich ganz gut. Man sollte schon eine Genforschung bis in die 4. Generation gebracht haben, bis man den Genpool zuspammen darf
__________________
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden, aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #560 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 18:47
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also eine Regelbegrenzung halte ich für absolut unangemessen. Ich bin schon in der 5. Generation (Also mit den Kindern) also kann es mir ja allgemein egal sein, aber im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen wie viele Genforschungen er macht (Sind ja dann quasi einfach nur mehrere Genforschungen) O.o Und solange es zwei Genforschungssims sind und die nicht unbedingt von dem selben Macher sind, ist es ohnehin hinfällig da irgendwie zu fragen ob es "erlaubt" ist. Denn gegen die Regeln verstößt es definitiv nicht. Bleibt ja jedem selbst überlassen wie er das machen will O.o
Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich das mache und hab ne ganze Welt mit Genforschungssims bevölkert! (Also 1. Generation und auch nur die, die als .sim Datei hochgeladen wurden und bei mir gepasst haben mit dem runterladen... sind 58 Stück oder so XD)
Mit welchen Generationen man da anfängt ist eigentlich auch egal denke ich O.o Weil solange die Sims beide aus der selben Generation und nicht verwandt sind, kann man die finde ich verpaaren wie man will... geht ja in na Genforschung eigentlich nur um die Kinder und die Gene ^^'

Was allerdings das im CAS züchten angeht, bin ich absolut dagegen! Es steht sogar in den Regeln, dass man zu jeder Altersstufe ein Bild posten soll! Gut das kann man im CAS auch machen aber das geht dann meiner Meinung nach vollkommen an dem Sinn einer CHALLENGE vorbei ^^' Ebenso wie ich finde, dass die Kinder dann auch normal im Spiel aufwachsen müssen... alles andere wäre ja keine Challenge mehr sondern simples Sims "erstellen" ^^'

Geändert von CrAzYnEkO (19.01.2013 um 18:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
antworten, challenges, fragen, rund, sammelthread, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.