Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #651 (permalink)  
Alt 29.04.2016, 22:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von sum99 Beitrag anzeigen
Hey, ich wollte eine neue Challenge starten aber als ich die Bilder in den Text einfügen wollte, ging es nicht, da die Zeichenanzahl überschritten wurde. Wie geht das bei den anderen? Ich habe sie einfach nur von dem Screenshot-Ordner hineingezogen. Als Anhang sind sie dann doch nicht im Text drinnen sondern nur hinten angefügt oder?
Du kannst bis zu 20 Grafiken (Smileys zählen dazu) in einen Beitrag packen.
Die Bilder verkleinerst du dafür am besten auf 800 Pixel (weil das angenehmer zu lesen ist) und lädst diese dann hoch. Viele nutzen dafür zB abload.de oder auch directupload.net
Dort findest du dann einen Link den du hier einbindest.
Wie du Bilder richtig einfügst kannst du auch hier nachlesen.

Ansonsten haben die Beiträge eine Begrenzung von 2500 Wörtern. Die sprengt man aber bei Challenges normalerweise nicht. ;3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
sum99 (29.04.2016)
  #652 (permalink)  
Alt 29.04.2016, 23:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.03.2015
Ort: Zu Hause ;)
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 105 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

super danke für die schnelle Antwort!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sum99 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.04.2016)
  #653 (permalink)  
Alt 17.07.2016, 15:54
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Töchterchen und ich überlegen gerade, ob wir uns an der "Sims 3 Unterschiede im Stammbaum Challenge" versuchen.
Die Sim-Lebensdauer stellt man da auf normal, oder?
Es ist egal, in welche Stadt man zieht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu creambaby für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.07.2016)
  #654 (permalink)  
Alt 17.07.2016, 16:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von creambaby Beitrag anzeigen
Töchterchen und ich überlegen gerade, ob wir uns an der "Sims 3 Unterschiede im Stammbaum Challenge" versuchen.
Die Sim-Lebensdauer stellt man da auf normal, oder?
Es ist egal, in welche Stadt man zieht?
Ja, die Alterung wird auf Normal gestellt und in welcher Stadt eure Sims leben sollen bleibt völlig euch überlassen. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.07.2016), creambaby (17.07.2016)
  #655 (permalink)  
Alt 17.07.2016, 17:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von creambaby Beitrag anzeigen
Töchterchen und ich überlegen gerade, ob wir uns an der "Sims 3 Unterschiede im Stammbaum Challenge" versuchen.
Die Sim-Lebensdauer stellt man da auf normal, oder?
Es ist egal, in welche Stadt man zieht?
Ich find das gerade voll toll *-* ... werde mit meinen Kindern auch Sims spielen
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
  #656 (permalink)  
Alt 17.07.2016, 20:41
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Ich find das gerade voll toll *-* ... werde mit meinen Kindern auch Sims spielen
Ich finds auch toll Macht direkt noch mehr Laune, wenn sich die Kinder auch dafür begeistern


Grad kam meine Tochter mit 2 weiteren Fragen zur Stammbaum-Challenge um die Ecke

- Sollte man den Promi-Status entfernen?
- Lebenszeitbelohnungen dürfen ausgewählt werden?
Mit Zitat antworten
  #657 (permalink)  
Alt 17.07.2016, 22:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von creambaby Beitrag anzeigen
Sollte man den Promi-Status entfernen?
Nein, das sollte nicht nötig sein. Für die Challenge ist das ja egal. :3

Zitat:
Zitat von creambaby Beitrag anzeigen
Lebenszeitbelohnungen dürfen ausgewählt werden?
Ja, die darf man frei wählen. Das habe ich auch so gemacht.
__________________


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
antworten, challenges, fragen, rund, sammelthread, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.