Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 17:13
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sims-Queen: Ich lieb ja deine Signatur! (musste ich nurmal schnell loswerden).
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 19:57
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ging ja schnell! Hoffentlich bringt er viel Geld mit
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #23 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 20:02
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der arme Kerl, tut mir beinahe leid. Aber ich bin schon so gespannt wie er sterben wird.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
  #24 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 01:15
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da isse wieder

Part 4

Widerliche Leute heiraten macht irgendwie hungrig , also war es langsam mal an der Zeit mir was zum Essen zu machen, ich meine natürlich UNS -.- Makkaroni mit Käse müssen jetzt reichen, mehr geben meine Kochkünste momentan nicht her, und ich fall gleich um vor Hunger...


Click the image to open in full size.

Es ist angerichtet ... Und da saßen sie nun das Prinzesschen und dieser "Hübschling" , mein Gesichtsausdruck spricht glaub ich Bände.
Ich zwang mir ein paar Bissen rein , und währenddessen fragte mich Alexy ob wir nicht ein bisschen ausgehen wollen, damit alle Welt sehen könne , was wir für ein tolles Paar abgeben würden, und er wäre doch so stolz. BLOSS NICHT! >.< das würde mein ohnehin schon wackeliges Image nicht verkraften.


Click the image to open in full size.

Aber hey, ausgehen war garnicht mal sooo eine schlechte Idee, heute hatte ich auch das Gefühl dass es noch ein netter Abend in verbotener Gesellschaft werden könnte, wenn man versteht was ich meine.
Von Abwaschen hielt mein Ehemann offensichtlich auch nicht viel , also erledigte ich noch schnell alleine den Abwasch und ging dann endlich ins Bad um mich ein wenig ausgehfertig zu machen....

Click the image to open in full size.

Doch ich hörte schon wieder Schritte die sich dem Badezimmer näherten -.- Kann man denn nichtmal aufm Klo alleine sein? Ich war gespannt was er jetzt wieder für ein Anliegen hatte, das wichtiger sein sollte als meine Schönheit... *Grrrr* Ich hasse es wenn jemand hinter mir rumsteht und mich einfach nur anstarrt , ich fragte ihn was er wollte , er entgegnete "Nichts besonderes Schatz da wäre nur ein was das mich stört..."


Click the image to open in full size.

Achja was denn? Dein Gesicht? Joa das stört mich auch ganz schön , haben wir ja wenigstens eins gemeinsam -.- Nein, das war es natürlich nicht, etwas viel schlimmeres in seinen perfektionistischen Augen. Ich hatte doch glatt vergessen die Küche zu säubern , Schande über mich!

Click the image to open in full size.

Anstatt er selber mal seinen A**** bewegt , eh ich dieses Chaos beseitigt hatte waren alle Locations schon dicht... Aber da er mich nicht eher in Ruhe gelassen hat , hab ich getan wie mir geheißen -.- Das wirst du mir noch schwer Büßen mein Süßer...


Click the image to open in full size.

Echt geil ! Es war mittlerweile schon 3:10 und ich stand immernoch ich in dieser Sch**** Küche rum und hab mir meine Hände mit Spülwasser versaut. Aber auch das hab ich bereits notiert , es zu bedenken wenn ich ihm den Hals umdrehe!

Click the image to open in full size.

bald gehts weiter

Geändert von FrauDreist (09.12.2010 um 01:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
simsfreak_1996 (10.12.2010), Uranus85 (10.12.2010), Vampirkatze (26.06.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 02:16
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Okay, spätestens jetzt hat er es wirklich verdient, zu sterben! Das ist ja wohl ein Macho der übelsten Sorte!!! Gerade frisch verheiratet und hat nix Besseres zu tun, als sein Frauchen zum Putzen in die Küche zu schicken? Uh, das geht ja mal gar nicht!!!

Ich bin freudig gespannt, welche Todesart Du für ihn wählst.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
  #26 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 14:10
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Och da lass ich mir schon was feines einfallen Soweit dürfte man mich hier kennen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (10.12.2010)
  #27 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 17:50
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

..........

Geändert von annyway (25.02.2011 um 17:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
  #28 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 14:25
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde ihn auch verhungern lassen, umgeben von dreckigen Geschirr
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
simsfreak_1996 (10.12.2010)
  #29 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 16:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ja, sehr gute Idee
__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 16:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zuu geil! Lass ihn verhungern!! Er hatt es 100% verdient.
Ouhh umgeben vom dreckigen Geschirr, seinem Hassessen und dreckiger Wäsche.!!
Mach bitte bald weiter, freu mich schon drauf mehr zu lesen!
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsfreak_1996 für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, psychoprincezz, schwarze, witwe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.