Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 11:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 51 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow... dieser Teil ist wirklich wieder super gworden. Ich bin schon so auf das Baby gespannt!
Es müsste ja bald soweit sein.. 9 Monate gehn ja immer vorbei wie im Flug^^
Schreib und Spiel schnell weiter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cute-amy für den nützlichen Beitrag:
  #22 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 14:38
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr witzig deine Challenge!
Das erste Baby wird dann wohl ein Vampirchen

Und als sie unsichtbar war und man nur den Kopf und die Fingernägel sah . Zum totlachen!

Weißt du zufällig welches Outfit das ist? Ich hab neuerdings auch eines das meine Sims unsichtbar macht und ich kann nicht herausfinden welches es ist, um es zu löschen.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
  #23 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 15:09
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Sehr witzig deine Challenge!
Das erste Baby wird dann wohl ein Vampirchen

Und als sie unsichtbar war und man nur den Kopf und die Fingernägel sah . Zum totlachen!

Weißt du zufällig welches Outfit das ist? Ich hab neuerdings auch eines das meine Sims unsichtbar macht und ich kann nicht herausfinden welches es ist, um es zu löschen.
Hihi danke ich hab mich ziemlich erschreckt als nur mehr der Kopf zu sehen war

Ich hab leider keine Ahnung welches Outfit es ist! Man kann es auch im CAS auswählen aber da es nicht sichtbar ist weiß ich es nicht :/
Wahrscheinlich ist es eines für schwangere Sims! Das Kleid was sie anhatte als sie nicht schwanger war hat ja funktioniert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MutziHasi (25.06.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 19:16
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weiter gehts !!!
__________________

Das Essen was ich gekocht habe, schmeckt niemandem. Die Party ist ansonsten auch öde. Ich bekomme Lust auf ein Techtelmechtel mit Ace und locke ihn in sein Bett.

Click the image to open in full size.

Aber, wie kann es anders sein, er will nicht!!! Ich mache mir nichts daraus und lege mich schlafen.

Einige Stunden später wache ich auf, weil das kleine Etwas in meinem Bauch zu treten beginnt.


Click the image to open in full size.

Ich frage mich noch, wieso Ace mit seiner Alltagskleidung im Bett schläft als die Wehen einsetzen!

„AHHHHH! Hilfe ich sterbe!“, denke ich.


Click the image to open in full size.

Ace glaubt scheinbar dasselbe.

Schnell schlüpfe ich in meine unsichtbare Tarnkleidung und mache mich auf den Weg ins Spital.


Click the image to open in full size.

Im Flur treffe ich einen Mann, der bei meinem Anblick in Panik ausbricht.


Click the image to open in full size.

Das liegt wahrscheinlich an der Schieflage meines Kopfes. Aber keine Angst: mir geht es gut!

Nach einigen Stunden Schmerzen ist es so weit: Ich habe eine kleine Tochter geboren!


Click the image to open in full size.

Sie ist süß - wie die meisten Babys eben – und ich nenne sie Zoe. Ich darf auch gleich das Spital mit Zoe verlassen.

Als ich ins Taxi steige, erreicht mich die Nachricht, dass ich beim betrügen erwischt wurde.


Click the image to open in full size.

Toll, die Tussi von Ace’s Party hat wohl gepetzt. Dumme Kuh!

Zu Hause angekommen, mache ich mich ans malen.


Click the image to open in full size.

Wenn ich dieses Bild verkaufe habe ich Geld, ein Bettchen zu kaufen. Aber soweit kommt es nicht, ich habe schrecklichen Hunger.

Ich hole mir ein Müsli aus dem Kühlschrank und will gerade Essen als Zoe zu schreien beginnt.


Click the image to open in full size.

Sie hat ihre Windeln vollgekackt. Wunderbar!

Schnell mache ich sie sauber und lege sie in ihr Bett.


Click the image to open in full size.

Da staunt ihr was? Woher ich das Geld habe? Tja…

Ich habe einfach meinen Tisch + vier Sessel verkauft und mir einen billigen Tisch mit Klappstühlen gekauft.


Click the image to open in full size.

Gut was?

Als nächstes widme ich mich wieder meinem Bild. Aber auch das nicht lange denn Zoe schreit.


Click the image to open in full size.

„Buääääh“, macht es in dem kleinen Bett.


Click the image to open in full size.

Irgendwie nervig. Aber auch Babys müssen Essen.

Ich bin schrecklich müde, muss aber vorher noch dem WC einen Besuch abstatten. Wie kann es anders sein: es geht kaputt.


Click the image to open in full size.

Ich werde hier noch verrückt! Darum werde ich mich jedoch morgen kümmern.

Schnell schlüpfe ich ins Bett, bin gerade am einschlafen als es wieder losgeht: „Buuuääääh!“


Click the image to open in full size.

Ich nehme Zoe auf den Arm und knuddel sie. Danach lege ich mich wieder schlafen.

Aber auch dieser schlaf hält nicht lange. Ich habe immer noch nichts gegessen und wache halb verhungert auf.


Click the image to open in full size.

Ich hole mir ein Müsli und schon tönt es aus dem Schlafzimmer: „Buuuuäääh!“

Bescheuertes Baby! Keiner hat mir je gesagt dass die so laut schreien!


Click the image to open in full size.

Ich stelle mich vor ihr Bett und forme mit meinen Fingern irgendwelche Zeichen. Weiche Satan!

Aber dann habe ich eine tolle Idee. Ich rufe Beau an.


Click the image to open in full size.

Soll er sich etwas um Zoe kümmern, während ich etwas schlafe. Außerdem überkam mich der Wunsch, meine Beziehung zu Beau zu beenden.

Beau ist auch sofort da. Ich erzähle ihm, dass ich ihn betrogen habe.


Click the image to open in full size.

Aber das scheint ihm egal zu sein. Er setzt sich einfach wieder vor die Glotze.

Ich lege Zoe neben den Fernseher auf den Boden.

Click the image to open in full size.


Soll ihr Geschrei ihn ein wenig stören, ich lege mich ins Bett.

Geändert von Usagi (23.12.2010 um 11:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dany (16.12.2010), MutziHasi (25.06.2011), nitu (16.12.2010), simsfreak_1996 (13.12.2010), simssweety (07.11.2012), Uranus85 (13.12.2010)
  #25 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 19:18
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber ihm ist es egal wie laut Zoe schreit. Ich muss mich also wieder um sie kümmern.


Click the image to open in full size.

Demonstrativ stelle ich mich dafür vor den Fernseher. Beau: „Geh weg ich kann nichts sehen!“

Das reicht jetzt aber echt! Kurzerhand mache ich mit ihm Schluss.


Click the image to open in full size.

Sein Herz scheint gebrochen. Aber er wird schon eine andere finden.

Am nächsten Tag war ich endlich ausgeschlafen und kaufte Zoe von meinem mühsam gesparten Geld einen Kuchen und ein Xylophon. Zoe war jetzt ein Kleinkind.


Click the image to open in full size.

Ich weiß, man redet nicht schlecht von seinem Kind, aber Zoe hatte eindeutig Beau’s Gene geerbt. Einst hatte ich das Buch „Simy Potter“ gelesen. So wie Zoe aussah, hatte ich mir immer Lord Simlemort vorgestellt.

Mein Handy klingelt und ich bekomme den Auftrag ein Bild für Rafael Striker zu malen.


Click the image to open in full size.

Ich finde das Bild ist ganz gut geworden.
Ich entschließe mich, einen Babysitter zu engagieren, damit ich das Bild bei Striker abliefern kann.


Click the image to open in full size.

Schnell hat der Babysitter gemerkt dass das Klo kaputt ist. Reparieren tut er es nicht, aber wenigstens wischt er den Boden auf. Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass die Dusche wieder kaputt ist!

Ich finde Rafael in einer Bar und er freut sich über das Bild.


Click the image to open in full size.

Er zahlt mir tatsächlich 200§.

Dann laufe ich schnell nach Hause.


Click the image to open in full size.

Nicht dass der Babysitter im Endeffekt mehr kostet, als ich gerade verdient habe!

Geändert von Usagi (23.12.2010 um 11:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dany (16.12.2010), MutziHasi (25.06.2011), nitu (16.12.2010), simsfreak_1996 (13.12.2010), simssweety (07.11.2012), Uranus85 (13.12.2010)
  #26 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 19:25
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja Babys xDD Das mit der Tarnkleidung.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
  #27 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 19:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 51 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha.... ohje... tut mir echt leid, aber das Baby ist voll hässlich..xD
Jetzt weiß ich, dass ich niemals ein Kind mit nem Vampir machen werde... dabei solln doch Vampire laut Stephenie Meyer soooo super hübsch sein^^...also doch alles gelogen...

Ansonsten ist die Fortsetzung lustig wie immer..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cute-amy für den nützlichen Beitrag:
  #28 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 15:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zuu genial! *__*
Also jetzt weiß ich warum ich keine 100 Baby Challenge angenommen habe! Ziemlich anstrengend mit dem Baby, was? Deine Simmin tut mir irgendwie total Leid. Keine Zeit für sich und dann auch noch ein schreieendes Baby. xD
Jaja.. so ist das Leben.
Freu mich schon auf die Fortsetztung. =)
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsfreak_1996 für den nützlichen Beitrag:
  #29 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 15:24
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also Usagi deine Challenge ist echt toll - aber das Baby ... ... Hab schon schönere gesehen

Ich hoffe der nächste Vater hat etwas bessere Schönheitsgene
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
  #30 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 15:28
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Cute-Amy: ja vielleicht wenn der Vater besser aussehen würde, wäre das Baby etwas schöner geworden ^^

@simsfreak_1996: Da hast du recht! Man merkt erst wieder wie anstrengend so ein SIms Baby ist wenn man nicht mehr cheatet xD

@visiona: ja ich hoffe auch!

Und nun eine kurze Fortsetzung, muss nämlich jetzt gleich in die Schule losdüsen ^^
____________________________

Der nächste Tag verläuft wie jeder andere auch. Ich putze, entstopfe das Klo und male an meinem Bild. Und Zoe habe ich heute sogar das Gehen beigebracht.


Click the image to open in full size.


Zoe wird langsam müde, also bringe ich sie ins Bett und rufe einen Babysitter. Ich habe nämlich noch etwas zu tun.

Es hat sich für mich eine Gelegenheit ergeben: Ich solle eine Dame überzeugen, dass Technik cool ist. Und das tue ich auch!


Click the image to open in full size.

„Technik ist cool!“, sage ich. „Wow du hast mich überzeugt!“, antwortet die Frau. So leicht lassen sich 200§ verdienen!

Da ich schon in der Nähe bin, schaue ich kurz bei der Schinderei vorbei. Es ist 17h und der club hat gerade erst geöffnet. Da noch kein Mensch da ist, genieße ich einen Drink an der Bar.


Click the image to open in full size.

„Wow du bist Alina Hawes? DU zahlst heute nur 7§ statt 14§!“, ruft die Kellnerin begeistert. Scheinbar hat auch sie von meinem Betrug erfahren.

Ich muss wieder an die blöde Tussi auf Ace’s Party denken. Petze!


Click the image to open in full size.

Schlimmer noch war dass sie und Ace mittlerweile verheiratet sind. Frustriert trinke ich noch einen Drink.

Da mir die Drinks schnell zu Kopf steigen, beginne ich auf der Bar zu tanzen.


Click the image to open in full size.

Gott sei Dank ist keiner da, der das mit ansehen kann. Dann kommt mir jedoch eine Idee, wie ich mich an der blöden Tussi rächen kann.

Ich rufe Ace an und er sagt dass er vorbeikommt. Super! Inzwischen sind ein paar mehr Leute gekommen.


Click the image to open in full size.

Auch Beau schwingt das Tanzbein. Er hat mich natürlich bemerkt aber ich ignoriere ihn einfach.
Als Ace da ist plaudern wir ein wenig. Dann gehe ich in Flirtoffensive und – wir küssen uns!


Click the image to open in full size.

Tja, keiner kann mir wiederstehen! Usagi: Klar, deswegen wollen sie auch alle ein Techtelmechtel mit dir >_> Ruhe vor dem PC!

Ich frage Ace ob er mit zu mir möchte und er findet dass eine tolle Idee. Wir kommen genau rechtzeitig nach Hause.


Click the image to open in full size.

Ich erwische gerade noch den Babysitter wie er faul in meinem Bett liegt. Dann verlangt er auch noch 75§!

Ich gebe Zoe eine Flasche Blut und setze sie ins Wohnzimmer vor ihr neues Spielzeug.


Click the image to open in full size.

Und dann verschwinden Ace und ich unter die Decke…

Geändert von Usagi (23.12.2010 um 11:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dany (16.12.2010), MutziHasi (25.06.2011), nitu (16.12.2010), simsfreak_1996 (13.12.2010), simssweety (07.11.2012), Uranus85 (14.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, usagis

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.