Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 20:59
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard [Usagis Challenge] 100 Baby Challenge


Anzeigen


Ich habe mich entschieden eine 100 Baby Challenge zu machen! Viel Spaß beim lesen



____________________________________

Das hier bin ich, Alina Hawes. Ich liebe Kinder über alles und ich möchte am liebsten eine ganze Horde haben! Aber ich mag keine Männer, nein heiraten muss ich nicht! Deswegen bin ich nach Bridgeport gezogen, denn wo sonst kann man potentielle Väter mit guten Erbmaterial finden?

Click the image to open in full size.

Achja, ich bin sehr familienbewusst und hoffnungslos romantisch (ja ihr hört richtig, in meiner Vorstellung gibt es Romantik und nette Männer aber im echten Leben sieht das ja ganz anders aus!) Meine Freunde bezeichnen mich außerdem als künsterlisch und mürrisch. Und ganz wichtig: ich bin seit kurzem Vegetarier! Mein Lieblingsessen ist Fruchtpastete, Musik mag ich Electro und Violett ist meine Lieblingsfarbe.

Aber genug von mir gequatscht, dass ist mein neues Haus:

Click the image to open in full size.

Geld hab ich nicht viel, aber das nötigste ist hier. Die Garage werde ich übrigends zu einem Kinderzimmer umbauen. Ein Auto kann ich mir ja nicht leisten!

Da noch recht früh ist beginne ich mein erstes Gemälde zu malen.

Click the image to open in full size.

Eine tolle Landschaft. Für das Bild bekomme ich wirklich 70 Simelons! Damit hätte ich nicht gerechnet. In meiner Kasse befinden sich nun aktuell 470§.

Langsam wird es Abend, ich esse noch schnell ein Müsli und mache mich dann auf den Weg in einen Club ganz in meiner Nähe: DIe Schinderei!

Click the image to open in full size.

Dort angekommen stelle ich fest, dass der Laden echt voll ist. Sogar mehrere Männer sind hier! Was für ein Glück für mich! Doch bei näheren Betrachtung stellt sich heraus, dass die gutausehende Sorte Mann wohl in einem anderen Club verkehrt.

Kanditat Nr 1 hat bereits weiße Haare (ob gefäbrt oder nicht ist unklar) und trägt roten Lippenstift

Click the image to open in full size.

Er heißt Apollo Bloom und arbeitet als Küchenjunge.

Bei Kandidat Nr 2 frag ich mich wieso ich ihn überhaupt angesprochen habe. Seine Hose hat Löcher und sein T-shirt ist dreckig. Nichteinmal Schuhe hat der an!!

Click the image to open in full size.

Sein Name ist Buster Round und er ist von Beruf Fan. Mehr brauche ich auch gar nicht wissen. Den werde ich sowieso nicht anrufen!

Als nächstes entdecke ich einen echten Star! Natürlich muss ich versuchen ihn zu beeindrucken, denn welches Kind will keinen Star als Vater?

Click the image to open in full size.

Aber leider hat der Typ kein interesse an mir und seinen Namen habe ich mir auch nicht gemerkt.

Ich werde abgelenkt weil plötzlich ein Raunen durch den Raum geht. Ich drehe mich um und.... OH GOTT!

Click the image to open in full size.

Buster Round hat sich vor allen Leuten in die Hosen gepinkelt Ich bin geschockt und entsetzt. Der Arme wird morgen das Gespött der ganzen Stadt sein! Und vorher hatte ich noch mit ihm geredet! Wer weiß was da für Gerüchte entstehen!
Ich laufe schnell aus der Bar und fahre mit dem Taxi nach Hause. Daheim werfe ich mich gleich ins Bett - vorher gehe ich aber noch auf die Toilette!!

Geändert von Usagi (31.03.2011 um 10:31 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MutziHasi (25.06.2011), Naddyshen (22.02.2012), simsfreak_1996 (13.12.2010), simssweety (07.11.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 21:17
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey,

schonmal ein lustiger Anfang
bin gespannt wies weitergeht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 19:43
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für dein Kommentar ich freue mich immer sehr wenn es jemanden gefällt UNd weiter gehts auch gleich
___________________________________

Am nächsten Morgen werde ich nur durch mein lautes Magenknurren geweckt. Ich bin schon halb ausgehungert!

Click the image to open in full size.

Der gestrige Abend war ja auch sehr anstrengend! Aber egal, neuer Tag neues Glück!

Erstmal mache ich mir ein leckeres Frühstück!

Click the image to open in full size.

Waffeln! Nur leider halbverkohlt... das Kochen sollte ich wohl noch üben hmpf!

Als nächstes muss ich wieder etwas Geld verdienen. Ich habe zwar letzte Nacht kein Geld ausgegeben aber es vermehrt sich ja auch nicht von selbst! Also ran an die Arbeit!

Click the image to open in full size.

Mein Bild drückt natürlich wieder meine Liebe zu Kindern aus... da fällt mir auf, dass es bereits Zeit ist einen coolen Club aufzusuchen!

Ich mache mich etwas hübsch und dann auf den Weg zum Taxi, das schon vor der Tür wartet.

Click the image to open in full size.

Mit dem Taxi geht es zur nahegelegenen Ubahn. In der Nähe des Clubs steige ich wieder aus und fahre mit einem anderen Taxi vor dem CLub vor. Man muss schließlich einen guten Eindruck hinterlassen in der Welt der Stars!

Aber alles umsonst! Als ich ankomme ist außer mir nur eine andere Simin da.

Click the image to open in full size.

Vollkommene tote Hose! Und das obwohl der Club angeblich ein Hot Spot ist. Naja, dann muss ich wohl wieder in die Schinderei!

Und tatsächlich! Dort ist wieder Party angesagt und einen netten Mann lerne ich gleich am Eingang kennen
Click the image to open in full size.

Er heißt Ebenezer Clavier. Mehr kann ich nicht herausfinden, weil er mir zu verstehen gibt, dass er so langsam aber sicher mal ein Klo braucht. Das weckt böse Erinnerungen und ich verschwinde schnell im Inneren des Clubs

Drinnen treffe ich wieder einen Star: Alexy Fresco! Er ist zwar nicht sooo berühmt, aber besser als nichts!

Click the image to open in full size.

Wir verstehen uns recht gut und sogleich habe ich ihn beeindruckt. Mein Starlevel ist gestiegen! Das war eigentlich nicht mein Plan, aber wer weiß wofür das noch gut sein konnte!

Ich blicke kurz zur Tür und bekomme einen Schock! Buster Round ist gekommen. Diesmal hat er Schuhe an aber sein Tshirt ist noch schrecklicher. Scheinbar ist das hier seine Stammkneipe.

Click the image to open in full size.

Ziemlich schnell merke ich, dass er mich sucht. Am liebsten möchte ich mich unsichtbar machen aber das geht leider nicht. Ich laufe zur Bar, hole mir was zu essen und verdrücke mich in eine dunkle Ecke.

Vor lauter Schock und Angst merke ich gar nicht, was ich mir da eigentlich bestellt habe...

Click the image to open in full size.

...Chicken Wings! Aber ich bin so versteinert, dass ich das Essen einfach in mich reinstopfe. Ich will nur schnell weg hier! Als ich den Club verlasse ist mir ziemlich schlecht...

Geändert von Usagi (23.12.2010 um 11:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ebo (18.03.2011), Herzblut (05.12.2010), MutziHasi (25.06.2011), simsfreak_1996 (13.12.2010), simssweety (07.11.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 18:10
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

coole Challenge! Bin gespannt wies weitergeht!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 18:37
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So dann mach ich mal weiter, diesmal etwas länger ^^
__________________________________
Am nächsten Morgen wache ich auf und renne auf die Toilette. Ich muss mich übergeben aber nein ich bin nicht schwanger! (leider)


Click the image to open in full size.

Ich hatte Chicken Wings gegessen, weil da jemand vor dem PC vergessen hatte, dass ich eigentlich Vegetariern bin! Usagi: Tut mir sehr leid ._.

Na gut vergessen wir das erstmals! Heute habe ich ja ganz anderes vor. Ich werde ein leckeres Essen kochen und einen Mann einladen. Hab ja genügend kennen gelernt in den letzten Tagen!


Click the image to open in full size.

Das leckere Essen ist mir leider nicht gelungen. Aber das Sprichwort „Liebe geht durch den Magen“ ist sowieso veraltet!

Ich schnappe mir mein Handy und wähle die erste Nummer: Alexy Fresco! Leider hat der keine Zeit. Aber so schnell gebe ich nicht auf! Als nächstes rufe ich Ebenezer Cavier an. Doch der hat muss ebenfalls arbeiten! Ich werde etwas unruhig, das Essen sollte schließlich nicht umsonst gekocht worden sein.


Click the image to open in full size.

Ich rufe Apollo Bloom, den weißhaarigen Typen, an. Haare konnte ja man wieder umfärben! Aber der konnte auch nicht. Verdammt… ich habe nur mehr eine Nummer in meinem Handy, nämlich die von Buster Round. Ich seufze und rufe an. Der wird sicher nichts zu tun haben und vielleicht ist er ja ein netter Mensch. Buster meldet sich, aber - man glaubt es kaum - er hat keine Lust!

Schlecht gelaunt schmeiße ich das Essen weg und mache mich auf den Weg in eine kleine Bar.


Click the image to open in full size.

Ein paar wenige sind da aber mir ist die Lust auf Männer für heute sowieso vergangen. Männer sind alle…
…ah da! Ein Vampir! Ich erkenne ihn! Ich wollte schon immer einen echten Vampir kennen lernen!


Click the image to open in full size.

Beau Merrick ist echt nett! Wir spielen etwas Tischfußball und dann rennt er plötzlich davon. Wenigstens habe ich seine Telefonnummer.
Ich setze mich an die Bar und merke erst gar nicht, dass ich beobachtet werde.


Click the image to open in full size.

Aber mit einem Blick zur Seite sehe ich einen wirklich schnuckeligen Sim! Wir quatschen ein wenig und verstehen uns super!
Sein Name ist Rafael Striker und wir reden über belanglose Sachen.


Click the image to open in full size.

Ich komme gar nicht dazu meine Standartfragen (Vergeben? Sternzeichen? Beruf?) zu fragen, weil er plötzlich auch davon läuft. Aber egal, auch seine Nummer habe ich!

Der nächste Tag:

Am nächsten Tag funktioniert die Dusche nicht. Da ich nichts zu tun habe repariere ich sie und bekomme gleich einen neuen Fähigkeiten Punkt.


Click the image to open in full size.

Als nächstes putze ich auch das Klo und wische den Boden auf. Dann greife ich zu meinem Handy und rufe Rafael an.
Und tatsächlich kommt er vorbei!


Click the image to open in full size.

Wir unterhalten uns ein wenig. Doch dann wird es Zeit zu flirten!
Und tatsächlich geht er darauf ein! YES! Mein Ziel ist in greifbarer Nähe!


Click the image to open in full size.

Ich mache ihm noch ein paar Komplimente, flüstere in sein Ohr und kichere blöde. Ihm gefällt es und das war gut so!
Es war Zeit den nächsten Schritt zu tun! Ich gehe ins Schlafzimmer und er folgt mir.


Click the image to open in full size.

Siegessicher mache ich es mir im Bett bequem und kann mir das grinsen kaum verkneifen.
Er nimmt mich in den Arm und ich finde, dass es nun der Richtige Moment ist um zu fragen!


Click the image to open in full size.

„Ich möchte ein Baby haben!“, flüstere ich ihm ins Ohr und lächle sehr verführerisch.
Aber Rafael will das nicht! Er stößt mich weg und scheint verärgert


Click the image to open in full size.

Na toll, was für ein Reinfall! Ich werde schon bekommen was ich will!
Nochmals gehe ich zum Angriff über …


Click the image to open in full size.

Zuerst geht alles gut aber dann will er wieder nicht! Ich bin ziemlich verärgert, aber ich versuche weiterhin nett zu bleiben.
Vielleicht will er kein Kind mit einer Frau, mit der er nicht in einer Beziehung ist. Also Frage ich ihn.


Click the image to open in full size.

Auch dazu ist der junge Mann nicht bereit. Er kennt mich zu wenig! Was für ein Idiot! Aber wenigstens bleibt er heute über Nacht. Mal sehen was der nächste Morgen bringt.

Geändert von Usagi (23.12.2010 um 11:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ebo (18.03.2011), MutziHasi (25.06.2011), simsfreak_1996 (13.12.2010), simssweety (07.11.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 18:40
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe in der Nacht kein Auge zu bekommen. Ich möchte endlich mein Ziel erreichen und ein süßes, kleines Baby bekommen! Die ganze Nacht habe ich an meinem Plan getüftelt: Ich würde ihn nach einem normalen Techtelmechtel fragen. Da er schon halb nackt war, rechnete ich mir gute Chancen aus!


Click the image to open in full size.

Aber nein! Er will auch kein Techtelmechtel! Was ist los mit diesem Typen! War er prüde?! Ich schmeiße ihn einfach raus, was soll ich mit so einem!
Den ganzen Tag bleibe ich daheim und koche vor Wut. Ich überprüfe mein Aussehen, aber finde dass ich ganz gut aussah. Schlank bin ich auch. Vielleicht ist Rafael einfach blind! Abends statte ich wieder Der Schinderei einen Besuch ab.


Click the image to open in full size.

Die Auswahl der Männer war mehr als frustrierend. Aber in einer Ecke erblicke ich dann Ebenezer Clavier!


Click the image to open in full size.

Ich habe keine Zeit zu verlieren und beginne wild zu flirten. Er geht drauf ein und gesteht sich von mir angezogen zu fühlen. Super!
Ich lade ihn gleich nach Hause ein.


Click the image to open in full size.

Er hat sogar ein Auto. Nicht schlecht! Vielleicht sollte ich Geld sparen und mir auch eines zulegen. Das dauernde vom Taxi zur Ubahn und von Ubahn zum Taxi geht mir ganz schön auf die Nerven!
Daheim angekommen legen wir uns sofort ins Bett.


Click the image to open in full size.

Ich rede über Techtelmechtel aber er gibt keine Antwort. Na dann mach ich mal weiter.
Er nimmt mich in den Arm…


Click the image to open in full size.

Und wir küssen uns. Ich will mich nicht zu früh freuen aber es sieht recht gut aus! Ich frage ihn also nach einem Baby!


Click the image to open in full size.

Aber nein! Er lehnt ab! Ich will gerade wild losschimpfen als Ebenezer sich in Luft auflöst und alles um mich dunkel wird. Na toll jetzt schaltet die auch noch den PC aus! Usagi: Tut mir Leid aber ich hab keine Geduld mehr sonst dreh ich durch! Außerdem muss ich noch lernen Jaja, immer diese Ausreden >.>

Geändert von Usagi (23.12.2010 um 11:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ebo (18.03.2011), MutziHasi (25.06.2011), simsfreak_1996 (13.12.2010), simssweety (07.11.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 19:19
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hast du dein Spiel denn noch speichern können oder so? Ich find's lustig, dass sie von allen abgelehnt wird. Stimmt da was nicht? Sie ist doch hübsch usw. (na gut, sie hätte vielleicht beim ersten Mal nicht erwähnen sollen, dass sie ein Baby haben möchte)...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
  #8 (permalink)  
Alt 07.12.2010, 09:14
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja natürlich konnte ich noch abspeichern ich weiß auch nicht warum sie dauernt abgelehnt wird, sonst funktioniert es immer! Aber mal sehen vl klappt es heute
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.12.2010, 20:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 109 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir macht es richtig Spaß, deine Challenge zu lesen!
Deine Simin finde ich auch total hübsch!
Freu mich auf die Fortsetzung
Du hast einen schönen & lustigen Schreibstil!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shancie für den nützlichen Beitrag:
  #10 (permalink)  
Alt 08.12.2010, 21:30
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der nächste Morgen, oder besser Nachmittag - ich habe den halben Tag geschlafen! - beginnt etwas kritisch: Die Toilette ist kaputt!

Click the image to open in full size.

Ich kann mir leider keinen Handwerker leisten (ich habe nur 381§) also muss ich das Klo selbst entstopfen!

Als ich endlich fertig bin wird auch noch die Dusche kaputt! Verdammtes Billigprodukt! Aber ohne Geld kann ich keine andere kaufen.

Click the image to open in full size.

Am Abend lade ich Beau Merrik, den Vampir ein. Im Dunkeln sieht er richtig gruselig aus

Click the image to open in full size.

Aber schnell finden wir ein gemeinsames Gesprächsthema: Babys
Scheinbar ist er auch sehr familienbewusst!
Ich frage Beau ob er massiert werden möchte. Ich habe noch nie jemanden massiert, aber scheinbar gefällt es ihm!



Danach bekommt Beau Hunger. Er steuert den Kühlschrank an und ich bin etwas verwundert. Was gibt es da wohl was ihm schmecken könnte?

Click the image to open in full size.

Beau zaubert eine Blutkonserve hervor. Ich kann mich nicht erinnern eine gekauft zu haben aber hauptsache er ist zufrieden!

Während er sein Essen geniest, male ich an meinem Bild weiter. Ich brauche schließlich Geld für eine neue Dusche und ein neues WC.

Click the image to open in full size.

Dann kommt mir eine gute Idee: Ich frage Beau nach einer festen Beziehung. Und, ja er will!

Click the image to open in full size.

Scheinbar hatte Beau's Mama ihm beigebracht: Ein Baby bekommt man nur mit seiner Freundin! Denn aufeinmal möchte er auch eines.

Click the image to open in full size.

Geändert von Usagi (23.12.2010 um 11:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (14.04.2011), dany (16.12.2010), Minaa (05.01.2011), MutziHasi (25.06.2011), oOFairyTalesOo (15.12.2010), simsfreak_1996 (13.12.2010), simssweety (07.05.2012), Uranus85 (10.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, usagis

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.