Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 18:57
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard [Tabea's Challenge] A Viúva Negra


Anzeigen


A Viúva Negra
Click the image to open in full size.

______________________________________

I.
Und nun stand ich vor meinem neuen Heim!
Click the image to open in full size.
Mein Ex-Freund hatte es mir zu Weihnachten geschenkt ... er wollte mich loswerden, weil ich ständig ankam und um Geld bettelte. [xD]
Sofort viel mir auf, dass das Haus oberhalb nicht gestrichen war:
"Hallo! Das gibt's doch nicht! Da schenkt mir der Alte schon etwas und dann ist es noch nicht mal fertig!", meckerte ich und ging zu den Fenstern, um es zubegutachten.
Oh Nein! Ich fang gleich an zuheulen! Die sind ja voll hässlich!
Click the image to open in full size.
ich ging also in mein bescheidenes (und hässliches) Heim. "Ah!", kreischte ich und stürtzte mich auf die Staffelei. Sofort fing ich an ein kleines Bild zuzeichnen.
Click the image to open in full size.

Ich bekam glatte 2§ Dafür!!! Was sind die hier so geizig? Ein Telefon klingelte. Erschrocken drehte ich mich um. Und da war der Übeltäter. Ich nahm ab. "Miranda Negra am Apparat, neu in Sunset Valley und an niemanden ausser dummen Männer interessiert, wen sprech ich da?", plapperte ich.
"Kind?", ertönte es am anderen Ende. Ich erschrack. "Pa!", keuchte ich auf, "hast du mich erschreckt!"
"In der Tat! Was ist bloß aus dir geworden?!"
Ich stellte mir vor, wie mein Vater seinen Kopf schüttelte und auf's Telefon starrte.
"Na, das ist alles Ma's Schuld! Sie hat mich so erzogen, erinnerst du dich? Ein Seufzer drang an mein Ohr. "Na ja, ich leg dann mal auf. Tschüß!"
Ich drückte auf "Beenden".

Langsam neigte sich der Tag dem Ende zu, ich machte mir etwas zuessesn, stieg unter die Dusche und ging ins Bett.
Click the image to open in full size.
In dieser Nacht schlief ich gut. Ich träumte von einer Millionen Simoleons, die mir geschenkt wurden. Als ich aufwachte überkam mich ein dringendes Gefühl auf die Toilette zugehen und dann ein Toast mit Kirschmarmelade zuessen.
Click the image to open in full size.
Ich zog mich schnell an und putze mir die Zähne. Ich wollte die Stadt erkunden. Ich fuhr ein Stückchen mit meiner "Ollen Karre" und kam bald an einer Villa vorbei. Ich machte halt. Und klingelte. Ein alter hässlicher Mann kam raus. "Tag, ich bin MIranda und neu hier", sprudelte es aus mir heraus, der Typ sah reich aus!
"Guten Tag, mein Name ist Hammlet (Der Name entspricht nicht dem Richtigen, er ist aber für mich ein Hammlet, also lasst mich!), sie sind also neu hier?", sagte dieser Mann mit einer "Ach-ich-bin-ja-so-reich-und-toll"-Stimme.
Click the image to open in full size.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen und tatsächlich, er prahlte mit seinem Geld! Ich wusste jetzt wozu ich in Sunset Valley war ... !
"Ich habe gehört, der Park sei ganz gut", flunkerte ich, "wollen sie mich dahin begleiten?"
"Klar, wieso nicht?"
Hammlet und ich machten uns auf den Weg zu meinem Auto. Natürlich musste ich meine Schminke im Rückspiegel checken! Als wir im Park ankamen, fing er gleich an zulästern ... über seine Frau Nancy. Ich wollte ihn umarmen ... denn mein Plan, den ich vorhin erwähnte ist ...
dadadamm ... Männer heiraten und dann UMBRINGEN! ...
doch er wohlte nicht. "Spinnen sie? Ich habe eine Frau, sie ... sie!", schimpfte er. Natürlich entschuldigte ich mich (un)erlich.
Wir fuhren nach 2 Stunden zu mir nach Hause. "Ich habe ein seeeeeeeehr großes und schönes Haus!!!", war mein Argument.
Und dann zu Hause, vorm Haus. Umarmten wir uns und küssten uns, ja, wir küssten uns!!
Click the image to open in full size.
Ich lud ihn ein, bei mir zu übernachten.
"Klar, ich freue mich schon, dass wird toll!", sagte er begeistert und legte sich gleich in mein Bett (ohne zufragen! Ich hätte ausrasten können!)
Also legte ich mich aufs Sofa und schlief ein ...
... am nächsten Tag wachte ich um 5.00 Uhr auf und machte Waffeln und rief Hammlet zum Frühstück. Er kam gähnend in die Küche. "Morgen!", begrüßte er verschlafen und nahm sich einen Teller. Wir aßen schweigend.
Click the image to open in full size.
Hammlet ging auch gleich danach zur Arbeit. Ich spülte ab und ging unter die Dusche, suchte mir ein neues Oberteil raus [es musste kurz und knackig sein.] und suchte mir einen Nebenjob im Lebensmittelladen. Danach rufte ich Hammlet an, da er jetzt eigentlich von der Arbeit kommen sollte, er war aber nicht erreichbar, also machte ich mich auf, zu ihm nach Hause und wurde von seiner Ex empfangen. Sie lud mich wiederwillig ins Haus ein. Ein kleines Kind kam mir entgegen (man war das hässlich! Urgh!), sein Papa kam auch gleich. "Hammlet! Warum nimmst du denn nicht ab!", schimpfte ich und setzte mich auf ein Sofa, Hammlet setzte sich neben mich. "Ich wollte, dass du vorbeikommst", meinte er und wir knuddelten, seine Frau beobachtete mich böse.
Click the image to open in full size.
Ich fuhr nach Hause, aß Makkaroni mit Käsesoße und legte mich ins Bett. Wo Hammlet geschlafen hatte war das Bett unordentlich.
Click the image to open in full size.
Ich machte mir Waffeln, die ich auch gleich verschlang. Ging auf Toilette, putze mir die Zähne, ging duschen und räumte mein ganzes Haus auf. Dann holte ich die Tageszeitung "SimNews" und las ein bisschen. Aber es stand nichts spannendes drinn. Ich malte noch ein bisschen an meiner Staffelei, sah Fern und bezahlte meine Rechnung (Na toll, jetzt hatte ich nur noch 69§!!!).
Dann rief ich Hammlet an, ob er nicht vorbeikommen wolle. 5 Minuten später fuhr er auch schon vor. Zur Begrüßung gab's einen dicken Schmatzer (Ih!). Dann war es soweit. Wir hatten Techtelmechtel! (Or, so abartig war das! Ihr könnt es euch nicht vorstellen! Ich mit meinen jungen 20 und er mit seinen 63 Jahren!!!) Nach dem Techtelmechtel hatte er einen seltsammen gang drauf ... und schnell schnappte er sich meine pinke Gitarre.
"Hammilein!", sagte ich und Hammlet drehte sich zu mir um. "Ja?"
Ich ging auf die Knie. "Willst du mich heiraten?"
Hammileinchen konnte sein Glück nicht fassen. "JAAAAAAA!", kreischte er. Er wollte mit all seinen Freundin richtig heiraten, da ich aber den Ring gebastelt ... äh gekauft hatte durfte ich bestimmen wie wir heiraten.
"Ich möchte jetzt sofort heiraten", meinte ich deshalb und so wurde es auch gemacht. Hammlet und ich tauschten Ringe ...
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ ___________
Das war das erste Kapitel. Ein Kapitel geht bis zum Tod oder bis zur Hochzeit.

Hoffe es hat euch gefallen.

Lg. Tabea
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."

Geändert von Glasmädchen (06.12.2010 um 20:06 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 19:23
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das ging zwar alles schnell...aber egal
Mach weita
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (06.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2010, 20:04
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Das ging zwar alles schnell...aber egal
Mach weita
4 Sim-Tage.xD
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2010, 09:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Welche Challenge spielst du?? Ich kann das leider aus dem Titel nicht nachvollziehen ...

Edit: Ach so ... ist das spanisch? Weil negra heißt ja schwarz auf spanisch - ole
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (07.12.2010 um 11:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (07.12.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2010, 10:59
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Welche Challenge spielst du?? Ich kann das leider aus dem Titel nicht nachvollziehen ...
ich auch nicht so ganz, aber aus der geschichte und dem kommentar "ein kapitel geht bis zum tod oder hochzeit" könnte es die schwarze witwe sein?! bin mir aber nicht soo sicher...


achja, ich finds schön gemacht, aber auch alles bischen zu schnell
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PollyWood für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (07.12.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2010, 12:47
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ja, das ist schwarze Witwen Challenge, hab nicht so weit gedacht.
Ne das ist Galizisch.xD
Negra-Schwarz und Viúva-Witwe.
Wie gesagt 4 Sim Tage.:P
Aber eigentlich war es für meine verhälnisse lang, da ich ja sonst immer mit cheat spiele.xP
Schön das es euch gefällt.(:
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2010, 12:50
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja ich spiel sonst auch immer mit cheat

ist jetzt voll ungewohnt wenn man keinen nutzen darf XD
bzw ich tus einfach nicht xD


und wegen dem namen:
hoch lebe der google translater
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PollyWood für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (07.12.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 07.12.2010, 13:03
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PollyWood Beitrag anzeigen
ja ich spiel sonst auch immer mit cheat

ist jetzt voll ungewohnt wenn man keinen nutzen darf XD
bzw ich tus einfach nicht xD


und wegen dem namen:
hoch lebe der google translater
aber jetzt beim 2 Challenge machts mir langsam spaß ohne cheat zuspielen. Ausser wenn ich ne 8-Köpfige Family hab, da bracuh ich soetwas.:P


Ja
Google ist mein Freund.xD
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 22:27
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

II.
Die ganze Hochzeit hatte mir hunger gemacht. Also ging ich zum Kühlschrank und nahm mir eine Schüßel Dosensuppe.
Click the image to open in full size.
Man ist die eklig!!! Aber ich hatte keine Lust zukochen, also runter damit. Mein EHEMANN! kam auch langsam zum Tisch und brummte, er habe hunger, ich solle schnell etwas zuessen machen. Genervt löffelte ich meine Suppe aus. Soll er doch auch Suppe fressen, alter Knacker.-.-
Also stellte ich mich an den Herd und machte Apfelpfannkuchen. Ein seltsames Gefühl überkam mich, als mir der Geruch vom Pfannkuchen in die Nase stieg. Schnell rannte ich auch die Toilette und *kotz* kam die Suppe wieder raus. "Ih, das stinkt!", meckerte der Alte, als er ins Bad zum Pipi machen kam ... vielleicht machte er auch A-A, das will ich jetzt aber nicht weiter ausführen. *Rümpf*
Hammlet fand die Kotze ja soetwas von abartig, das er sich gleich unter die Dusche stellen musste.>.<

Jetzt wurde die auch noch verschmutzt! "Hammilchen?", sagte ich scheinheilig, als er sich grade einshampoonierte. "Ja?", flötete er. "Wir haben kein Geld mehr. Und ich habe keine Sachen zuverkaufen, ausserdem bin ich aus dem Job geflogen, weil ich Kaugummi gekaut hab und ja!", meinte ich und klimperte mit den Augen. Sofort kam wieder das Gefühl hoch. Das Gefühl zur Toilette zurennen und zu kotzen. *Brech* Und schon wieder floss die grüne Substanz meine Speiseröhre hoch und sprang aus meinen Mund in die Kloschüßel. Jetzt war das Klo aber richtig dreckig, also putze ich es ordentlich. Hammlet ging auf meine Bitte ein und verkaufte sein Auto, seinen Pc und seine "Klugscheißer"-Bücher, das brachte mir ... äh uns ... 113.256 Simoleons ein!
Ich setzte mich an meinen eigenen Pc und chattete mit Leuten aus der Nachbarschaft. Detlef Landgraf war Online. So schlecht sah er gar nicht aus ... okaaay, die Nase war vielleicht ein bisschen riesig und ich will ja gar nicht erst von seinem Mund anfangen.o.Ô
Aber das ist jetzt auch egal.
M: Hallo Detlef.
D: Hi, wer bist du?
M: Die Schöne aus deiner Umgebung
D: Davon gibts viele.
M: Die mit dem geilsten Hintern!!
Click the image to open in full size.
D: Bist du meine Frau Liana?
Entsetzt sah ich auf den Monitor.
M: NEIN! Ich heiße Miranda Negra und ähm, mein Rohr ist verstopft.
D: Aha^^
M: Könntest du es entstopfen?
D: Mal sehen, was meine Frau dazu sagt.:/
M: Scheiß auf deine Frau ... (nein, den Satz hab ich nicht abgeschickt ...)
M: Ja mach das.>.< Ruf mich an, ob es geht. 01234-56789. Tschüß.
Schon schaltete ich den PC aus. Am Mittag rief Detlef an. "Hi, hier is Deti. Woll ma rüberkomm.", nuschelte er. "Oh, hallo. Das ist ja eine Überraschung!" Ich nannte ihn noch meine Adresse und legte schnell auf. Nachher überlegte er es sich noch anders! Zum Glück kam Hammlet heute später nach Hause, so hatte ich etwas Zeit mit Detlef. Es klingelte und ein blonder *hust* naiver *hust*Mann kam herein. Sofort verwickelte ich ihn in ein Gespräch. Ja also ich mag ja gern die Farbe schwarz. Blaaa und so weiter, ihr kennt das bestimmt.-.-'
Click the image to open in full size.
Ich bot Detlef an ihn noch zumassieren, bevor er sich die "kaputten" Rohre ansah. Er willigte ein.
Click the image to open in full size.
Doch als er loslegen wollte kam Hammlet nach Hause. "Hallo Mirilein", pfiff er und kniff mir in den Po. Autsch! Blödmann, was fällt dem ein?!
"Wer ist denn das?", fragte er auch sogleich. "Detlef, mein Handwerker. Mein hübscher Handwerker", meinte ich und grinste verführerisch. Hammlet wurde böse, das sah ich ihm an. "Tach, bin Detlef, kanns mich Deti nenn'n, bin etws neuer hier in Sunset un soo, nä. Ganzz hübsche Braut hast de hier, meine ist aber trotzdem schärfer", lachte "Deti" und gab mir einen Klapps ... auf den Po. Was haben die nur alle heute? Hammlet verdrehte die Augen. Ich geh ins Bett, sagte er und ging ins Schlafzimmer. "Ich bin auch müde", sagte Detlef und setzte sich auf die Couch. Ich seufzte und bestellte ein Bett und "schwupps" stand es im Wohnzimmer und Detlef legte sich schlafen. Oh Man.>.<
Ich legte mich auf die Couch und schlief ein.
Ich wurde vom Schnarchen geweckt. Detlefs Schnarchen. Sofort weckte ich ihn! Mühselig stand er aus. "Was los, Schnegge?", gähnte er und nahm meine Hand. "Soll ich dich massieren", sagte ich schnell und fing an.
Click the image to open in full size.
Ich hörte das Bett im Schlafzimmer knarren, Hammlet war auf. Schnell gab ich Detlef einen Kuss und Hammlet sah es. JA!
"WAS IST DENN LOS!", schrie er und fing an auf den Boden zustampfen. "Nix", sagte ich und gab Detlef noch einen Kuss, ihm gefiel es anscheinend.^^
Click the image to open in full size.

_________________
Das Kapitel geht leider nicht bis zum Tod, da ich müde bin und der Tod i.wie nicht will.
Und ich wollte jetzt nicht so lange trödeln.:P
Also, hoffe es gefällt.xD
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."

Geändert von Glasmädchen (17.12.2010 um 12:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
dsi (15.12.2010), simssweety (09.08.2012), Uranus85 (15.12.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 21:05
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Also. Ich kann leider nicht mehr weiterschreiben. bzw. Photos machen, da meine Sims jetzt schwarz sind, weil ich eine Package-Datei gelöscht habe.:/

Entschuldigung an die, die meine Challenge verfolgt haben, aus diesem Grund kann ich leider auch nicht "Die Perfekt Mutter" weiterschreiben.

Liebe Grüße;
Tabea

P.S. Ich werde mich evtl an eine neue Challenge setzten ... (:
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, negra, tabea, viúva


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.