Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 18:59
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Am nächste Tag, als Eve wach wird, ist sie nicht mehr so niedergeschlagen wie am anderen Abend.

"Er hat ja sogar gesagt, er will sich nochmal mit mir trefffen...!"

freut sie sich beim aufstehen.

Aber anrufen würde Eve ihn bestimmt nicht, dafür war sie dann doch zu stolz.. Immerhin hat er ihr einen Kuss verweigert!

Also versucht sie sich erstmal abzulenken.
Viel Möglichkeit hat sie in ihrem kärglich eigerichteten Haus leider nicht, aber immhin gibt es eine Leinwand!
.

Click the image to open in full size.
.
.
Der Tag vergeht, und Eve muss nicht lange auf den Anruf ihres Kerles warten.

"Hey, Eve.. Wollen wir uns heute nochmal treffen..?
Würde ich wirklich gerne!"

tönt Kays Stimme aus dem Handy, und Eve lässt sich natürlich nicht zweimal bitten.

"Wo wollen wir uns den treffen?"

"Wie wärs wieder mit der Stelle am Strand von gestern?"

Eve wundert sich etwas, dass Kay sie ausgerechnet an der Stelle treffen will, an der er sie so blamiert hat, aber sie sagt trotzdem zu.

Kurz darauf treffen die beide sich, und schon bei der Begrüßungsumarmung spürt Eve ein Kribbeln am ganzen Körper.
.

Click the image to open in full size.
.

Bist du etwas verliebt?
.

Die beiden reden sehr viel, und irgendwann wirft Kay ihr einen lasziven Blick zu.

"Ich wollte mich nochmal entschuldigen, wegen gestern.. Babe.
Ich war nur etwas überrascht.. Aber wenn du willst..."

Natürlich will Eve, vorsichtig beugt sie sich vor, und diesmal bekommt sie auch ihren Kuss!
.
.
Click the image to open in full size.
.
.
Hach.. *schmacht*

...

Die beiden turteln die ganze Zeit, und Kay bietet Eve an, sie nach Hause zu bringen.
Eve freut sich sehr, und kaum sind die beiden bei ihrem Haus angekommen, lädt sie ihn auch noch ein mit rein zu kommen..
.

So ganz ohne Hintergedanken, oder?
.

... Im Zimmer dann kann Eve (natürlich^^) Kays Blich nicht wiederstehen..
.
.
Click the image to open in full size.
.

Und die beiden kommen sich näher..
.
.
Click the image to open in full size.
.
.
...und näher
.
.
Click the image to open in full size.
.
...und näher
.

Click the image to open in full size.
.

..und näher!
.
.

Click the image to open in full size.
.
Holla.. Da gehts ja wirklich heißt her xD

...

Als Kay wieder gehn muss sitzt Eve noch ewig auf ihrem Sofa und schaut lächelnd ins Nichts..

"Woooooow, ich liebe Kay!"

.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Dianax3 (16.12.2010), Glasmädchen (23.03.2011), Kokora (17.12.2010), Lona (12.01.2011), Multivitaminsaft (27.05.2011), Sims-Queen (17.12.2010), simsfreak_1996 (11.01.2011), Uranus85 (16.12.2010)
  #12 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 19:37
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uiiiii *-* Baaaaaby's XDDDD
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (16.12.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 16:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Bin Obdachlos!
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och nööö Babys
Mach bitte ganz schnell weiter
__________________
Wahre Freundschaft kennt kein
Happy End,
denn wahre Freunschaft endet nie!!!
(gewidmet an: alle die ich hier im Forum kennengelernt habe)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims-Queen für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (17.12.2010)
  #14 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 18:49
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hoffentlich hört sie nochmal von ihm! :P Mir gefällt deine Legacy soweit echt sehr!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (17.12.2010)
  #15 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 21:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uiiuiiuii..
Ich kann echt nur tausendmal wiederholen das ich deine siminen liebe und das letzte Kapitel war echt süüß. *_*
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsfreak_1996 für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (11.01.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 21:20
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Danke euch.
Muss jetzt leder erstmal ne Pause machen... Aber iwann gehts weiter.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 21:13
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Hab deine Challenge leider erst jetzt entdeckt. Aber nicht chlecht, Herr Specht.xD Ich bin mal gespannt, ob du deine Challenge in geraumer Zeit weiter führen willst und kannst.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bells, challenge, family, life

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.