Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 19:49
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard Bells' Family Life Challenge


Anzeigen


Herzlich Willkommen in Bells' selbst erfundener

Family life Challenge




Ich muss zugeben, Grund für mich, eine eigene Challenge zu erfinden, war eig. nur der, dass ich faul bin.
Die Anforderungen der anderen Challenges sind mir viel zu anstrengend, aber drauf verzichten an einer teilzunehmen wollte ich trotzdem nicht..
Die Regeln meiner Challenge sind stark vereinfach, manch einer würde es vllt. einfach 'ganz normales Sims3 spielen' nennen .. Aber seht selbst:

Bei meiner Challenge fängt man mit einem jungen Erwachsenen Sim an, und lässt diesen ein Grundstück beziehen.
Darauf wird das Haus gebaut, und dann fängt man an zu spielen:
Sinn der Challenge ist es, in der ersten Generation erstmal den Partner fürs Leben zu finden, um mit ihm/ihr eine Familie zu gründen.
Die möglichst zahlreichen Kinder werden dann großgezogen.
Eines der Sprösslinge sucht man sich aus, um damit dann in der nächsten Generation zu spielen. Sobald dieser dann die Altersstufe junger Erwachsener erreicht hat (oder wenn der vorherige Hauptsim stirbt) wird dieser dann zum Hauptsim gemacht, der wieder eine Familie gründet, und so weiter..
Die Geschwister ziehen dann bei Erreichen der Volljährigkeit aus, dh, dass der jeweilige Hauptsim einer Generation immer in dem gleichen Haus (was nach Belieben geändert werden darf) wohnen bleibt.
Eingeschränkt wird das Ganze nur durch den Verzicht von Cheats (was für mich schon ein großes Opfer ist xD).
Wenn der Hauptsim heiratet wird immer dessen Namen angenommen, sodass sich dieser im Verlauf der Challenge nicht ändert.
Insgesamt eine sehr einfach Challenge (also das richtige für mich^^) ohne große Herrausforderungen, deren Ziel es ist möglichst viele Generationen zu erschaffen, und das ganze immer aus der Sicht eines Hauptsims, der mit dem Tod/ das Erreichen der Volljährigekeit des Kindes wechselt.

Meine Gründerin und Startsimin ist Eve Sullivan.
Ihre Eigenschaften sind:
familienbewusst, freundlich, gute Küsserin, künstlerisch und überemotional.
Sie mag die Farbe grün, und Electro und isst gerne Sushi.


Click the image to open in full size.



Bald werde ich mit meiner Challenge richtig beginnen. (:
Regelmäßig wird das aber wohl nicht geupdated, weil ich nicht so oft Zeit habe.

Viel Spaß!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.

Geändert von Herzblut (11.12.2010 um 19:55 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (23.03.2011), LarissaSonnenschein (13.01.2011), simsfreak_1996 (12.12.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 20:01
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Bin schon gespannt auf den Anffang
Die Regeln find ich auch gut(auch was für die Dumme Koko die nich immer alles versteht)
Dein Startsim is supa hübsch
Bin gespannt auff den Anfang(Ich glaub ich wiederhol michxD)
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (11.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 21:32
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

"Äh, hier soll ich wohnen? Das ist ja ein... ähm.. tolles Haus."

Click the image to open in full size.

.
Deine Ironie kannst du dir sparen, Eve, mehr Geld hast du leider nicht!

.
*Seufz*
"Ok, ich habs verstanden.."

Eve findet sich damit ab, dass sie auf ihrem rosa Traumpalast mit den weißen Einhörnern und den goldenen Türklinken, erstmal noch verzichten muss, und begibt sich in ihr kleines Reich.

"Mh.. Nicht sehr groß.."
murmelt Eve, während sie sich umsieht. Als ihr Blick auf den Kühlschrank fällt, merkt sie erst, wie viel Hunger sie hat.

.
Na Eve, was kochst du dir jetzt schönens?

.
Ok, wenn Madame noch nicht kochen kann, wird es erstmal bei Müsli und Eis bleiben müssen..
.

Click the image to open in full size.

.
Nachdem sie satt ist, überlegt Eve, was sie denn jetzt tun könnte..
"Ich denk, jetzt werd ich erstmal Sunset Valley erkunden.. Also auf zum Strand!" *freu*

Dort angekommen fällt Eve auch gleich ein gutaussehender junger Mann auf, der ganz alleine rumsteht.
"Oh, er fühlt sich bestimmt einsam, ich werde ihn mal ansprechen!"

.
Wie uneigennützig du doch bist.. xD

.
Der junge Kerl stellt sich mit Kay Miller vor, und er und Eve fangen gleich an sich zu unterhalten.
.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

.
Na, die scheinen sich ja gut zu verstehen!

.
Die beiden spazieren am Strand entlang, unterhalten sich dabei blendend, bist sie an einer abgelegenen Stelle neben den Felsen stehenbleiben.

"Hier ist es ja romantisch.. Die Chance werd ich gleich mal nutzen!" denkt sich Eve, die sich insgeheim schon längst neben Kay, als seine Freundin, sieht.

Auf ihre Flirterei springt Kay auch noch an..

.
.
Click the image to open in full size.

.
...aber einen Kuss kann Eve dann doch noch nicht erzwingen.

.
Click the image to open in full size.

.
"Äh, tut mir Leid, so weit bin ich noch nicht" murmelt Kay.

.
Da warst du wohl etwas zu voreilig, Eve...

.
*Schluchz*
.

Click the image to open in full size.

.
Eve ist verletzt, weil Kay sie nicht küssen will, und tritt die Flucht an. Sie lässt ihre Bekanntschat einfach stehen, der ihr etwas verdattert ein
"Wollen wir uns morgen nochmal treffen..?"
hinterherruft.
Aber Eve antwortet nicht.

"So eine Blamage, er findet mich jetzt bestimmt zu kotzen!"
denkt sich Eve, als sie zuhause angekommen ist.

.
Achwas, vllt. bist du einfach etwas zu übermütig.. Wart einfach erstmal morgen ab..

.
Seufzend geht Eve ins Bett, der heute Tag war schon ereignisreich genug..
.

Click the image to open in full size.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (23.03.2011), LarissaSonnenschein (13.01.2011), Multivitaminsaft (27.05.2011), Sims-Queen (12.12.2010), simsfreak_1996 (12.12.2010), Uranus85 (12.12.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 21:33
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

zum Tot Lachen weeeiter!!
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (11.12.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 21:43
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Super! Mehr mehr mehr!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (11.12.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 21:52
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Mehr Mehr MehrxD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (11.12.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 11.12.2010, 22:37
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toller Anfang!
Deine Eve geht aber ganz schön ran

Ich finde deine Regeln super Je weniger Regeln, desto mehr Freiraum für die Kreativität

Freue mich schon aufs nächste Kapitel!
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (11.12.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 12:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bis jetzt gefällt es mir schonmal sehr gut! Eve ist verdammt hübsch! *_*
Das du deine eigene Challenge erfindest find ich cool. Steht ja nirgends geschrieben das man das nicht darf.
Freu mich auf mehr!
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsfreak_1996 für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (12.12.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 12:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Bin Obdachlos!
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt tolle Challenge Bells
Eve ist wirklich hübsch. Von wo hast du diese Frisur und die aÁugenfarbe her?
Das einzige was mich an ihr stört sind ihre Piercings ... ansonsten einfach toll.
__________________
Wahre Freundschaft kennt kein
Happy End,
denn wahre Freunschaft endet nie!!!
(gewidmet an: alle die ich hier im Forum kennengelernt habe)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims-Queen für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (12.12.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 12:56
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Danke.
Die Frisur weiß ich leider nicht mehr, die hab ich nur iwie über mysims3blog gefunden.. Die is aber auch ziemlicher Crap, sieht im Spiel (wie man auch sieht^^') ziemlich madig aus... Ich werd sie bald glaub ich ändern, auf Fotos schaut das immer blöd aus.. o.O
Die Augen sind von Lemonleaf (Sinas Blog)
Die Seite ist japanisch (oder chinesisch?! xD) und ich find die Augen grad nicht mehr, aber du kannst mal rumschaun.. Da gibts soo tolle Sachen :3
???Lemonleaf_????
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Sims-Queen (15.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bells, challenge, family, life

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.