Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 11:39
Kenner
 

Registriert seit: 10.04.2010
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 50 Danke für 36 Beiträge
Standard Armuts-Challenge von Velvet


Anzeigen


Velvets Armuts Challenge

Click the image to open in full size.

Das bin ich: Angelique Matthieu. Ich bin neu nach Sunset Valley gezogen und versuche nun, mir ein neues Leben aufzubauen. Leider waren die Reisekosten so hoch, dass ich auf dem Grundstück, welches ich gekauft hatte, nur das Nötigste hinstellen konnte - ohne Wände oder einem Dach über dem Kopf! Aber das macht mir nichts aus, denn ich liebe es, in der freien Natur zu sein.

Click the image to open in full size.

Nach meiner Ankunft ruhte ich mich erstmal auf meinem Bett aus und überlegte, was ich als erstes machen sollte. Da ich nur noch 100 § übrig hatte, überlegte ich mir, in die Stadt zu fahren und mir einen Job zu suchen.
Click the image to open in full size.
Gesagt, getan. Ich setzte mich in ein Taxi und fuhr in die Innenstadt. Zuerst besuchte ich den Park. Ich entdeckte, dass in den Teichen dort jede Menge Fische waren und ich bekam die glorreiche Idee, mir mit diesen das Budget ein wenig aufzubessern.
Click the image to open in full size.
Nach ein paar Stunden hatte ich keine Lust mehr zu Angeln also ging ich zum Lebensmittelladen und verkaufte meinen Fang. Als ich gerade den Laden verlassen wollte entdeckte ich einen Aushang. "Teilzeitkraft gesucht!", stand darauf. Da mir egal war, als was ich arbeitete fragte ich einfach mal nach und bekam den Job.
Click the image to open in full size.
Als ich aus der Tür trat merkte ich, wie hungrig ich war, denn ich hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen. Ich ging also wieder in den Park und sah mich ein wenig um. Glücklicherweise entdeckte ich eine ältere Frau, die gerade picknickte. Ich ging zu ihr und fragte, ob es in Ordnung sei, wenn ich mir etwas essen nehme. Sie nickte, also setzte ich mich zu ihr und während wir aßen unterhielten wir uns nett.
Click the image to open in full size.
Nachdem ich mich sattgegessen hatte verabschiedete ich mich von der Dame und fuhr mit dem Taxi nach Hause. Da es schon dämmerte machte ich mich bettfertig und ging dann ins Bett. Das war also mein erster Tag in Sunset Valley gewesen.
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Velvet für den nützlichen Beitrag:
nitu (17.12.2010), Uranus85 (12.12.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 12:21
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Bilder sind der Hammer *-*
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Velvet (12.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 12:26
Kenner
 

Registriert seit: 10.04.2010
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 50 Danke für 36 Beiträge
Standard

Danke Spiele mit allem (also von den Grafikeinstellungen) auf höchster Stufe

Tag 2:

Click the image to open in full size.
Als ich ausgeschlafen hatte grummelte mein Magen schon wieder, also warf ich einen Blick in meinen Kühlschrank. Es war nicht besonders viel drin, aber es reichte um die Zutaten für einen Salat zusammen zu bekommen.
Click the image to open in full size.
Nachdem ich aufgegessen hatte machte ich mich fertig für den Tag und ging dann zum nahegelegenen Teich, um ein paar Fische zu fangen. Das brachte mir nicht nur Geld, sonder es war auch eine wunderschöne Erfahrung in der Dämmerung zu Angeln.
Click the image to open in full size.
Nachdem ich einige Zeit geangelt hatte, fuhr ich wieder in die Stadt um die Fische zu verkaufen. Anschließend ging ich wieder in den Park, denn ich fand es war an der Zeit, mal ein paar Leute kennenzulernen. Ich traf einen netten jungen Mann, Christopher Steel.
Click the image to open in full size.
Wir unterhielten uns sehr gut und flirteten sogar etwas.
Click the image to open in full size.
Plötzlich fiel mir ein, dass ich ja gestern einen Job angenommen hatte. Ich warf einen Blick auf die Uhr und stellte entsetzt fest, dass ich schon fast zu spät war. Eilig verabschiedete ich mich von Christopher und rannte schnell zum Lebensmittelladen.
Click the image to open in full size.
Da ich ja nur einen Teilzeitjob hatte musste ich nur drei Stunden arbeiten, was ich sehr angenehm fand. Trotzdem war es ziemlich anstrengend und ich war froh, als die Fahrgemeinschaft vor der Tür stand und mich nach Hause fuhr.
Click the image to open in full size.
Total erschöpft ließ ich mich nur noch im mein Bett fallen und war froh, schon einen Freund gefunden zu haben und den ersten Arbeitstag überstanden zu haben. Meine zweite Nacht unter freiem Himmel.
Click the image to open in full size.

Geändert von Velvet (12.12.2010 um 12:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Velvet für den nützlichen Beitrag:
Dianax3 (12.12.2010), dsi (12.12.2010), nitu (17.12.2010), Uranus85 (12.12.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 15:02
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super das werde ich mir merken.
Mal gucken ob es was ernstes wird mit Christopher. Ich hoffe du stylst ihn danach um xD!
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 13:58
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool, bin gespannt, wie´s weiter geht und ob sie es noch zu was bringt
Und die Lovestory gibt´s hoffentlich obendrein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 20:08
Kenner
 

Registriert seit: 10.04.2010
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 50 Danke für 36 Beiträge
Standard

Tag 3:
Nachdem ich aufgestanden war machte ich mir Waffeln zum Frühstück.
Click the image to open in full size.
Dann machte ich mich fertig und fuhr runter in die Stadt, um mir etwas Geld zu verdienen. Auf dem Weg zum Park traf ich plötzlich Christopher wieder.
Click the image to open in full size.
Nach kurzem Smalltalk fing er an, ziemlich mit mir zu flirten und mich mit Komplimenten zu überhäufen. Das war mir irgendwie ziemlich peinlich.
Click the image to open in full size.
Während wir weiter redeten merkte ich, wie das Kribbeln in meinem Bauch immer kräftiger wurde. Normalerweise bin ich ja etwas schüchtern, aber ich fasste mir ein Herz und küsste ihn.
Click the image to open in full size.
Und dann ging es irgendwie ziemlich schnell. Wir gestanden uns gegenseitig unsere Liebe und verlobten uns.
Tja, manch einer sagt jetzt bestimmt 'Was, ihr kennt euch doch grade mal einen Tag!' Das ist mir egal. Ich bin jung und kann es mir erlauben, so spontan zu sein! (Außerdem...Eine Aufbesserung meiner Haushaltskasse konnte ja auch nicht schaden ;D)
Click the image to open in full size.
Wir wollten so schnell wie möglich zusammen ziehen, was wir natürlich auch ohne Hochzeit hätten tun können, aber wir fanden es schöner, auf der Stelle zu heiraten. Gesagt, getan. Und schon waren wir verheiratet. Mann und Frau. Da Christopher ein Haus besaß beschlossen wir, dass ich zu ihm ziehe (mein 'Haus' hatte ja nicht so viel zu bieten).

Ende Tag 3.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Velvet für den nützlichen Beitrag:
nitu (17.12.2010), Uranus85 (15.12.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 07:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui

Die lässt ja tatsächlich nix anbrennen ...
Bin gespannt, wie es mit den beiden weiter geht ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Velvet (16.12.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 09:48
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du hast es ja in so kurzer Zeit schon ziemlich weit gebracht. Bin gespannt wie es weiter geht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Velvet (16.12.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 17:27
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yep, weiter machen.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Velvet (16.12.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 18:53
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Paar! Bin ja mal gespannt wie die Babies später aussehen. Hatte mal eine Simmin und sie hatte ein paar Mädels mit ihm, aber die sahen dann nicht so toll aus... Später klappte das dann aber schon besser (als er mit dem Woohoo angefangen hat). Viel Glück!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
armutschallenge, velvet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.