Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 10:46
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

weitaaaa Ich will babys sehen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 19:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht schlagen, ich mach ja schon^^

------------
Meine Türe wurde aufgeschlagen, verdammt, ich hatte vergessen, sie abzuschliessen!!
"Mrs. Sunstore? Brauchen sie Hilfe?"
Wenn ich jetzt in guter Verfassung wäre, hätte ich dieser Frau jetzt eines übergezogen!
"Oh Gott! Sie sind schwanger?! Ich hatte das gar nicht bemerkt!"
"AAAAAAAAAAAAAAAH! Jetzt helfen sie mir doch als doof rumzustehen!"
"Ich hole mein Auto, dann fahren wir ins Krankenhaus."
"Ja verdammt! AUAAA!"

-3 hours later-

Click the image to open in full size.

Mit zwei gurgelnden und brabbelnden Bündeln verliess ich das Krankenhaus.
Die Frau namens Charlotte trug eines der Babys ins Haus hinein und legte es in eines der Bettchen. Ich tat es ihr gleich.
Die zwei heissen Liza und Livia

Charlotte versprach, zu bleiben und sich um Liza und Liv zu kümmern, morgen würde ich einen Babysitter anrufen.
Ehe ich denken konnte schlief ich auch schon.

Morgens nahm ich das Telefon.
"Hallo. Ich heisse Low Sunstore und hätte gerne ihren Service."
"Sicher doch. Theo Zach wird heute vorbeikommen!"

Theo kam, und ich musste zugeben, er kümmerte sich rührend um die zwei, während ich Bilder malte und verkaufte. Schliesslich musste ich ja Spielzeuge finanzieren! Und leider gibt es ja kein Geldregen!

Click the image to open in full size.

Hier ist noch ein schönes Bild meiner zwei:

Click the image to open in full size.
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu justperfect für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (22.12.2010), nitu (17.12.2010), simssweety (09.08.2012), Uranus85 (15.12.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 18:02
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ui, Zwillinge... bin ja mal gespannt, ob sie Rafael noch auf frischer Tat ertappt...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 11:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Schlechte Nachrichten: Ich muss diese Challenge abbrechen!
Es tut mirsehr leid und ich könnte mich selber Ohrfeigen, dass ich den Save nicht gespeichert habe... Es tut mir sehr, sehr leid, ich wollte die Challenge auch weitermachen, da es sehr spassig war -.-
Aber ich kann wirklich nix für, ich schaue, ob ich den Save irgendwie auftreiben kann, aber meine Familie, also Low, Liza&Livia konnte ich nicht mehr laden, das Problem kennt ihr bestimmt. Also seid nicht zu enttäuscht, wenn ichs nicht schaffe, für Tipps bin ich immer dankbar.
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 16:06
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hast mal in deinem "Dokumente" ordner geguckt auf'm pc? Ich weiss nicht, wie das bei dir auf'm pc aufgelisted ist aber klick mal:

Mein Computer - Meine Dokumente - Elektronic Arts - Die Sims 3 - Saves (Weiss nicht, ob das auf deutsch anders heisst - mein Spiel ist in englisch). Aber im Saves-Ordner müsstest du einen Ordner mit dem Namen finden unter der du dein Spiel gespeichert hattest. Bei mir ist das z.B. Newport.sims3 und Newport.sims3.backup (wichtig: du brauchst die .backup datei). Lösche die reguläre .sims3 Datei und dann kliche mit der rechten Maustaste auf die .sims3.backup datei und "ändere" den Namen ABER du musst wirklich nur den .backup-part löschen. Damit wird deine backup datei zur .sims3 datei. Dann geh wieder ins Spiel und versuch es zu laden! So hab ich schon ein paar meiner Sims gerettet!

Sorry, wenn das jetzt blöd erklärt wurde, aber ich hoffe, du verstehst schon wie ich das jetzt alles meinte... Viel Glück.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 17:38
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde deine Challenges echt genial Low ist witzig und ich finde es wirklich total super, dass du auch drin bist, also du auch dein Gift dazu gibst

Am besten fand ich ja das Lied

Hofffe, dass du schaffst deine Sims zurückzuholen, wenn nicht, dann mach doch trotzdem weiter, nur ohne Zwillinge sondern it neuen Kids
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, mutter, mutterbananana, perfekte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.