Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 15:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

BARINGTON!
Gott wie kann man sein Kind nur so nennen? Das grenzt ja fast an Quälerei!
Gutes Kapitel. Und ich stimm dir zu, nach dem Umstyling sah er wirklich besser aus!
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsfreak_1996 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (13.12.2010)
  #12 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 19:16
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

xDD Naja zum Glück sieht er ein "Bisschen" Besser aus. Jaaa kein Streber Look mehr xDD
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (13.12.2010)
  #13 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 20:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden

So es geht schon wieder weiter .

Zu Hause angekommen war ich schlapp. Es fehlte wieder Pepp im Leben. Laaangweilig . So beschloss ich,Peter (Postbote) zu sagen,
dass ich noch etwas spazieren gehen wollte,weil mir angeblich nicht so gut war. Es war schon 10:00 Uhr abends,da treibten sich ganz sicher keine hotten Boys im Park rum. So ging ich auf eine öffentliche Toilette,machte mich schick und ging in einen der begehrtesten Clubs.
Schon beim Eintreten sah ich hotte Boys.Nicht viele aber immer noch genug. Hmmm...welcher war am besten geeignet,um Peter zu betrügen?
Click the image to open in full size.
Doch da sah ich mein 2.Opfer. Einen scheinbar reichen Kerl mit schickem Anzug. Ich versuchte gleich mich an ihn ran zu machen. Doch er blockte mich immer wieder ab. Aber so schnell gebe ich nicht auf!
Ich versuchte meinen Körper so schön ich konnte zur
Schau zu stellen und bot ihm viele Drinks an. Da zeigte er endlich Interesse an mir. Hat aber auch lang genug gedauert!
Click the image to open in full size.
Wir tanzten und flirteten miteinander: richtig wild! Wir tranken bis uns übel wurde. Nun,ich weiß nicht ob es an den Drinks lag,aber nachts badeten wir dann noch in einem fremden Whirlpool . Und zwar nackt! Es hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Click the image to open in full size.
Als ich nach Hause kam war es schon mindestens 3 wenn nicht sogar noch später. Ich hab gedacht Peter würde schon schlafen,weswegen ich mich leise in die Wohnung schlich. Doch Peter stand wütend vor mir und starrte irgendwie durch mich hindurch. Ich ging an ihm vorbei zur Kaffeemaschine und murmelte dabei: "Tag.." Ich wusste,dass er jeden Moment los-schreien würde,doch als ich gerade meinen Kaffee nahm,fing er an und ich verschüttete alles.
Click the image to open in full size.
"Na,wo kommst du denn her,Madame? So lange geht man nicht spazieren! Und warum hast du dich so schick gemacht?! Na sag schon!" Ich hatte natürlich etwas mit einem anderen... aber sollte ich ihm es jetzt schon sagen? Oder doch noch warten? Ich schwieg,ging zum Balkon und überlegte...
Click the image to open in full size.
Bald gehts weiter
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (10.03.2011), nitu (17.12.2010), Uranus85 (14.12.2010)
  #14 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 19:11
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden

So,es geht weiter .

Nach einer Weile ging ich wieder zurück in die Küche,wo er noch immer ungeduldig auf eine Antwort wartete. Doch ich hatte einen Plan: Ich würde kein Wort mit ihm wechseln und ihn ignorieren,bis er sich entschuldigte obwohl er gar nichts gemacht hat . Aber so sind Männer nun mal. Also wischte ich den Kaffee vom Boden,holte mir Zwiebelringe,Chicken Wings,Cola und noch mehr ungesundes Zeugs (vom letzen McDonsims besuch) und hockte mich gelangweilt vor den Fernseher.
Click the image to open in full size.
Ein paar Mal lief er vor dem Fernseher hin und her und starrte mich wütend an. Doch ich blickte einfach an ihm vorbei . Ich liebe es ja so,Männer zu provozieren . Manchmal schimpfte er auch: "Ashley,dass ist nicht witzig! Hör auf damit!" Tja,um ihn noch mehr zu ärgern, zwinkerte ich ihm zu,machte den Fernseher aus,ging ins Bett und ließ den ganzen Müll rumliegen,den ich beim Fernsehen veranstaltet hatte.
Click the image to open in full size.
Nun ging es mir prächtig. Von der Treppe aus sah ich noch,wie er mit gerümpfter Nase meinen Abfall beseitigte . Was er zum Glück nicht bemerkte,ich hab ausversehen seinen Fernseher zerstört,als ich ihn ausmachte. Aber das macht ja nichts,ich würde sowieso bald da ausziehen,sobald ich ihn umgebracht hatte,und den neuen Mann richtig verführte,sodass er mich heiraten würde.
Click the image to open in full size.
Bald gehts weiter .
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (10.03.2011), dany (22.12.2010), nitu (17.12.2010), Uranus85 (15.12.2010)
  #15 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 19:10
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Opfer 1 bald Vergangenheit und Opfer 2 steht schon bereit. :P Find ich klasse.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (17.12.2010)
  #16 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 17:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 335 Danke für 140 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ^^

Find ich super
Nur machst du auch noch weiter?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/12960-meine-bilder.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsologie für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (23.12.2010)
  #17 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 17:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich wollte eh jetzt hier mal schreiben . Es geht bald weiter aber im Moment geht die Grippe wieder um (und ich muss ja mal wieder krank sein) und morgen ist Weihnachten und,und,und.... ich werd sobald wie möglich jetzt weiter schreiben.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 17:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 112 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hihi, witzig.
Die sieht wirklich schön aus, tja die männer... sind selber schuld
Also mir gefällt es sehr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AnniButterfly für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (23.12.2010)
  #19 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 18:41
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ich hoffe doch sehr, dass Dir die Grippe nicht das ganze Weihnachtsfest verdirbt. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und gute Besserung!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (25.12.2010)
  #20 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 20:53
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Lächeln

So,da es mir nun recht schnell wieder ein wenig besser ging,werd ich euch passend zu Weihnachten ein neues Kapitel schenken . Und CittyCat
-keine Sorge,Heiligabend war trotz Grippe ganz schön.


Ich war schon eingeschlafen als Peter mich rief: "Ashley,was hast du mit dem Fernseher angestellt?! " Ich wusste,dass würde Ärger geben. Ich ging ganz langsam die Treppe herunter: "Wieso Peter,was ist denn los ? " Er nahm die Fernbedienung schaltete den Fernseher ein,wo nur Gekrussel kam. Provozierend kam ich zum Fernseher und schüttelte nur den Kopf: "Peter,Peter,Peter... Warum beschuldigst du mich,ich hätte den Fernseher kaputt gemacht? Siehst du nicht eindeutig,dass das der Ameisenkanal ist?
Click the image to open in full size.

Peter kratzte sich nur am Kopf. Ich wette,er dachte jetzt: "Bin ich verrückt geworden?" Ich nutzte die Gelegenheit um schnell wieder ins Bett zu gehen. Der Fernseher war natürlich kaputt vielleicht soltte ich ihn ja so umbringen? Er musste ihn einfach nur reparieren und dabei einen Stromschlag kriegen. Naja,darüber sollte ich wohl nochmal nachdenken. Das wäre irgendwie zu einfach gewesen,und überhaupt nicht lustig genug . Ich musste etwas außergewöhnliches machen,sowas was es vorher noch nie gab. Aber was?
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen wollte ich mal meinen 2.bald toten (Ehe)-Mann besuchen. Ich musste ja mal wissen,wie der denn so lebt. Bestimmt interessant . Dort angekommen,war ich irgendwie wütend. Schon wieder ein Loft (heißt das so? Eben so ein Hochhaus-Teil ) Können die nicht mal in nem Haus wohnen,wie die meisten Menschen? Naja,es war zwar nicht sehr schön,sah aber doch gemütlich aus.
Aber in meinem Gesicht sah man deutlich wie enttäuscht ich war.
Click the image to open in full size.

Mehr gibts heute leider nicht,da es mir ja nicht so gut geht.

Aber bald .




__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (10.03.2011), Simsologie (25.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, maja199s, schwarze, witwe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.