Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 21:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 335 Danke für 140 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ^^

Super juhu du hast weitergeschrieben .. auch frohe weihnachten und danke fürs weiterschreiben ist super
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/12960-meine-bilder.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsologie für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (26.12.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 10:08
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Hey, warum geht´s denn hier nicht weiter? Ich hoffe doch, das bedeutet nicht, dass Du immer noch krank bist?!? Sollte das doch der Fall sein, dann lies hier bitte nicht weiter, sondern geh ganz schnell wieder ins Bettchen!

Andernfalls aber: Schäm Dich!!!! Wir warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung!!! Wie will sie ihn denn nun um die Ecke bringen? Ich bin soooo gespannt!
Also: Husch, husch, ran an die Tastatur und weiterschreiben!!!!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (02.01.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 19:47
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

lool Wollte unbedingt weiterlesen.... bin zwar krank,aber nicht immer noch, sondern schon wieder . Schämen werd ich mich trotzdem . Ich sollte überall weiterschreiben,kann aber nicht . Mal schauen ob ich es morgen endlich schaffe .
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (02.01.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 20:03
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Ach herrje, schon wieder krank? Du Arme!!! Dann wünsch ich Dir ganz schnell gute Besserung!

Schämen solltest Du Dich allerdings trotzdem......oder gerade deswegen! Du musst besser auf Dich aufpassen!!!!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (02.01.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 20:23
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Dankeschön so grauenvoll wie letztes Mal geht es mir allerdings auch nicht,mal schauen ob ich vielleicht heut noch weiter machen kann
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Geändert von Maja199 (17.01.2011 um 15:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 16:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So,es geht weiter.


Mein 2.bald toter (Ehe)-Mann saß gerade am Piano und spielte irgend so ein Schnulzenzeug. Ich wollte gerade vor Langeweile gähnen
da sah er mich und gab mir ein Küsschen auf die Wange,wie so ein reicher Schnösel. Auf der Party bzw. nach der Party war er viel "lustiger". "Darling! Wie geht es dir?" "Danke,gut. Ähmm.." "Ach,nen mich Ebenezer."
Click the image to open in full size.
Meine Augen wurden feucht. Ich entschuldigte mich für einen Moment und ging zur Toilette. Nicht,weil ich etwa traurig war,nein,ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten. Hoffentlich waren die Wände des Badezimmers schalldicht. Denn so wie ich über ihn lästerte,würde das eigentlich sogar ein Hör-geschädigter mitbekommen. "Ebenezer,OH-MEIN-GOTT! WIE DUMM! ICH KANN NICHT MEHR! ICH HALTS NICHT AUS!"
Click the image to open in full size.
Was nun passierte,war das dümmste was mir eigentlich in diesem Moment hätte passieren können. Vor Lachen sah ich nichts mehr. Ich ging immer weiter rückwärts,direkt auf seine Badkommode (wie hieß das Teil?) zu,wo sein ganzes Zeug rumstand. Vor lauter Lachen krachte ich voll da dran,und sein ganzes Zeug viel zu Boden. Man wie ich mich schämte. Es waren 3 zusammen geschobene Theken,die diese Kommode bildeten. Nun waren sie alle verrückt. Kaum zu glauben,was da alles draufstand.
Click the image to open in full size.
Und schon fragte er: "Alles ok? Warte ich komm mal." "NEIN,DU BRAUCHST-NICHT-HE-REIN-KOMM-EN!!!" Schnell schloss ich die Tür ab. Er rüttelte schon daran. Naja,nun steckte ich echt in der sch..
Matschepampe . Doch so schlau wie ich nun mal bin,schlug ich das riesige Fenster ein,und kletterte auf einen kleinen "Weg" der nur ca. 150 Meter vom Boden entfernt war?! Naja,es gab kein zurück mehr,ich wollte nämlich nicht unbedingt,den Schaden bezahlen,den ich (eigentlich er) angerichtet habe,nur weil sein Name so bescheuert klingt. Ganz vorsichtig ging ich Schritt für Schritt seitwerts um weg von seinem Fenster zu kommen.
Click the image to open in full size.

Bald gehts weiter .

__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (10.03.2011)
  #27 (permalink)  
Alt 03.01.2011, 18:10
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Em......vielleicht sollten wir noch mal über den Ablauf einer "Schwarze Witwe-Challenge" sprechen?!?

Du sollst die Männer umbringen, nicht die Frau!!!!!
Pass bloss auf Ashley auf! Nicht, dass ihr noch was passiert!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (04.01.2011)
  #28 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 08:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Planet Jedward ♥
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 126 Danke für 103 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CittyCat Beitrag anzeigen
Du sollst die Männer umbringen, nicht die Frau!!!!!
Aber wenndie Frau stirbt wird es viiiiiiiiiiiiiel lustiger!
Mal sehe wie sie sterbe wird, wird sie von enemGeie rwischt oder doch eher vm Wind rnter geschubst...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu magadzebala für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (04.01.2011)
  #29 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 18:40
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Die Fortsetzung :

Nun,da hing ich also,150 Meter vom Boden entfernt,mit hochhackigen Schuhen auf einem schmalen "Weg" und hatte
gerade Mal mirnichts-dirnichts so ein bisschen Hauseigentum im Wert von ca. 870€ zerstört.Was macht man in so einer Situation
wohl? Immer weiter ging ich seitwerts,bis ich an ein großes Metal...ähh...Metallschrottteil krachte.
Da konnte ich gut hochklettern. Und das tat ich dann auch. Ein Paar Mal wäre ich fast abgerutscht und in den Abgrund gefallen,aber ich hab es tatsächlich aufs Dach geschafft! .
Click the image to open in full size.
Tja,eigentlich hat mir das überhaupt GAR NICHTS gebracht! Nun war ich nur in größerer Gefahr,weil ich höher war. Und von dort oben,gab es auch keinen Weg nach unten. Doch dann ein Wunder. Anscheinend hat da oben mal jemand gewohnt. Da war eine Liege,eine Feuerstelle und ein alter Tisch mit passendem Stuhl,dort drauf ein kleiner Picknickkorb mit Proviant. Ich entschied nun,dass ich dort bis zum nächsten Tag erstmal bleiben würde. Zum Glück hatte ich immer Lesestoff dabei,man weiß ja nie wann man sowas doch mal brauchen kann. Also machte ich das Feuer an und las.
Click the image to open in full size.
Irgendwann nachts,es musste schon so 2 Uhr gewesen sein,da bekam ich Durst und musste auch mal dringend auf die Toilette.
Was sollte ich nun tun? Da bekam ich eine Idee. Wenn Ebenezer die kaputte Fensterscheibe noch nicht repariert bzw. mit Klebeband zugeklebt hat,könnte ich vom Dach steigen, wieder durch sein Fenster zur Toilette. Also ganz vorsichtig kletterte ich diesen Metallschrott wieder herunter und ging vorsichtig zu sein Fenster. Es war immernoch kaputt. Vorsichtig kletterte ich auch da hindurch und schloss die noch immer zu seiende Badezimmertür auf. Zuerst holte ich mir viel Proviant aus dem Kühlschrank,damit ich noch länger auf dem Dach überleben konnte. Eine Decke und ein Kissen durften auch nicht fehlen.Leider fand ich nur eine Barbie Decke und ein Barbie Kissen. Nach dem Toilettengang wollte ich gerade abhauen,da bekam ich noch eine neue Idee. Da ich wegen diesem Ebenezer,letztendlich fast gestorben wäre,bediente ich mich noch schnell an seiner Brieftasche ,die mit satten 1000€ gefüllt war.
Click the image to open in full size.
Auf dem Dach angekommen,war ich richtig müde. Ich kuschelte mich in die Decke ein und schlief sofort ein. Doch sofort war ich wieder hell wach! Wie konnte ich so dumm sein! Ich hätte doch von seinem zu Hause aus den Aufzug nach unten nehmen können! "NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN!!!!!" Ich konnte nicht anders ich musste laut schreien,doch ich beschloss jetzt doch erstmal hier oben zu bleiben. Ich wette,Ebenezer ist jetzt eh von meinem Geschreie geweckt worden. Aber ich schlief sofort wieder ein.
Click the image to open in full size.

Bald gehts weiter.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (10.03.2011), nitu (09.01.2011), Zornröschen (04.01.2011)
  #30 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 18:47
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super Fortsetzung

Wo hast du diese Barbie Bettwäsche bekommen ??
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (04.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, maja199s, schwarze, witwe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.