Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 13:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden [Die schwarze Witwe] Maja199s schwarze Witwe Challenge


Anzeigen


So ich mach auch mal eine Challenge und zwar "Die schwarze Witwe!"

Mein Sim hat die Merkmale:

Kokett
Charismatisch
Gute Küsserin Lebenswunsch: Goldene Zunge,goldener Finger
Schmeichlerin
Kleptomanisch



Es wird heiß hergehen :
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



Hi,ich bin Ashley Knowles,20 Jahre alt und bin auf der Suche nach ein paar
heißen Schnittchen: raaaa... mit vieel Geld....
Click the image to open in full size.
.
.
.
Schon als wir Kinder waren,haben wir uns überlegt,wie wir das Erwachsensein angehen. Meine Freundin wollte studieren,und dann Ärztin werden-meiner Meinung nach viel zu anstrengend. Ich hatte da so ganz andere Pläne... Ich bin gerade nach Bridgeport gezogen,weil ich hörte,dass die Männer dort besonders viel verdienen,und dazu noch gut aussehen. Mein Geld reichte aus,um mir ein kleines Häuschen in der Nachbarschaft zu leisten.Aber schön war es nicht.
Schon beim Reinkommen bekam ich eine Gänsehaut. So grässlich..
Click the image to open in full size.
Da musste ich erstmal wieder an die frische Luft. Doch schon als ich aus dem Haus austrat,erblickte ich den Postboten. Er sah nicht schlecht aus,also baggerte ich ihn an und er ging sofort darauf ein.
Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann gab er mir seine Telefonnummer. Er hat erfolgreich angebissen...
Click the image to open in full size.


Und? Wie findet ihr sie bis jetzt?


__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (10.03.2011), nitu (17.12.2010), Uranus85 (12.12.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 14:08
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Titelbild gefällt mir schon mal gut, hast du super hinbekommen!

Deine Simin ist hübsch und der Postbote ist auch ein guter Fang

Bin gespannt wie es weiter geht!
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (12.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 14:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wenn der Postbote zweimal klingelt

Ich finde es ja sehr ironisch dass deine Simin kleptomanisch ist - sie stiehlt die Leben ihrer Ehemänner *hehe*

Bin schon gespannt wie es weiter geht!!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (12.12.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 14:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Sie muss ja irgendwie über die Runden kommen solange sie noch keinen Mann hat,kann sie einfach Leute besuchen und ihre Sachen stehlen .
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 18:06
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden

So,es geht weiter :

So ein Charmeur wie er war,stopfte er noch ein Geschenk in den Briefkasten bevor er ging. Voller Erwartung packte ich es aus. Was war da wohl drinnen? Geld,ein Liebesbrief? Oder sogar: Noch mehr Geld ?!
Doch als es endlich ausgepackt war,sah ich nur die Tageszeitung. Toll,wirklich schön! Aber sich so eine Mühe für die Zeitung zu machen,ist auch schon etwas tolles .
Click the image to open in full size.
Nun beschloss ich den Nachmittag damit zu verbringen,mich etwas in der Stadt umzuschauen. Ich beschloss zum Schwimmbad zu gehen,da ich dort meinen Körper herzeigen konnte,um noch mehr leckere Typen anzulocken. Viele waren nicht da,doch ich zog alle Blicke auf mich. Für manche vielleicht peinlich,für mich super...
Click the image to open in full size.
Am Abend lud ich den Postboten,wessen Name ich immer noch nicht
wusste,bei mir zu Hause auf ein Glas Sekt ein. Ich hatte meinen heißen "Schlafanzug" an,was ihm ganz sicher gefallen hat. Wir machten uns es auf dem alten Sofa bequem und redeten miteinander.
Dann zog ich ihn hinter-mich her direkt ins Bett.
Click the image to open in full size.
Am nächste morgen lag er noch bei mir im Bett als ich aufstand. Alles lief perfekt nach Plan. Bald schon würde ich bei ihm einziehen können,denn das Geld wurde knapp. Nur noch 434 Simoleons und dann bin pleite. Ob er schon zusagen würde,wenn ich frage,ob ich ihn heiraten kann? Ein Versuch ist es Wert. Sehr viel,habe ich ja nicht zu verlieren... also na dann... Er hat JA! gesagt! Das er das so schnell macht hätte ich nieee gedacht! Tja und die romantischste Hochzeit: Im Schlafanzug
Click the image to open in full size.
Ich packte meine wenigen Sachen zusammen und zog zu ihm nach Hause. Er wohnte in einem wunderschönen Appartement. Ich korrigiere: WIR leben in einem wunderschönen Appartement mit Whirlpool.Ich kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus! Arm ist er nicht. Und jetzt so 52.216 Simoleons auf dem Konto zu haben ist ein tolles Gefühl. Ich bin glücklich .
Ein toller 1.Fang.
Click the image to open in full size.
Den Rest des Tages verbrachten wir dann noch im Whirlpool...
Click the image to open in full size.


Bald gehts weiter .




__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (10.03.2011), Dianax3 (12.12.2010), nitu (17.12.2010), Uranus85 (12.12.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 18:17
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich stimme den anderen zu, total Hübsche Simin hast du. <3 Aber ihr Bikini Najaaaa, mal gucken was sich daraus entwickelt.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (12.12.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 18:27
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da hat ja deine Simin voll ins Schwarze getroffen.
Wer hätte gedacht, dass man als Postmann so viel verdient

Bin schon ganz neugierig, wie sie ihn um die Ecke bringt.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (12.12.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 19:06
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hört sich bist jetzt ziemlich Interessant an! Werde auf jeden Fall dran bleiben
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (12.12.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 19:39
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Töten Töten
Weiter
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (12.12.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 14:04
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden

Es geht weiter,aber Koko: So schnell werde ich nicht umbringen..glaub ich..


Schon im Whirlpool,nickte ich einige Male ein. Der Tag war zwar nicht besonders anstrengend,aber trotzdem wurde ich sehr müde.Ich wollte unbedingt mein neues Schlafgemach sehen,doch am Ende schlief ich ganz im Whirlpool ein und wachte nicht mehr auf. Der Postbote (Name unbekannt ) trug mich ins Bett. War er stark gewesen ! Liebevoll deckte er mich zu,und küsste meine Stirn. Ich lächelte ihm im Schlaf noch einmal zu,bevor er selber ins Bett ging.
Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen roch ich Kaffee und Waffeln. Ich hatte einen riesigen Appetit,also hieß es für mich: Schnell Bademantel an und Essen gehen. Eilig rannte ich die Treppe herunter direkt in die Arme des Postboten.
Click the image to open in full size.
Beim Frühstück unterhielten wir uns und da kam ich zur wichtigen Frage: "Wie heißt du eigentlich?" Und er darauf: "Barrington"
Aber wie kann man nur Barrington heißen? Ein grausamer Name. Da kam ich auf eine Idee: "Wie wäre es denn,wenn wir dir eine Typveränderung machen und deinen Namen änder?" Er sagte darauf,dass er es toll fände,also gingen wir gleich los.
Click the image to open in full size.
Zuerst ging es zum Rathaus um seinen Namen zu ändern. Ab sofort hieß er (nach seinem Wunsch) Peter . Der Name war grade noch so zu ertragen aber,naja... Dann ging es zum Beauty-Salon um sein Aussehen zu ändern. Und das kam dabei heraus:
Click the image to open in full size.
Meiner Meinung nach vieel besser.


Bald gehts weiter .

__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (10.03.2011), nitu (17.12.2010), simsfreak_1996 (13.12.2010), Uranus85 (14.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, maja199s, schwarze, witwe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.