Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 17:28
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Diana's Challenge] Die Perfekte Mutter


Anzeigen


Hallöchen' :]
Schön das ihr hier gelandet seid ich möchte euch meine erste Challenge Vorstellen, wie ihr schon oben Lesen könnt ist es die "Perfekte Mutter" Challenge.
Click the image to open in full size.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Regeln sind ganz Einfach, ich verwende keine Cheats (ja auch kein Geldcheat ) xD Und ich möchte mit meiner erstellten Simin 10 Kinder großziehen und die Spitze einer Karriere erreichen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Click the image to open in full size.
Darf ich vorstellen ? Das ist Skye Dunham ihre Merkmale sind : familienbewusst, leichter Schlaf , Genügsam , Grüner Daumen und Leicht zu beeindrucken. Ihr Lebenswensch ist Nachrichtensprecherin zu werden.
Click the image to open in full size.
Und das ist ihr nettes kleines Häuschen, sie wohnt in Bridgeport. Es verfügt über 3 Zimmer, Wohnzimmer / Küche , Schlafzimmer und natürlich ein kleines Badezimmer. Durch die Umzugskosten und die Möbel hat sie nur noch 590 $ zum Leben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den ersten Part gibt es demnächst
Liebe Grüße Diana
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
dany (17.12.2010), LarissaSonnenschein (23.12.2010), nitu (17.12.2010), simsfreak_1996 (13.12.2010), Uranus85 (14.12.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 17:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 06.02.2010
Ort: Keine Ahnung.. aber hier sind Kekse. ♥
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 659
Erhielt 255 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Klingt ganz spannend!
Das Haus sieht echt putzig aus! Freu mich auf mehr!
__________________
Too fast to live,
Too young to die!

- Kwon Ji-Young -
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsfreak_1996 für den nützlichen Beitrag:
Dianax3 (13.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2010, 18:11
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön, so ich habe jetzt den ersten Part fertiggestellt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Skye kam nun endlich an, und musterte sofort ihr Haus.
Dieses Haus ist ja voll klein ôO Arggghh >_<
Nun ja, sie war gewohnt nicht in so einem kleinen Haus zu Leben..
Click the image to open in full size.
Was Sollen diese Komischen Blätter an dieser Wand Ô_O
Das sind die Fliesen! Soll doch Hübsch Aussehen. ^^
Wie ihr seht war sie nicht wirklich von dem Haus begeistert.
Click the image to open in full size.
Dieses Haus war die komplette Geldverschwändung ! NEEEEIN!
Click the image to open in full size.
Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, suchte sie in der Zeitung nach einem Job und wird fündig.
Zeitungsmädchen ? Na Toll, da bin ich ja wie dieser kleine Junge der mir die Zeitung geliefert hat!
Click the image to open in full size.
Nun beschloss sie , die Innenstadt unsicher zu machen, und ging in die nächstgelegene Kellerkneipe wo sie auf den Superstar Lola Belle traf.
Skye : Oh Mein Gott von dir hab ich im Radio gehört, krieg ich ein Autogramm!???
Lola : Wenn es sein Muss ..

Click the image to open in full size.
Danach erzählte Skye wie reich sie doch sei, und dass sie eine große Villa hätte. Was natürlich nicht Stimmte..
Skye : Na Klar, bin ich reich, sogar Superreich , nur ich geb damit nicht an.. aber ich hab eine Riesige Villa hier in Bridgeport gekauft, dort Lebe ich mit meinen Mann, der Unternehmer ist..
Und so wurde sie schon etwas bekannter in der Stadt..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++
So Part 1, ist fertig, viel Spaß. :3 Kritik nehme ich gerne an.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo

Geändert von Dianax3 (13.12.2010 um 18:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (23.12.2010), nitu (17.12.2010), SaFee (07.12.2012), simsfreak_1996 (16.12.2010), Uranus85 (14.12.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 19:16
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mag es wirklich niemand lesen ?
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 19:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag deine Challenge, das Bild wo sie an die Noten denkt ist voll loool^^
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu justperfect für den nützlichen Beitrag:
Dianax3 (16.12.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2010, 20:20
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Habs erst jetzt gesehn. ^^'
Also ich mags.. wirklich coole Challenge, ganz schön dreist, wie sie da lügt! xD
Mach weiter bitte!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Dianax3 (16.12.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 16:26
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön, und ich dachte das will keiner Lesen, *euch knuddle*
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 17:43
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter. (:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Kurz nachdem sie Lola Belle getroffen hatte, lernte sie ihre zweite Bekannschaft kennen. Moxie Logan war ihr Name und schon gleich lästerten die zwei Los.
Skye : Hast du schon gehört ? Kai Leiko soll ja ganz schön grob zu Lola Belle sein!
Das war ja malwieder typisch für sie.
Click the image to open in full size.
Danach konfrutierte sie Kai Leiko, denn sie ganz zufällig in der Bar trifft mit den angeblichen Vorwürfen.
Skye : Sag mal ich hab so in der Presse gehört, du sollst ganz schön grob zu Lola Belle sein ?
Click the image to open in full size.
Er jedoch bestreitet alles.
Kai:
Ich nein, ich komme wenn ich sterbe in den Himmel, ich habe Lola Belle nie was getan !
Die beiden verstehen sich auf anhieb gut, und dann verschwinden sie plötzlich in den Aufzug.
Click the image to open in full size.
Eine Frau beschwerte sich schon über Skye, dass der Aufzug nicht kommt. Warum woll ?
Click the image to open in full size.
Als der Aufzug aufging zupften die zwei gerade an ihrer Kleidung. Schnell gingen sie fröhlich raus.
Click the image to open in full size.
Skye ging derweil fröhlich zur Toilette. Warum wohl ? ô_O
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Converse (27.12.2010), dany (17.12.2010), LarissaSonnenschein (23.12.2010), nitu (17.12.2010), simsfreak_1996 (16.12.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 17:54
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so Part 2 Teil 2.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Der zweite Tag in ihrem neuem Heim begann noch für die Junge Erwachsene mit einem Gang zum Klo, denn sie musste sich übergeben, schon kommen ihr zweifle, was könnte das sein?
Click the image to open in full size.
Danach legte sie sich erstmal wieder schlafen, den um 13 Uhr begann ihr erster Arbeitstag , den Schlaf würde sie gut gebrauchen.
Click the image to open in full size.
Noch vom vor Tag , musste sie ihren Herbstsalat wegräumen, den sie stehen gelassen hat.
Oh maaan der stinkt fürchterlich..>.<
Click the image to open in full size.
Allerdings waren das nicht die einzigen Teller die sie wegräumen musste.
Click the image to open in full size.
Danach bezahlte sie sogar ihre erste Rechnung in ihrem Leben von stolzen 86 $.
Und ich habe schon mit 200 $ gerechnet, das würde ich dem Vemieter sogar zutrauen, wie der mich anmachte. ._.'
Und so wurde sie um stolze 86$ ärmer.
Click the image to open in full size.
Kurz danach begann auch ihr erster Arbeistag als Zeitungsmädchen.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
dany (17.12.2010), LarissaSonnenschein (23.12.2010), nitu (17.12.2010), SaFee (07.12.2012), Shancie (15.12.2010), simsfreak_1996 (16.12.2010), Uranus85 (16.12.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 16.12.2010, 08:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 42 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hey, deine Challenge ist echt cool
Mach weiter so,
ich find sgut das du nicht so ellenlange exte schreibst
Und deine BIlder sind auch suupi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mercedes Lewis für den nützlichen Beitrag:
Dianax3 (16.12.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, diana, mutter, perfekte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.