Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 14:55
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard [Tabea.Converse] Schwarze Witwen Challenge


Anzeigen


Da ich meine beiden Challenge leider ablasen musste, mache ich nun ein neues.
___________________
Hallo, mein Name ist Philline Trotz. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Sunset Valley. Das ewige Vorstadtleben hat mich ziemlich angekotzt. Hey! Hat es Gar Nicht! Änder das!!!

Na gut, wie du willst, dann such dir einen eigenen Grund aus!

̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶e̶̶w̶̶i̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶s̶̶t̶̶a̶̶d̶̶t̶̶l̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶z̶̶i̶̶e̶̶m̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶g̶̶e̶̶k̶̶o̶̶t̶̶z̶̶t̶̶.̶ Ich wollte raus, raus aus der Vorstadt. Etwas erleben! Etwas einzigartiges, etwas, was in Sunset Valley zu sehr auffallen würde. Ich will meinen Ex-mann rechen!

Na geht doch! Hast dir ja etwas gaaanz tolles einfallen lassen.-.-

*grins* Also wo war ich? Ja ähm. Mein Ex hat mich betrogen. Mit einer kleinen 15 jährigen Schl****! Und dann hat er sogar einen Mord auf mich
ausgeübt.

und warum bist du dann nicht tot?

Hmpf. Weil ich grade noch so die Kurve gekratzt hab und ihn zuerst erschossen habe! Gut so?

Jaaaa. Ganz gut soweit. Ich will dir jetzt auch nicht immer soviel dazwischen quatschen, da es ja anscheinend ab jetzt dein Challenge ist. *grummel*

Pech gehabt. Nun ja. jetzt stehe ich hier in Bridgeport, vor dem Rathaus und kaufe mir grade ein kleines Häusschen ... Aber da das hier ja nur die "Vorstellung" ist, halt ich mal lieber den Mund. Also Autorin, du kannst weiter machen.

Na danke, wie großzügig du doch bist! Ja. Philline, du hast vergessen deine Eigenschaften aufzuzählen.

...
Philline? Ist die schon weg? Na egal, dann mach ich das eben.
Phillines Eigenschaften sind:
Gute Küsserin, Charismatisch, Kokett, Virtuosin und Vegiii
Na dann^^

__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."

Geändert von Glasmädchen (28.12.2010 um 15:50 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
nitu (17.12.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 14:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2010
Ort: Auf der Erde.
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 258
Erhielt 168 Danke für 124 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gut soweit
Der Dialog zwischen dir und der Person ist ganz witzig
WEITER MACHEN!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucky.Lia für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (17.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2010, 16:35
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Juhu, neue Challenge! Freu mich schon auf's erste Kapitel!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (17.12.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2010, 20:35
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

das 1. Kapitel kommt wahrscheinlich erst nach weihnachten.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 15:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2010
Ort: Auf der Erde.
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 258
Erhielt 168 Danke für 124 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ´! Weihnachten ist vorbei !!! Du kannst weiterschreiben!!!
Ich weiß dass du deinen PC neu machen musstest aber das ist ja nun wirklich kein Grund uns so lange warten zulassen...-.-
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 16:14
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lucky.Lia Beitrag anzeigen
So ´! Weihnachten ist vorbei !!! Du kannst weiterschreiben!!!
Ich weiß dass du deinen PC neu machen musstest aber das ist ja nun wirklich kein Grund uns so lange warten zulassen...-.-
Sorry, dass ich auch noch ein RL habe. Ich muss mal sehen wann ich zum spielen komme, da MLWSWY ja auch noch in behandkung ist.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 16:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2010
Ort: Auf der Erde.
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 258
Erhielt 168 Danke für 124 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte WAS??
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 14:31
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lucky.Lia Beitrag anzeigen
Bitte WAS??
Noch mal auf deutsch:
Sorry, dass ich auch noch ein Richtiges Leben habe. Ich muss mal sehen wann ich zum spielen komme, da "My Life Would Suck Without You" ja auch noch in behandlung ist.

__________________________________

Philline sieht ein bisschen anders aus :/ Hoffe es ist nicht schlimm, da ich ja Pc neu gemacht habe und Philline kam irgendwie nicht drauf, jetzt hab ich sie neu gemacht.;(
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."

Geändert von Glasmädchen (28.12.2010 um 15:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 17:30
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard Teil 1

Teil 1 - Ein neuer Anfang.

Oh, das hat aber einen schönen Vorgarten, so viele Blumen.

Wo sind hier bitte Blumen? Das sind alles Büsche, wo du ganz leicht reinfallen kannst.

Püh. Ich find's schön! Und für mich SIND und BLEIBEN es Blumen! Aber Momentmal, es gibt hier ja gar keiner Fenster! -.-

ACh, Fenster braucht dieses Haus ... nicht.:'D

Was führst du im Schilde???

*pfeif*
Nach dem Philline durch die Tür schritt,
Click the image to open in full size.
kam die nächste Tür in sicht und 2 Lampen waren im Boden ...

WAS SIND DAS BITTE FÜHR LAMPEN? Und wo ist der Boden? Ich bekomm ja jetzt schon kalte Füße!
Click the image to open in full size.

Wenn du kalte Füße bekommst, sind deine Schuhe definitif zukalt! Also kauf dir neue! >.<

Als ob ich jetzt noch Geld hätte! Hab ich ja alles für diese dummen Wände ausgegeben! *grr*

Nach dem Philline sich etwas beruihgt hat geht sie durch die zweite Tür und gleich zum Bett.

"Ih! Was ist das für ein Bett? Na gut, die Betwäsche ist gaaanz Okay, aber sonst? *Würg*"

Click the image to open in full size.

Schön, dass dir die Bettwäsche gefällt, kann dir mehr designen.

Wie? Du hast die gemacht?? Igitt!

Da staunst du.xD

Ich bekomm doch Augenkrebs davon! Muss ich gleich im Spiegel überprüfen!

Zicke!
Click the image to open in full size.

"Wozu brauch ich eigentlich eine Alarmanlage? Hab ja noch nicht mal einen richtigen Raum! -.-"
Click the image to open in full size.
Na klar! Den mit den 2 Lampen.

Blaaaaa. Ich hör dich nicht!

Dann hör mich eben nicht, kann ich gut mitleben, ich meine, ich brauch dich nicht, du brauchst mich!

-.-'
"Uh, eine Staffellei. Da mal ich doch gleich ein Bildchen!"
Click the image to open in full size.
"Fertig!"
Click the image to open in full size.

Und DAVON bekomm ich Augenkrebs!

Nur weil du nicht so malen kannst.

Stimmt, ich kann besser malen.

Dumme Kuh, ich mach gleich 'ne Fliege, verschwinde einfach aus diesem Spiel!

Aber denk daran, wir sind beide hier um Männer zutöten.

Diesen Ausbruch hätte ich jetzt nicht erwartet.___.
Genug, ich bekomm hunger. Wo ist der Herd?

Es gibt nur den Grill dort!

*grummel*

Philline ,macht sich ein par Tofu-Hotdogs, die kann sie dann auch noch die darauf volgenden Tagen essen, wenn die Würstchen im Kühlschrank bleiben.

Click the image to open in full size.

--------------
So, das war's, extra für Lia.-.-'

Vom ganzen Sims spielen wird man glaube ich Krank.

Na ja, demnächst geht's weiter.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
simssweety (23.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, schwarze, tabeaconverse, witwen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.