Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 14:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 335 Danke für 140 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Schwarze-Witwe Challenge] von Simso


Anzeigen


Hei..
Ich wollte mal eine Challenge machen.. und hatte irgendwie auf diese Lust

__________________________________________________ _______

Merkmale :

gute Küsserin
Charismatisch
Kokett
Starqualität
Schmeichlerin

Lebenswusch :

Lifestyle der Reichen& Berühmte

__________________________________________________ ______

Hallo,
Ich bin Bella Stein, 20 Jahre alt und
Stein-reich , zumindest bald.
Vor kurzem bin Ich nach Bridgeport gezogen , die Stadt der Reichen und Berühmten .


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size..

Kapitel 1 gibt es nachher .. ich hoffe meine Simin gefällt euch

Simsoo


__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/12960-meine-bilder.html

Geändert von Simsologie (25.12.2010 um 16:19 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsologie für den nützlichen Beitrag:
simssweety (09.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 14:19
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Simin ist so hübsch, aber sie sieht irgendwie so lieb aus. Also aufjedenfall freu ich mich.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Simsologie (25.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 14:39
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt sie wirkt so unschuldig
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Simsologie (25.12.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 14:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 335 Danke für 140 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ^^

Kapitel 1

Ankunft :


"Endlich angekommen.. aber warte? Das soll doch nicht mein Haus sein oder? Und das für 15.960$ ???
Hoffentlich gibt es überhaupt ein Bett in diesem Traum von Pink. "

Click the image to open in full size.

Nachdem sie alles durchgeschaut hatte :

" Wenigstens ein Bett ist drin , aber von der langen fahrt hab ich Hunger bekommen , mal schaun' was es zu futtern gibt .

Mhm ist das lecker , Pfannenkuchen statt Hummer zum Mittag."

Nach weiteren 6 versuchen Pfannkuchen zu machen die Nicht verbrennen :

" Das sieht doch mal ganz lecker aus , wenigstens nicht so ... verkohlt.

Click the image to open in full size.

Hoffen wir mal ,dass sie auch so schmecken.

Click the image to open in full size.

Okey *keuch* kochen ist nicht meine Spezialität , Ich hätt' nie gedacht das ich jemals selbst vor einem Herd stehen würde, weg damit das ist ja ungenießbar ." .......

" Auf in die Stadt , weg von diesem Haus ! "

Sie suchte nach Männern , die wenigstens nach etwas Aussahen doch ,Click the image to open in full size.

nichts !
Nirgends wo Bella war , war auch ein Mensch zu sehen.

"Nichts, wirklich Nichts !
Und Ich dachte das sei die Stadt der Reichen und der Stars , wieso ist denn hier niemand?" "Halloo? Haaalllooo? "

Click the image to open in full size.

"Auch nicht's "

Click the image to open in full size.

"Da , ich hör doch was.
Ahh ein Sim.. wohl eher gesagt eine Simin , wär ich doch nach Sunset Valley gezogen , so wie es Vater wollte ! "

Das war's erstmal und ich hoffe euch gefällt es , bis jetzt


Simso


__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/12960-meine-bilder.html

Geändert von Simsologie (25.12.2010 um 16:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsologie für den nützlichen Beitrag:
simssweety (09.08.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 16:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 335 Danke für 140 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ^^

Übersicht :

blau + unterstrichen= sie spricht

nur blau = sie denkt ... nur nochmals bekannt geben


Kapitel 2

Nach langem Hoffen und suchen fand Bella schließlich noch andere Sims , doch alles Frauen .

" Gibt es hier denn keinen einzigen Mann in dieser Stadt? Wirklich , jetzt sitz' Ich hier allein , wo Ich doch eigendlich schon dabei sein sollte , Wen zu heiraten."

Click the image to open in full size.

Zuhause angekommen , kauft Bella von den Restlichen Simoleons einen Pc und will der Sache nachgehen...

"So schauen wir doch mal was das Internet sagt : Bridgeport Männer . Kein Suchergebniss . Naja sehr einfallsreich war das ja wohl auch nicht . "


Die zeit verging ...

"Geht doch , immerhin einen Chat wo 24 Personen online sind .. mal schauen wer da so ist .."

2 Stunden später

Click the image to open in full size.


"Ich dacht schon es gibt garkeine Männer hier.

Devin Roch .. ( nätürlich umbenannt ) bis morgen ."

Zufrieden legte Bella sich schlafen .


Click the image to open in full size.


Am nächsten Morgen :

Click the image to open in full size.

"Schon so Spät? "
"Ich muss mich ja noch fertig machen Devin kommt ja gleich "

Click the image to open in full size.

Kaum fertig gemacht klingelte es an der Tür

"Hei wie geht's dir Devin? Komm rein "
" Danke , mir geht's ganz Gut , aber viel wichtiger ist es doch wie es dir Geht , meine Schöne !"
"Schleimer wirklich ... "
"Freut mich das du da bist, auch ganz gut . "

"Qualvolle Stunden hat er mich zugemüllt mit unüz an Informationen doch endlich.. "

Click the image to open in full size.

"Geht doch , und machte ihm darauf gleich einen Antrag , mir kann er ja nicht Wiederstehen " dachte sie ..

"Devin? Willst du mich Heiraten? "
"Ich weiß relativ unromantisch aber.. vieleicht klappt es ja "

Click the image to open in full size.

"Natürlich , mein Schatz! "

Click the image to open in full size.

"Er weiß garnicht , was für einen Fehlgriff er gemacht hat, aber endlich aus dieser Bruchbude raus , denn ich ziehe zu Ihm! " [ Ich habe nichts in den Regeln gefunden das man das nicht darf , also mach ich es mal , wenns doch " verboten " sein sollt' bitte bescheid sagen ja? ]

"Er füllte die Haushaltskasse mit 2000$.. mehr war nicht drin Devi?
Wenigstens brachte das Haus nochmals 14.000$ ein , so das der Gesamtstand 16.140$ beträgt, immerhin habe ich auch meinen anteil geleistet "

Click the image to open in full size.

" Das ist also mein neues .. ich mein Unser neues Haus.. sieht ja ganz schick aus "

Click the image to open in full size.

Da spielt sie noch ein schönes Liedchen zum abschluss dieses Kapitels


Simsoo
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/12960-meine-bilder.html

Geändert von Simsologie (25.12.2010 um 17:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsologie für den nützlichen Beitrag:
simssweety (09.08.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 17:47
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich will mich ja nicht beschweren oder so, aber irgendwie ist das ne Low-Version von meiner Story -.- selbes Haus , selbe Masche Männer kennenzulernen , selbes Gericht (Pfannkuchen) , vllt. täusche ich mich auch nur aber mir kommts eben so rüber, Sorry.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Dianax3 (26.12.2010), Simsologie (25.12.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 25.12.2010, 17:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 334
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 335 Danke für 140 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Oh Okey..

Okey.. das mit dem Haus, .. gibt es ja leider nicht soviele aber der rest tut mir leid wenn es so wie deine ist , war nicht geplant .
sorry
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/12960-meine-bilder.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsologie für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, schwarzewitwe, simso

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.