Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 15:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 30 Danke für 17 Beiträge
Standard

tinypic.com
jaa, meine ich ja, die werden iwie alle immer schlechter, umso länger die drinne stehen

Seltsam....
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 13:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 30 Danke für 17 Beiträge
Standard

Der nächste Teil
---------------------------------------------------------------------------
Click the image to open in full size.
Schließlich stellte ich das Bild fertig. ( Boahhhh, sieht das nicht mal mega hammer affentoll aus? Ich wusste gar nicht, dass bei Sims da SOOO gute Bilder rauskommen können * schwärm *)
Doch egal, wie gut es mir gefiel, ich brauchte das Geld, also verkaufte ich es für einen Spottpreis. Anscheinend gab es keine Kunstkenner mehr da draußen, schade.


Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag gab es für Leoo gleich die nächste Lehrstunde, diesmal wieder das Sprechen.
„Wenn du befördert wirst, kriegst du gaaaanz viel Geld!“


Click the image to open in full size.
„Wenn du viel Sport machst, fängst du an zu stinken!“
Dabei fiel mir auf, dass er wirklich stank, und so machte ich mich daran, ihn ans Töpfchen zu gewöhnen.


Click the image to open in full size.
Und so sieht dann ein glücklicher Klogänger aus, nachdem er es endlich geschafft hat. Jaja, schon gut ^^ (Süüüüüüüüüüüß, der Blick, sooo süß^^)


Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag musste ich dringend etwas in der Stadt erledigen. Also fuhr ich los, nachdem ich einen Babysitter bestellt hatte.
Click the image to open in full size. Der Babysitter war nicht gerade vertrauenseinflößend, aber ich versuchte mich zu beruhigen, da er die nötigen Zertifikate hatte, trotzdem, dieses Gesicht.... (Und wenn man mit ner Evillache durchs Haus rennt, wird man auch nicht gerade sympathischer * gg *)




Click the image to open in full size.
Als ich wieder nach Hause kam, war der Babysitter schon weg, dafür hatte Leoo einen Mordshunger. Seltsam, ich sollte mir den wohl mal vornehmen.


Click the image to open in full size.
Als ich Leo hochnahm, wurde er sofort ruhig.


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ich setzte ihn in den Hochstuhl und gab ihm etwas zu essen. Dann fing ich an, die Spüle zu reparieren, die wieder einmal kaputt war. Immer da gleiche....


Click the image to open in full size.
Doch dann klingelte es plötzlich an der Tür und wer meint ihr, stand davor? EIN HEISSER TYP! Wuhuu, halbnackt. Er sagte mir, er habe im Wasser gebadet und sich dann verlaufen. Glaubt ihr, so einen weise ich ab? Keine Chance! Den hab ich mir gleich aufs Sofa gezogen, ich meine, seht ihr diese MUSKELN? ( Boahh, der sieht Hamma aus, nur mal so nebenbei * gg* )


Click the image to open in full size.
Kurze Zeit später hatte ich ihn dann auch im Schlafzimmer....


Click the image to open in full size.
...und noch ein paar Minuten später auch im Bett.


Click the image to open in full size.
Leo war währenddessen im Wohnzimmer beschäftigt. Er ging von alleine aufs Klo! Ist er nicht niedlich?


Click the image to open in full size.
So ganz klar im Kopf schien der Typ aber auch nicht zu sein, denn während ich in der Küche stand, rief er mich aus dem Schlafzimmer an, um mit mir über Müll zu diskutieren. Ich frage mich, was mir das sagen soll.... (Das war wirklich so ^^ Plötzlich klingelt ihr Handy und der war das ausm Schlafzimmer * ggg*)


Click the image to open in full size.
Nachdem der Typ weg war, fühlte ich mich inspiriert, ein weiteres Bild zu machen. Ich persönlich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Click the image to open in full size.
Inzwischen besaßen wir auch einen Fisch, namens... Quinn? Ich weiß es nicht mehr, ich kann mich soo schlecht an Namen erinnern.


Click the image to open in full size.
An Leoos Geburtstag hörte ich ihm wieder beim Musikmachen zu. Er wurde immer besser! Schließlich kam die Zeit des Größerwerdens....
-------------------------------------------------------------------------


Sooo, das wars für heute *gg* Jetzt habt ihr scon mal den heißen Typen, nächstes Mal gibts was über die seltsame Krankheit^^


Lg
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lissim für den nützlichen Beitrag:
Lona (31.01.2011), simssweety (04.07.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 17:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wann geht es weiter?
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 12:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 30 Danke für 17 Beiträge
Standard

Kommt schon, kommt schon, hatte ein paar Probleme mit den SIms, bzw immernoch aber hier schon mal der nächste Teil:
---------------------------------------------------------------------------
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.



Doch: WAS WAR DAS? Ich war mir nicht sicher, aber Leoo sah eindeutig und ernsthaft krank aus. Besorgt machte ich mich auf den Weg zum Arzt, aber der meinte verschrieb ihm eine Spezialkleidung und meinte, dass das alles kein Problem sei.



Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.



Leo verspürte während dieser Krankheit eindeutig mehr Hunger als sonst. Ich machte mir sehr große Sorgen, aber einige Tage später......


Click the image to open in full size.


...war plötzlich wieder alles in Ordnung! Die Spezialkleidung hatte geholfen. Mein Gott, was war ich erleichtert. (Und ich erst *grummel *)


Click the image to open in full size.


Und während ich wieder einmal beim Malen war, verspürte ich eine gewisse Veränderung in meinem Bauch. Noch war ich mir nicht ganz sicher, was es war....


Click the image to open in full size.


Leoo entwickelte sich dabei allerdings zu einem Fleißigen Jungen. Während ich Geld verdiente, wusch er brav sämtliches Geschirr ab.


Click the image to open in full size.


Nachts schlief Leoo bei mir im Bett, da aus Geldmangel immer noch kein weiteres Vorhanden war. Ich plante jedoch, baldmöglichst eines anzuschaffen.


Click the image to open in full size.


Leo telefonierte jetzt täglich mit seinem seltsamen Babysitter. Nicht, dass mir das gefallen hätte, aber er schien nicht so schnell andere Freunde zu finden....


Click the image to open in full size.


Ich war endlich mit einem weiteren Kunstwerk fertig, einer Art abstrakten Ichs. (Sieht das nicht toll aus?)


Click the image to open in full size.


Von dem Geld konnte ich mir endlich ein Schreibtischset mit unserem ersten Computer kaufen.


Click the image to open in full size.


Man konnte nun langsam die Veränderung meines Bauches erkennen, ich war mir ziemlich sicher, dass ich schwanger war.


Click the image to open in full size.


Mit Leo hatte ich keinerlei Probleme, auch wenn er sich nicht immer leicht tat, machte er dennoch brav seine Hausaufgaben.


Ich war gerade dabei, ein weiteres Bild zu malen, als ich aus der Küche einen Schrei hörte.....


Click the image to open in full size.
„Mamaa, hier sind Kakerlaken!“


Click the image to open in full size.


Doch zu zweit wurden wir auch dieses Problem schnell los.
Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
Inzwischen war mein Bauch sehr deutlich zu sehen, und auch mein Bild war endlich fertig.


Click the image to open in full size.


Genau in diesem Moment setzten meine Wehen ein....

-------------------------------------------------------------------------
Und das war der Moment, ab dem mein SPiel nicht mehr richtig lief. Ähm, jaa. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, aber irgendwann stockt es einfach und dann geht gar nichts mehr. Das nervt einfach total.....

Lg
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lissim für den nützlichen Beitrag:
Lona (11.02.2011), simssweety (04.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, lissim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.