Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 19:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 30 Danke für 17 Beiträge
Standard [Lissim] 100 Baby Challenge


Anzeigen


Soo, ich dachte mir, das mein 1. Beitrag in diesem Forum eigentlich gleich eine Challenge sein könnte, also ist das hier das Ergebnis
Ich hatte bisher vor, mich an die vorgegebenen Regeln zu halten, falls ich irgendetwas ändere schreib ich es kurz dazu, ich versuche es ertsmal ohne Cheats, aber wenn mir irgendwann langweilig wird, wer weiß.....
Ich freue mich immer über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge *gg*

-------------------------------------------------------------------------
AN: Das kursiv Geschriebene sollen meine "Gedanken" sein
-------------------------------------------------------------------------

Click the image to open in full size.

Hallöle. Ich bin Niaa de Sim. Mit doppel a. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich habe die Eigenschaften Kokett, Familienbewusst, Künstlerisch, Begabte Bildhauerin und Die geborene Geschäftsfrau. Und ich liebe Rosa. Und Pink. Wie auch immer. Meine Lieblingsfarbe spiegelt sich auch in sämtlichen meiner Kleidungsstile wieder. Die werdet ihr im Laufe der Zeit noch sehen, einige Sachen sind vielleicht sehr gewagt zusammengestellt (Machen wirs kurz, ihr Geschmack ist halt nicht der Beste ) Ruhe da. Du hast mir die schließlich aufgezwungen. Weiter geht’s. Ach ja, wo war ich? Genau. Rosa. Und ich liebe Kinder und alles was dazugehört. Kindermusik, Kinderserien, Kinderspielzeug...... passend dazu ist auch mein Lebenswunsch: Ich möchte 5 Babys zu Teenagern großziehen.
Doch jetzt zu meinem Ziel. Eigentlich wollte ich immer ein Star werden, doch nun hat meine Schafferin plötzlich was anderes vor. (Plötzlich? ) Und deswegen besinne ich mich jetzt auf mein anderes Talent. Ich bin nämlich unübersehbar die Schönste, die man in der ganzen Stadt finden wird. Und das werde ich jetzt ausnutzen.....


Click the image to open in full size.

Fängt ja alles schon mal toll an. In diesem HAUS soll ich wohnen? Das ist ja ne Holzhütte. Und dann darf ich noch die ganze Zeit den Luxus der anderen im Blick haben? Super -.- (Tjaaa, wie heißt es so schön: Du hast kein Geld um dir mehr zu leisten maaaan.) Wie auch immer.


Click the image to open in full size.

Ich setze mich erstmal vor den Fernseher und schaue mir den Kiki-Oceanien.Kindertanzclub an. Nette Serie, immer wieder toll anzusehen.


Click the image to open in full size.

Doch mein leeres Konto erinnert mich daran, dass ich mich noch um etwas anderes kümmern muss. Da ich keine Lust habe, einen festen Beruf anzunehmen (Du DARFST keinen festen Beruf annehmen, versuch doch nicht immer alles zu verdrehen.) Da ich keine LUST habe (wie auch immer....) fange ich an, das Malen auszuprobieren.


Click the image to open in full size.

Auch wenn mir die ersten Versuche noch nicht so gefallen.....


Click the image to open in full size.

… registriere ich mich trotzdem als selbstständig im Rathaus.


Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.

Danach renne ich schnell wieder nach Hause, ohne mich um Ampeln oder Verkehrsregeln zu kümmern. (Hey, du musst doch ein Vorbild für deine Kinder sein!) Was noch nicht ist kann ja noch werden, oder? Also lass mich über meine Roten Ampelfragezeichen rennen. Die zweifeln durch das Fragezeichen doch schon ihre eigene Würde an...oder wie auch immer das heißt. ( Ist ja gut, ist ja gut.)


Click the image to open in full size.

Zuhause angekommen freue ich mich erstmal über nichts Besonderes... ( vielleicht war die Taxifahrerin ja besonders nett zu dir?)


Click the image to open in full size.

...und gehe dann schlafen, wobei ich davon Träume, dass sämtliche Männer dieser statt mich anbeten. (Was noch nicht ist kann ja noch werde, oder? )


-------------------------------------------------------------------------------------


Soweit erstmal von mir, ich poste wieder, sobald ich weitergeschrieben habe, je nachdem, wann ich zeit habe


Lg

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lissim für den nützlichen Beitrag:
simssweety (04.07.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 19:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 112 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

cool, vorallem mit deinen gedanken ziemlich witzig, mal sehen was die denn so einen typen als erstes trifft...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AnniButterfly für den nützlichen Beitrag:
Lissim (27.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 19:56
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mir gefällt deine Challenge bis jetzt super! Deine Simin scheint mir echt sympatisch zu sein und ich musste ständig grinsen bei deinen Gedanken, das hast du super hingekriegt! Deine Person ist aufjedenfall einmalig, ich kann's kaum erwarten mehr zu sehn! Dickes Lob!
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Lissim (01.01.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 09:47
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Super nochmal 100 Babys
Bin schon gespannt wie es weiter geht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lissim (01.01.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 17:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 30 Danke für 17 Beiträge
Standard

Weiter gehts
--------------------------------------------------------------------------
Click the image to open in full size.

Doch gegen Morgen hören diese Träume leider auf und ich Träume von etwas, was ich absolut hasse: Abwaschen! Igitt. Wenn es nach mir ginge, würde ich mir sofort einen Butler bestellen. Warum musste man mir auch erzählen, dass so etwas möglich ist? Das heißt, ich muss reich werden. Und gleichzeitig noch diese Babys bekommen. Mal sehen, ob ich das alles auf die Reihe kriege.


Click the image to open in full size.

Nach dem Aufstehen mach ich mich gleich wieder ans Malen. Ich werde so langsam besser, aber meine Inspiration scheint noch nicht voll funktionsfähig zu sein, irgendwie hänge ich immer noch bei Kinderbildern fest....vielleicht hat das auch was mit meiner Einstellung zu tun!


Click the image to open in full size.

Da ich nicht genug Lust habe, mir selber etwas auf meinem Herd zu kochen (ihr glaubt nicht, wie ekelhaft das Essen schmeckt, wenn man es auf einem Billigen Herd macht!) mache ich bei einem Essenwettbewerb mit. Ich Gewinne zwar nicht, da die Richter eindeutig keine Lesben waren (ich meine, wer kann mir schon widerstehen!?), doch als ich aus der Tür trete merke ich sofort, dass sich dieser Ausflug gelohnt hat. Dort stand nämlich wahrhaftig.....
…. JEFFREY COOK. Also, ich war nicht unbedingt aus dem Häuschen, weil der so gut aussieht, aber er ist ein STAR! Natürlich nutzte ich sofort die Gelegenheit und schmeichelte mich bei ihm ein, jeder Mann hört doch gerne, dass er muskulös ist. Auch wenn ich mir aus dem alten Sack (Hey, du kannst doch nicht einfach so unhöflich sein?) - aber das ist der doch man! - nicht wirklich was machte, es schadet nie, ein paar Stars zu kennen.


Click the image to open in full size.

Und dann stand da doch tatsächlich die weltweit bekannte Sängerin Lola Belle vor mir! Ich bin fast ausgeflippt. Gottseidank habe ich es geschafft, cool zu bleiben. Ich hab ihr einfach davon erzählt, wie toll ich malen kann (Oder auch nicht, ne?^^) und sie war BEEINDRUCKT! Auch wenn sie noch etwas müde von ihrem Konzert schien...


Click the image to open in full size.

Und dann kamen doch genau rechtzeitig die Paparazzi. Ich mein, ich mach mir wirklich nicht so viel aus dieser Lola, aber wer immer mein Image pushen kann, ist mir recht. Durch diese Fotos landete ich plötzlich auf Starlevel 1. vielleicht der Anfang einer Karriere? (So einfach, wie man die Starlevel steigen lassen kann, bestimmt^^)


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und dann ließ Lola sich sogar noch von mir massieren. Tja, seht ihr, sogar ein Star kann meinem Aussehen nicht widerstehen. Sie schien mir irgendwie verliebt zu sein, tjaaaaaaaa, mal sehen was man daraus machen kann




Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag war ich bei Lola's Party eingeladen. Ich sagte ja schon, es hat nur Vorteile mit Stars befreundet zu sein. Dort lernte ich Tiara kennen, die mich sofort auf Starlevel 2 katapultierte. Nicht, dass ich wirklich an einer Freundschaft mit ihr interessiert wäre.....


Click the image to open in full size.

Wieder zu Hause musste ich erstmal die kaputte Wanne reparieren. Immer das gleiche. Nun muss ich erstmal auf eine neue Einrichtung sparen, vor allem auf ein neues Bett (Nachdem sie immer schlechte Laune hat und mich hier im Forum umgesehen habe, woran das liegen könnte * sfz *)


Click the image to open in full size.

Dann übte ich weiter Malen, da ich ja jetzt fleißig auf dieses dämliche Bett sparen musste. (Als ob man das Geld nicht lieber in Klamotten investieren könnte? Manno.) Meine Bilder wurden auch langsam besser. Zumindest vom Aussehen her...


Click the image to open in full size.

Und dann war ich wieder auf einer Party eingeladen. Diesmal von Jeffrey. Ich hatte echt erwartet, dort mehr Männer vorzufinden. Schließlich war da nur ein einigermaßen annehmbarer. (Hör auf, so wählerisch zu sein und fang an Babys zu produzieren ^^) He, ich darf mir ja wohl noch hübsche Babys wünschen. Dann redete ich ein wenig mit Romeo, dem einzigen einigermaßen gutaussehenden Typen der Party.


Soo, und nun muss ich mich wohl irgendwie meinem Haus zuwenden. Der Qualität der Einrichtung zumindest.
Click the image to open in full size.
-------------------------------------------------------------------------

Sooo, das wars dann erstmal. Ich habe momentan ein paar Problemchen mit der Laune, wie ich auch schon mal kurz amgedeutet habe Ihre Laune ist soo schlecht und dann kann sie nie putzen und dadurch wird die Laune noch schlechter.... ich hab mich mal durchs Forum gelesen, da stand was von einem neuen Bett, dann spare ich jetzt mal darauf.

Weiterhin habe ich Probleme dabei, Story und das Spiel auseinanderzuhalten Ich tendiere dazu alles zu fotografieren, obwohl das in der Bildstory langweilig wäre, deswegen hoffe ich, dass die Story nicht zu langweilig rüberkommt^^ Und auch wenn ich ein bisschen Anlauf brauche, ich kann irgendwie nichts schreiben, wo sie ihn jemanden kennenlernt und sofort ein baby bekommt..... ka wieso, geht irgendwie nicht ^^

Sooo, lange Ansprache zu Ende. Freue mich über Kommis

Lg

Acchhhsoo, noch nicht ganz. Die Bilder sind irgendwie immer ein bisschen unscharf, weiß nicht genau wieso. Leider kann ich das Spiel nicht mit hoher Qualität spielen, habs versucht und mein Lappi fängt wortwörtlich an zu schwitzen (habt ihr euch schon mal die Finger an einem Laptop verbrannt? )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lissim für den nützlichen Beitrag:
simssweety (04.07.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 17:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.12.2010
Ort: Halle/Westf. (NRW)
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lissim Beitrag anzeigen
Acchhhsoo, noch nicht ganz. Die Bilder sind irgendwie immer ein bisschen unscharf, weiß nicht genau wieso. Leider kann ich das Spiel nicht mit hoher Qualität spielen, habs versucht und mein Lappi fängt wortwörtlich an zu schwitzen (habt ihr euch schon mal die Finger an einem Laptop verbrannt? )
also, ich hab zwar kein laptop (aber bald) aber ich hab das auch schon versucht mit hoher auflösung zu spielen, ist allerdings alle 10-30 min abgestürzt. und so weit ich das finde kann man auf den bildern ja was erkennen und wenn dir das nicht passt vielleicht die bilder mit einem bild bearbeitungs programm bearbeiten


zur story: also, bis jetzt ist deine bilder story (oder wie das heißt) echt super! mach weiter so
__________________
Minaa! : )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minaa für den nützlichen Beitrag:
Lissim (05.01.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 21:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 30 Danke für 17 Beiträge
Standard

@ Minaa: Danke für den Kommi *gg*
Soo, jetzt passiert auch mal wieder was, ich geb mir Mühe, die Geschichte ein wenig voranzubringen
---------------------------------------------------------------------------
Click the image to open in full size.

Wieder zu Hause gab es für mich (Oder eher für mich * gg *) kein anderes Thema als das Geldverdienen. Ich meine, meine Bilder sahen ja schon echt besser aus, aber der Preis schien einfach nicht so richtig zu steigen. Und mein Schlafmangel machte sich immer deutlicher bemerkbar.


Click the image to open in full size.

Und dann wurde ich auch noch dazu gezwungen, Sport zu machen. Ich mein ja, nichts gegen Sport, aber da schwitzt man immer so doll! Wenigstens gab es ein paar Starpunkte für mich, was ja an sich auch nicht schlecht war. Ich hatte mittlerweile schon Starlevel 3 erreicht, aber mein Kontostand sah immer noch schlecht aus.


Click the image to open in full size.

Und dann geschah das unfassbare..... oder auch nicht. Eher das langersehnte. Ich bekam mein erstes STARGESCHENK. Ihr glaubt gar nicht, wie gut sich das anfühlt. Als Star. Geschenke zu bekommen. Naja, es war auf jeden Fall endlich ein ordentliches Sofa. Das alte habe ich natürlich sofort verkauft.


Click the image to open in full size.

Und natürlich die Partys. Nichts liebe ich mehr, als auf Partys zu gehen. Ich weiß nicht mehr ganz genau, warum mein Kopf in ihrem Körper steckt..... ähm ja. Ich glaube ich habe ein wenig zu viel getrunken?
Naja, auf jeden Fall nutzte ich die Party, um so ein komisches Restaurant beliebt zu machen. Die hatten mich angerufen, weil sie dachten, ich wäre ein Star. Voll lustig, ein Star in einer Bruchbude? Wie auch immer, ich habe durch die Lebensbelohnung „Reich Belohnt“ dafür 4.000 Simoleons bekommen. Ist das nicht super? Dafür habe ich mir natürlich gleich was geleistet, und zwar......


Click the image to open in full size.

...endlich ein neues BETT! Und so richtig prinzessinnenmäßig. Ganz wie ich es haben will in babyblau. Passt gut zu rosa, finde ich. Ihr nicht auch?
Tjaa, und auf der Party wo ich diesen komischen Zusammenstoß hatte, da hab ich so nen Typen geknutscht. Ne, wirklich. Und dann kam irgendwie eine Freundin von dem dazu, diese Lola, und jetzt hasst sie mich. Dabei waren die nicht zusammen? Schon seltsam, oder? Leider war ich zu betrunken, um Fotos davon zu machen. Naja, warum ich damit anfange? Weil dieser Typ...


Click the image to open in full size.

...kurze Zeit später barfuß vor meiner Tür stand. Schon seltsam, er hatte mir erzählt, dass er reich sei, also, wo waren seine Schuhe?


Click the image to open in full size.

Ich beschloss nicht weiter drüber nachzudenken, schließlich sah er gut aus. Der perfekte erste Vater? Ja. Also küsste ich ihn einfach.


Click the image to open in full size.
Ihm schien es zu gefallen, also zog ich ihn kurzerhand ins Bett und wir … (Lautstärke runterdreh )


Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag war mir ein bisschen komisch. Der Typ (mir fällt sein Name gerade nicht mehr ein....) lag noch im Bett und ich hatte großen Tatendrang. Irgendwie. Also machte ich mich daran, das Bad etwas zu verschönern. Ich hatte keine Lust mehr, andauernd meine Badezimmergarnitur zu reparieren.


Click the image to open in full size.

Nach einer Weile schaute sich Typ (Tjaa, man sollte sich die Namen seiner Lover schon merken ^^) mal ins Badezimmer und ein Geistesblitz durchfuhr mich, oder so ähnlich. Er meinte doch irgendetwas von reich. Also zögerte ich nicht lange, sondern machte ihm einen Heiratsantrag. Die Heirat schob ich gleich hinterher.




Natürlich wollte ich sofort wissen, wie viel Geld er mitgebracht hatte. Und da traf mich der Schock: Er hatte nur 7.000 Simoleons. NUR.SO.WENIG. Toll, jetzt hing ich da mit so einem Typen im Haus, der mir erzählt hatte, dass er reich sei und er war es nicht. In meinem Kopf fing es an, zu arbeiten.


Click the image to open in full size.

Und während ich, nach außen hin fröhlich, weiter an meinen Malfähigkeiten arbeitete und ein noch brillianteres Selbstportrait (natürlich in rosa) malte, reifte in mir ein Plan....


Click the image to open in full size.


-------------------------------------------------------------------------


Freu mich wie immer über Kommis *gg*
Soo, langsam gehts los


Lg
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lissim für den nützlichen Beitrag:
Lona (07.01.2011), simssweety (04.07.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 21:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mach ja keine dummheiten
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lona für den nützlichen Beitrag:
Lissim (07.01.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 22:27
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

YearxD
Will meeeeeehr
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Lissim (07.01.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 09:13
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist wirklich mal eine tolle Story, sie gefällt mir echt gut! Ich hoffe es geht bald weiter!

Deine Niaa ist der Hammer, ich mag sie echt obwohl ich kein Rosafan bin! Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die weitere Geschichte!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu psychicdream86 für den nützlichen Beitrag:
Lissim (10.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, lissim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.