Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 18:01
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich freue mich, dass es noch eine "Unterschiede Im Stammbaum"-Challenge gibt! Ich wünsche dir viel Glück dabei. Mary ist echt hübsch und langsam scheint ihr Leben ja Form anzunehmen. Freu mich schon auf den nächsten Beitrag!

P.S. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Viel Glück bei der Geburt!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (10.01.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 09.01.2011, 19:03
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Gefällt mir, eine schöne Challenge.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrinzessinLillifee (: für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (10.01.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 06:26
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt muss ich mal einen ganz lieben Dank an euch loswerden! Ich freue mich mega über eure Kommentare und bin natürlich selber sehr gespannt wie es weiter geht. Na gut, ein bisschen weiter als ihr bin ich schon, denn mittlerweile schreibe ich an Kapitel 6, aber wie gesagt ich habe auch noch eine Genforschungschallenge und möchte nicht ständig oben auf der Liste im Forum stehen!
Ich freue mich auf jeden Fall sehr über jeden einzelnen Kommentar von euch!

@nitu
Vielen Dank für die Glückwünsche zur Schwangerschaft! Ich bin aber wirklich froh das ich es Ende diesen Monats vorbei ist. Es ist ganz schön anstrengend kaum noch was machen zu können, weil der dicke Bauch stört!
Da wünscht man sich doch glatt ein Sim zu sein... drei Tage fände ich super!
__________________
Liebe Grüße eure psychicdream86
Schaut doch auch mal bei meinen Challenges vorbei!
Genforschungschallenge
Unterschiede im Stammbaum Challenge
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 14:14
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab ja noch gar nicht kommentiert. xD

Wieder ein tolles Kapitel.
Ich freu mich schon auf mehr (hoffentlich bald ).

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (10.01.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 17:19
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von psychicdream86 Beitrag anzeigen
@nitu
Vielen Dank für die Glückwünsche zur Schwangerschaft! Ich bin aber wirklich froh das ich es Ende diesen Monats vorbei ist. Es ist ganz schön anstrengend kaum noch was machen zu können, weil der dicke Bauch stört!
Da wünscht man sich doch glatt ein Sim zu sein... drei Tage fände ich super!
Das glaub ich wohl. Mein Mann und ich versuchen auch schon seit 2 Jahren schwanger zu werden, aber bislang hatte ich "nur" 2 Fehlgeburten (stellt sich raus ich hab dickes Blut und brauche Blutverdünner, sobald ich denn wieder schwanger bin). Weisst du denn schon das Geschlecht des Babys?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 19:29
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nitu Beitrag anzeigen
Das glaub ich wohl. Mein Mann und ich versuchen auch schon seit 2 Jahren schwanger zu werden, aber bislang hatte ich "nur" 2 Fehlgeburten (stellt sich raus ich hab dickes Blut und brauche Blutverdünner, sobald ich denn wieder schwanger bin). Weisst du denn schon das Geschlecht des Babys?
Bei uns hat es auch sehr lange gedauert bis es geklappt hat, weil ich eine Hormonschwäche habe, aber irgendwann war der Test dann doch mal positiv!
Ist aber gut, wenn du jetzt Bescheid weißt an was es gelegen hat! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr lange auf dein Baby warten musst!
Nein ich weiß nicht was es wird! Wir wollten uns überraschen lassen, aber ich hab irgendwie so eine Eingebung (schon seit Beginn der Schwangerschaft) das es ein Junge wird!
In 18 Tagen (wenn es genau zum Termin kommt, was ich nicht glaube) werde ich es wissen!
__________________
Liebe Grüße eure psychicdream86
Schaut doch auch mal bei meinen Challenges vorbei!
Genforschungschallenge
Unterschiede im Stammbaum Challenge
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.01.2011, 19:42
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Generation 1 Kapitel 4

Die Tage vergingen ohne das Mary Mick noch ein einziges Mal sah. Wie sollte sie ihn auch sehen, er würde wahrscheinlich in irgendeinem Labor für die Gourmetvereinigung schufften müssen. Sie verfluchte sich jeden Tag aufs neue, dass sie Mick hatte einfach so gehen lassen. Bald schon fragte sie sich, ob sie sich Hals über Kopf in diesen doch Fremden verliebt hatte.

Zwei Tage später jätete sie gerade das Unkraut, als eine Stimme um die Ecke drang.
„Hallo? Fräulein McOlson? Sind sie zu Hause?“
Mary blieb bald das Herz stehen. War das nicht Micks Stimme?
„Ich bin im Garten!“, rief sie zurück und versucht verzweifelt sich Schmutz und Schweiß von Hosen und Gesicht zu wischen. Sie schaffte es nicht wirklich, denn kaum bog Mick um die Ecke, strahlte ein breites Grinsen über sein Gesicht.
„Ähm ich muss sie noch mal belästigen, wegen ein paar Proben! Öh... die Gourmetvereinigung ist ziemlich strikt was... ja... äh... die Proben betrifft!“
Mick wirkte irgendwie verlegen, aber diesmal würde sich Mary die Chance nicht entgehen lassen. Sie nahm all ihren Mut zusammen und nachdem er neuerliche Proben genommen hatte fragte sie ihn, ob er zu einem Kaffee hinein kommen wollte.


Click the image to open in full size.

Beim Kaffee und angeregten Gesprächen vergaßen die beiden bald die Zeit und so wurde es immer später. Mick klagte von seinem dringenden Wunsch Barmixer zu werden, doch sein Vater war der Meinung eine wissenschaftliche Karriere wäre die bessere Wahl. Nachdem er eine Beziehung und ein daraus resultierendes Kind mit einem bekannten Star von Bridgeport hatte, versuchte er nun sein Leben allein auf die Reihe zu bekommen.
Als sie schon fast vergessen hatten wie spät es war, verabschiedete sich Mick, doch nicht ohne zu versprechen bald wieder zu kommen.

Und tatsächlich hielt sich Mick an sein Versprechen. Jeden Tag kam er vorbei und sie tranken gemeinsam Kaffee. Manchmal saßen sie draußen auf der Bank und schauten in den Himmel. Manchmal machten sie es sich auf dem Sofa gemütlich und redeten über Gott und die Welt. Und so kam es wie es kommen musste!


Click the image to open in full size.

Mick wollte sich wie immer verabschieden, als er Mary ohne Vorwarnung in seine Arme zog und sie küsste. Mary fühlte Wogen des Glücks durch ihren Körper schwappen, hatte sie sich doch nichts sehnlicher gewünscht. Die Schmetterlinge tanzten Tango in ihrem Bauch und sie wusste das sie sich unsterblich in Mick verliebt hatte.

Die beiden verbrachten nun jeden Tag miteinander, doch bald schon wollte Mick mehr. Es war schwer für Mary einem Techtelmechtel zu widerstehen, aber auf keinen Fall wollte sie ihre eigenen Moralvorstellungen über den Haufen werfen.
„Ich möchte bis nach der Hochzeit warten!“, flüsterte Mary ihm ins Ohr als sie wieder einen Abend kuschelnd auf der Couch verbrachten. Mick schaute sie im ersten Moment verständnislos an, nickte dann aber: „Wie immer du möchtest mein Schatz!“


--------------------------------------------------------------------------
In diesem Kapitel nur zwei Bilder, aber ich hoffe das macht nichts! Am Ende schmeißt mich Photobucket noch wegen den vielen Uploads raus!
Wie immer freue ich mich über Kommentare und bedanke mich bei denen die regelmäßig mitlesen!
__________________
Liebe Grüße eure psychicdream86
Schaut doch auch mal bei meinen Challenges vorbei!
Genforschungschallenge
Unterschiede im Stammbaum Challenge
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu psychicdream86 für den nützlichen Beitrag:
nitu (13.01.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 09:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh wie süüß die Beiden sind.
Ich finde es auch gut, dass sie bis nach der Hochzeit warten will
Bin gespannt, wie es weitergeht.

Ach und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Kraft für die Geburt und alles, was danach kommt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayatashi für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (11.01.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 01:04
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh wat'n süsses Paar! Kann kaum abwarten mehr von ihnen zu sehen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (14.01.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 14:49
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Generation 1 Kapitel 5


Die neue große Liebe war für Mary wie ein Rausch. Jeden Tag entdeckte sie neue Dinge die sie an Mick liebte. Zum Beispiel seine kurzen Haare. Auf den ersten Blick sahen sie stoppelig und kratzig aus, aber wenn man darüber strich waren sie unheimlich weich. Mary konnte nicht genug davon bekommen seine Haare zu streicheln.

Schließlich beschloss sie einen großen Schritt zu wagen, doch nicht ohne die nötigen Vorbereitungen zu treffen. Zu diesen Vorbereitungen gehörte ein Besuch im Bridgeport Fashion Store, wo sie sich eine neue Bluse, einen Rock und ein Halsband gönnte. Als sie sich nach langer Suche endlich für alle drei Teile entschieden hatte, hastete sie nach Hause um ihre neuen Errungenschaften am Spiegel zu begutachten.


Click the image to open in full size.

Langsam löste sie die Spange aus ihrem Haar und lies ihre Mähne über ihre Schultern fallen. Normalerweise war diese Frisur nicht geeignet für die Arbeit im Garten, aber was sie nun vorhatte erforderte ein bisschen mehr Glamour und weniger Schmutz.

Schon einen Tag zuvor hatte sie Mick in den nahegelegenen Park eingeladen. Er hatte begeistert zugesagt und ahnte nicht das geringste. Mary brezelte sich noch ordentlich auf, schrubbte ihre Zähne auf Hochglanz und legte noch ein ganz winzigen Hauch Make-up auf. Als sie endlich zufrieden mit ihrem Aussehen war (ja auch Mary besaß eine gewisse Eitelkeit), machte sie sich auf den Weg in den Park.
Dort angekommen wartete Mick schon gespannt. Es verschlug ihm die Sprache als er seine Mary so verändert sah.
„Du bist wunderschön!“, hauchte er, als er sie überschwänglich begrüßte.
Innerlich zitterte Mary bei dem was nun kommen würde, schließlich fasste sie sich doch ein Herz und tat einen großen Schritt.


Click the image to open in full size.

„Mick, wir kennen uns nun schon eine Weile, schließlich kommst du fast jeden Tag meine Pflanzen testen.“, sie musste kichern, „Nicht das ich es nicht genossen habe, aber langsam kann ich dir keine Proben mehr geben. Denn das Problem ist, dass meine Pflanzen dann bald keine Blätter mehr haben. Allerdings ist das nicht, der Grund dafür, dass ich dich hierher eingeladen habe. Also... eigentlich wollte ich dir sagen, dass ich dich über alles liebe und mir keinen anderen Menschen vorstellen kann, mit dem ich zusammen leben möchte. Aus diesem Grund möchte ich dich fragen, auch wenn es doch eher untypisch ist, ob du mich heiraten möchtest!“
Micks Augen wurden immer größer, mit jedem Wort welches Mary sprach.
„Natürlich will ich dich heiraten! Von der ersten Minute die ich dich gesehen habe wünsche ich mir nichts mehr!“

Überglücklich begannen die beiden ihre Hochzeit zu planen. Dabei gab es den ersten kleinen Streit!
„Ich wünsche mir nichts lieber als eine Trauung in einem wunderschönen Park!“, schwärmte Mary. Das passte Mick aber überhaupt nicht, denn er wollte lieber eine kleine und intime Zeremonie im heimischen Garten. Er hatte zwar kein Problem mit fremden Menschen, aber so eine Hochzeit gehörte doch nicht in einen Park. Schnell merkte er allerdings, dass seine Braut sehr enttäuscht war und so sagte er schließlich zu.


Click the image to open in full size.


Die Trauung war ein Traum für Mary wie auch für Mick. Unter einem Kirschbaum der in voller Blüte stand und umringt von ihren Freunden, gaben sie sich das Ja-Wort.
Mit zitternden Händen streifte sie ihm den Ring über den Finger und versprach: „Ich werde dich für immer lieben und ehren, bis das der Tod uns scheidet.“


--------------------------------------------------------------------------
Hach ja da haben es die beiden ja geschafft! Das Leben von Mick und Mary wird nun aber erst richtig turbulent, aber ich will nicht zu viel verraten!
Ich gebe mir Mühe das es schnell weiter geht, aber ich hab momentan Probleme mit dem sitzen, deswegen seht es mir nach wenn es Teil etwas auf sich warten lässt. Ich bin auf jeden Fall dran!
__________________
Liebe Grüße eure psychicdream86
Schaut doch auch mal bei meinen Challenges vorbei!
Genforschungschallenge
Unterschiede im Stammbaum Challenge
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu psychicdream86 für den nützlichen Beitrag:
nitu (14.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
psychicdream86, stammbaum, unterschiede


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.