Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 00:33
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

So ein hübsches Paar. Gratulation zur Hochzeit!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nitu für den nützlichen Beitrag:
psychicdream86 (14.01.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 10:47
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Generation 1 Kapitel 6


Die Hochzeit wurde ein rauschendes Fest mit leckerem Essen und Drinks für alle Gäste. Für das glückliche Brautpaar hatten die Freunde sogar eine Pianospielerin engagiert und so konnten Mary und Mick unter den Kirschblüten ihren ersten Tanz als Ehepaar zelebrieren. Doch auch wenn die Feier wunderschön war und man am liebsten bis in die frühen Morgenstunden getanzt hätte, verabschiedeten sich Mary und Mick um noch ihre Hochzeitsnacht zu erleben.

Click the image to open in full size.

Glücklich lagen sie sich in den Armen. Endlich vereint! Das ganze Glück der Welt schien nun auf Marys Seite zu sein und so gab sie sich ihrem ersten Techtelmechtel mit Mick hin...

Am nächsten Morgen fühlte sich Mary als würde sie wie auf Wolken schweben. Sie erwachte neben ihrem Traummann und konnte sich gewiss sein, dass sie sich nie wieder trennen würden.
Beflügelt schwang sie sich aus dem Bett und tänzelte in die Küche. Mary hatte einen riesigen Kohldampf und bereitet einen großen Teller mit Pfannkuchen vor. Während sie den Pfannenwender schwang trällerte sie ein fröhliches Liedchen vor sich her. Geweckt von ihrem Gesang und dem betörenden Duft der Pfannkuchen kam Mick in die Küche und schlang verliebt seine Arme um Mary. Zärtlich küsste er ihren Nacken und flüsterte: „Das riecht einfach herrlich! So könnte jeder Tag beginnen!“

Leider wurden Mary und Mick bald wieder vom Alltag heimgesucht. Die freien Tage, die sie sich für die Hochzeit genommen hatten, waren bald aufgebraucht und sie mussten sich wieder ihrer Arbeit widmen.
Voller Tatendrang pflanzte Mary neue Samen in die Erde und war glücklich über die neuen kleinen Schösslinge die sich ihren Weg an die Oberfläche bahnten. Mick ging etwas weniger frustriert an seine Arbeit. Zwar träumte er noch immer von seinem Job als Barmixer, aber er wusste das er nun für seine Frau eine geldeinbringende Arbeit brauchte.


Click the image to open in full size.

Eines Morgens jedoch fühlte sich Mary überhaupt nicht wohl. Ihr Magen schlug Purzelbäume als sie ihr Frühstück nur ansah.
„Was ist denn mit dir los? Du bist ganz grün im Gesicht!“, fragte Mick und schaute besorgt.
„Ich... weiß nicht... hab was falsches gege....“, das war das letzte was Mary sagen konnte, bevor sie aus dem Zimmer stürzte, während sie eine Hand auf den Magen und die andere auf den Mund presste. Sie hatte kaum die Kloschüssel erreicht, als sie sich auch schon übergeben musste.
Mit zitternden Händen wischte sie sich kalten Schweiß von der Stirn und beschloss noch am selben Tag ihren Arzt aufzusuchen.

Am Nachmittag im Krankenhaus wurde Mary eingehend untersucht. Zwar ging es ihr schon wieder bedeutend besser, aber der Übelkeitsanfall am Morgen hatte ihr doch ein bisschen Angst eingejagt.
„Frau McOlson, ich möchte sie beglückwünschen! Es steht außer Frage, dass sie schwanger sind!“
Bham... daran hatte Mary mit keiner Silbe gedacht. Vorsichtig fuhren ihre Finger zu ihrem Bauch und fragte sich ob Mick sich wohl darüber freuen würde.


--------------------------------------------------------------------------
So wieder ist ein Kapitel oben! Ab jetzt werden die Kapitel etwas kürzer vom Text. Es passiert nicht wirklich viel in meiner kleinen Familie! Ich hoffe ihr seid nicht böse, ich gebe mein bestes es so spannend wie möglich zu halten!

Nun ist ja aber erstmal Nachwuchs angesagt!
__________________
Liebe Grüße eure psychicdream86
Schaut doch auch mal bei meinen Challenges vorbei!
Genforschungschallenge
Unterschiede im Stammbaum Challenge
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 19:03
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu ihr Lieben!
Ich bin grad fix und fertig... meine Sims ärgern mich ganz schön, weswegen ich meine Unterschiede im Stammbaum Challenge etwas umformen muss. Ich habe schon ziemlich weit gespielt, komme aber mit dem Schreiben nicht hinterher. Mag vielleicht auch daran liegen das ich ein bisschen zu ausführlich bin und zu wenige Fotos gemacht habe. Allerdings will ich euch auch nicht langweilen und ich hab das Gefühl, momentan ist das der Fall.
Also werde ich morgen oder spätestens übermorgen, eine kleine Zusammenfassung bis zum aktuellen Spielstand geben. Es wäre einfach zu viel alles zu beschreiben. Für die nächste Generation muss ich das ganze irgendwie kürzen.

Ausschlag für meine Entscheidung gibt vor allem die Tatsache, dass es mir meine Familie auch noch ziemlich schwer macht!
Nach drei Mädchen dachte ich, dass ich zum Abschluss (und vor allem kurz vor dem Rentenalter meiner ersten Generation) einen Jungen bekommen würde und damit endlich mein Ziel erreiche, aber Pustekuchen. Natürlich bekomme ich Zwillingsmädchen und muss nun noch einen Jungen adoptieren.
Mit nun bald 8 Sims in meiner Familie wird es ganz schön stressig und letztendlich gibt es da auch nicht viel zu erzählen, es sei denn ihr wollt immer wieder die Lernerfolge meines Nachwuchses als Foto sehen, aber es ist ja doch immer das selbe Foto.

Ich hoffe also auf Verständnis und werde mal überdenken, wie ich das in der 2. Generation günstiger händeln werde.
__________________
Liebe Grüße eure psychicdream86
Schaut doch auch mal bei meinen Challenges vorbei!
Genforschungschallenge
Unterschiede im Stammbaum Challenge
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 22:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lass deine Simin während er Schwangerschaft 3 Äpfel essen, dann sollte sie einen Jungen bekommen. Ich wollte ein Mädchen haben und habe 3 Melonen gegessen. Hab dann zwar auch Zwillinge bekommen. Einen Jungen und ein Mädchen
Dann musst du nicht adoptieren. Es sei denn, du willst deine Simin in dem Alter keiner Schwangerschaft mehr aussetzten!
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 23:12
Kenner
 

Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Marusjinka Beitrag anzeigen
Lass deine Simin während er Schwangerschaft 3 Äpfel essen, dann sollte sie einen Jungen bekommen. Ich wollte ein Mädchen haben und habe 3 Melonen gegessen. Hab dann zwar auch Zwillinge bekommen. Einen Jungen und ein Mädchen
Dann musst du nicht adoptieren. Es sei denn, du willst deine Simin in dem Alter keiner Schwangerschaft mehr aussetzten!
Hehe gute Idee, aber leider ist es mir für diese Generation nicht erlaubt Melonen bzw. Äpfel zu benutzen. Ich muss es so lange probieren bis es von allein klappt und das will es leider nicht! Deswegen muss ich nun aus der Not heraus adoptieren um das Ziel der Challenge zu erreichen!
Trotzdem aber danke für den Tipp!
__________________
Liebe Grüße eure psychicdream86
Schaut doch auch mal bei meinen Challenges vorbei!
Genforschungschallenge
Unterschiede im Stammbaum Challenge
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 21:19
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das fand ich auch so nervig. Aber ich hatte Glück und hab ja dann doch noch meine Jungs bekommen... Bin ja dann mal gespannt wie's so weiter geht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
psychicdream86, stammbaum, unterschiede


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.