Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2011, 20:48
Benutzerbild von Pusssycat
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Pussy's Challenge] Babys, Stress und kein Geld


Anzeigen


Hy Leute!
Da es offenbar eine neue Art Sport ist,
Challenges zu machen, schließe ich mich mal an
Ich mache eine 100-Baby Challenge
Ich hoffe sie gefällt euch
__________________________________________________ ____________

Einleitung:
Hallo Leute! Mein Name ist Lilliana Lebeau, ich bin 20 Jahre alt und gerade erst hier nach Bridgeport gezogen.
Click the image to open in full size.
Meine Merkmale sind ‚hoffnungslos romantisch‘, ‚familienbewusst‘, ‚kindisch‘, ‚künstlerisch ‘ & ‚kokett ‘. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis, meine Lieblingsmusik ist HipHop, ich esse am liebsten Spagetti & im Sternzeichen bin ich Löwe. Mein Lebenswunsch ist ‚Familienfreuden‘.
Letzte Woche ist meine Großmutter gestorben, ich bin immer noch sehr traurig. Meinen Großvater habe ich nie gekannt, er ist schon mit 43 Jahren gestorben. Ich liebte meine Oma und sie liebte mich. Sie war eine reiche Frau und hatte viel Besitz. Sie hatte 2 eigene Häuser und 6 Häuser die sie vermietete in verschiedenen Städten verteilt. Und eines der 6 Häuser habe ICH geerbt. Ich bin sooo glücklich.
Click the image to open in full size.
Mein Haus war bis auf die Küche, den Ofen und das Bad unmöbliert. Ich habe es mir schön eingerichtet, dabei ist mein ganzes Erspartes draufgegangen. Jetzt habe ich nurnoch 359 Simelons. Ein Auto habe ich mir keines mehr leisten können.
Click the image to open in full size.
Wie ihr seht ist hier ein großer Teil der Wohnung frei. Mein Vorgänger hat ihn in Hobbyraum, Fitnessraum & Gästezimmer unterteilt. Aber bei seinem Auszug hat er die Wände wieder abreißen müssen. Ich hätte natürlich auch wieder Wände bauen können um auch einen Hobbyraum & ein Gästezimmer machen zu können oder ich hätte die Wände ABREIßEN können um größere Räume machen zu können, aber DAZU hätte mein Budget 1000-mal nicht gereicht.
Naya, vielleicht ist der Leerraum ja noch zu etwas gut. Die Wohnräume eh sind mir groß genug, ich bin ja alleine auch wenn ich zu gerne Kinder hätte. Ich LIEBE Kinder. Aber ich will und kann keine Langfristige Beziehung haben, NEIN, ich bin ein freier Mensch. Ich brauche keinen Mann. Meine Typen wechseln sich mehrmals die Woche. In Sunset Valley, wo ich herkomme, gab es keinen einzigen halbwegs scharfen Typen mehr, mit dem ich nichts hatte. Es gibt viele gute Kerle, jedoch keinen richtigen. Ich fliege von Blume zu Blume, wie eine Biene eben. Genau wie meine Mutter Elizabeth. Sie lebte für 2 Jahre in Champ les Sims in Frankreich, wegen so einem Typen namens Roger, der zufällig mein Vater ist. Sie heiratete ihn, nahm seien Namen an und bekam mich. Aber das war es auch schon wieder mit den Lebeau’s. Als ich noch kein Jahr alt war, zogen wir nach Sunset Valley. Ihre Männer wechselten sich ständig und sie hatte auch öfters mehrere gleichzeitig. Wir waren auch oft allein. Ich hatte also nie einen richtigen Daddy und meinen leiblichen Vater kenne ich nur von Fotos. Jetzt bin ich hier her nach Bridgeport in dieses Haus gezogen in der Hoffnung, hier mein eigenes schönes Leben leben zu können. Obwohl es hier schön ist, habe ich etwas Heimweh. Es war ein anstrengender Tag und ich lege mich in mein Bett. Obwohl es toll aussieht, quietscht es fürchterlich! Diese Nacht träumte ich von Kindern. Spielenden Kindern.
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ ____________

Das wars für heute, weiß noch nicht,
wannich das nächste mal Zeit habe
Kritik und Lobe nehme ich gerne an

Geändert von Pusssycat (06.01.2011 um 20:04 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pusssycat für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (06.01.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 14:46
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

das hört sich doch schon mal gut an und das haus gefällt mir auch bis auf die raum aufteilung, aber ist ja geschmacks sache
und sie sagt sie ist ein frei lebender mensch dann frag ich mich was sie mit einem kind will, denn kinder nehmen doch eher die freiheit
bin mal gespannt wie es weiter geht.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 15:25
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Super Das Haus finde ich sieht wirklich gut aus!
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 16:54
Benutzerbild von Pusssycat
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Leute
Freu mich dass sie euch gefällt.
Ich werde versuchen, heute weiter
zu machen, aber versprechen kann
ich leider nix, meine Eltern und die
Computerzeiten halt

@Superhuhn:
Ja, aber sie liebt Kinder doch.
Und mit Freier Mensch meint
sie, nicht an einem MANN gebunden
zu sein, da sie etwas... naya, untreu
ist und es nicht schafft, eien mehr als
eine Woche zu haben
Sie findet halt nicht den RICHTIGEN,
derweil noch nicht. (ups, das kommt auch noch )
wartets ab
__________________
.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 20:01
Benutzerbild von Pusssycat
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, es geht weiter
_____________________________________________

Tag 2 Teil 1

Am nächsten Tag kam ein Kind vorbei und brachte mir die Zeitung.
Ich begrüßte es freudig: "Hallo! Wie gehts?"
Click the image to open in full size.
Das Kind strahlte mich an.
Es war als hätte sich mein Traum erfüllt . . .
Wir spielten fangen
Click the image to open in full size.
Und alberten herum
Click the image to open in full size.
Bis es schließlich sagte, es müsse nach Hause.
So ein netter Bursche.

Am Abend ging ich in eine Club-Bar.
Click the image to open in full size.
Aber es war niemand da.
Click the image to open in full size.
DOCH! Da war doch jemand! Und er spielte super Gitarre
Click the image to open in full size.
Ich gesellte mich einfach dazu.
Click the image to open in full size.
Das Bild musste einfach rein, schade, er hats noch auf die Toilette geschafft
Ich ging zu ihm, und wir plauderten in wenig...
Lilly: "Hey, ganz alleine hier?"
Ebenezer (Ja, der heißt wirklich so ): "Ja, leider... aber wir könnten das ändern"
Bis...
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Süüß, nicht wahr?
Click the image to open in full size.

Ähäm, ja xxD
Ich fragte ihn...
Click the image to open in full size.
Ob er mich nicht nach Hause begleiten wolle.
Er stimmte zu.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Er hatte sogar ein schickes Auto in dem er mich nach Hause fuhr
__________________
.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.01.2011, 20:02
Benutzerbild von Pusssycat
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 2 Teil 2
__________________________________________________ __________

Click the image to open in full size.
Ebenezer denkt: "Etwas peinlich ist das schon, hoffentlich mache ich nichts falsch."
Lilly denkt:" Den Kerl vernasch ich!
Click the image to open in full size.
Bei mir zu Hause dann, umarmte er mich.
Der ist soo toll... Vielleicht ist ER ja der Richtige.
Click the image to open in full size.
Und dann passierte es:
Click the image to open in full size.
Ich bin SOOO glücklich!!!
Click the image to open in full size.
Warum macht er sich denn hübsch?
Click the image to open in full size.
Dafür vielleicht.
Und so kam, was kommen musste.
Click the image to open in full size.
Er war scheinbar auch zufrieden mit sich:
Click the image to open in full size.
Und aufeinmal war er nicht mehr so Gentlemanlike.
Er wollte also doch nur Techtelmechtel.
Ich stand in der Küche und machte das Frühstück...
Click the image to open in full size.
...währen er, na was für eine Überraschung, fehrnsete. -.-'
Click the image to open in full size.
Und ich, so nett wie ich bin, lade ihn auch noch zum Essen ein
Click the image to open in full size.
Und er ist noch immer in Unterwäsche
Na, der ist aber höflich -.-'
Nach dem Essen wurde es mir zuviel, er horchte Klassische Musik unter meinem Dach!
Für mich existiert nur HipHop
Ich bat ihm zu gehen.
Und da geht er tatsächlich in Unterwäsche raus
Click the image to open in full size.
Ich war erleichtert dass er weg war, doch plötzlich wurde mir übel.
Schnell rannte ich zur Toilette . . .
Click the image to open in full size.
Liegt wohl am billigen Herd...oder meinen schlechten Kochkünsten ...
Heute werd ich mir einen Job suchen...ach nö, dazu bin ich wirklich zu faul.
Irgentwie muss sich doch anders Geld verdienen lassen!

__________________________________________________ __________
Das wars für heute.
Morgen bzw übermorgen gehts dann weiter
__________________
.

Geändert von Pusssycat (06.01.2011 um 21:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 10:29
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh gott ist er wirklich in unterwäsche nach hause gegangen
NBin schon gespannt aufs erste baby
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 10:31
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooooooo ich finde deine Challenge auch super, bin gespannt aufs erste Baby. <3
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 12:17
Benutzerbild von Pusssycat
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, er is wirklich so dann ins Auto gestiegen
Ich versuche, heute noch ein Kapitel zu schaffen
__________________
.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pusssycat für den nützlichen Beitrag:
  #10 (permalink)  
Alt 07.01.2011, 12:36
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle Challenge. Aber bei demm zweit letzten Bild geht doch deine Simin auch in Unterwäsche raus
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babys, challenge, geld, pussy, stress

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.