Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 18:05
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Deine Story ist bisland echt lustig. Weiter so!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.02.2011, 14:19
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Teil 0.4


Wir hatten beinahe die ganze Nacht durchgetanzt, als die Disco leider schließen musste.
Click the image to open in full size.
Mike: Das war ein hammer Auftritt, als du deinen Drink auf den Barkeeper geschüttet hast*lach*! Du bist echt 'ne tolle Frau - so toll wie... Hanteln!

Fiona: (äh?) Was für ein Zufall, ich vergleiche mich auch oft mit Hanteln!
Mike: Na dann geh ich mal nach Hause... dort ist's noch schlimmer als bei dir...
Fiona: Pah, auf dem leeren Stück Rasen würdest dus nicht mal einen Tag aushalten!
Mike: Die Wette gilt!
Fiona: Du willst in meine Wand einziehen? Warum nicht... Gleich morgen, wir treffen uns hier und jagen dich durch ein Umstyling!
Umstyling?
Ich will nicht, dass jemand mit so einer Jacke auf mein Grundstück kommt. Sieht ja aus wie ein Kleimkrimineller...
Mike: Ich mag Hanteln!
.
.
...am nächsten Tag
Fiona: So, willkommen in meinem bescheidenen Heim... Wenn du was essen willst, die Küche ist draußen. Wenn du aufs Klo musst, auch draußen, und das Bett, falls du müde bist, findest du ebenfalls draußen. Noch Fragen?
Mike: Danke, aufs Klo müsste ich dringend...
Click the image to open in full size.
Ich hatte wieder Hunger. Ich öffnete den Kühlschrank - Da war nichts drin. Was sollte ich jetzt machen?
Mike: Wo genau draußen ist das Klo?
Fiona: Draußen. Ein drinnen gibts hier ja nicht!
Mike: Zu spät...
Click the image to open in full size.
Ja was... Oh mein Gott, das konnte doch nicht wahr sein! Wer ist so dumm und findet auf einem flachen Grundstück nicht den Weg zur Toilette?
Fiona: Ich geh jetzt zur Arbeit, du siehst zu wie du das wieder wegwischt! *nervenreiz*
DU warst das doch, oder? Du hast das Kästchen weggeklickt!
Tut mir leid, das ist einfach zu witzig!
Ein anstrengender Tag. Die Arbeit machte es mir nicht leicht. Wieder einmal war alles proppevoll gewesen, und als meine Schicht endete, machten die Leute immer noch keine Anstalten, zu verschwinden.
Click the image to open in full size.
Frau im Kittel: Mögen Sie Quallen?
Mann gegenüber: Machen Sie Witze? Ich habe den goldenen Pokal im Quallenfischen!
Zu Hause war ich völlig fertig. Schon wieder kaum was verdient.
Mike: Wie wars, Küchenmädchen?
Fiona: Prima, ich werde bald Millionärin!
Ich riss mir die Küchenkluft vom Leibe und ließ mich auf das Bett fallen. Jetzt wollte ich nur noch schlafen.
Mike: Hey, wo soll ich denn pennen, wenn's hier nur ein Bett gibt?
Fiona: Im Waschbecken!
Mike: Steig aus! Gäste gehen vor!
Fiona: Wenn du unbedingt im Bett schlafen willst, dann lass dich nicht aufhalten, aber ich werd auch nicht rausgehen!
.
.
...Eine Woche später
Eine Woche wohnte Mike schon bei mir. Jetzt musste er wohl oder über ausziehen. Aber ich muss schon sagen, er hatte sich ganz gut im Griff gehabt.
Fiona: Ich gebe zu, du hast die Wette gewonnen.
Mike: Ich wusste, dass ich gewinne. Aber... ich will nicht wieder ausziehen.
Fiona: Wieso nicht? Das war doch Qual genug
Mike: Weil du einfach toll bist!! Ich hab mich in dich verliebt!
Fiona: Naja... Ich gestehe, du bist auch nicht ganz ohne...
Mike: Willst du mich heiraten?
Fiona: Ja, aber du musst meinen Nachnamen annehmen!
Click the image to open in full size.
Tja, nachdem die Hochzeit so überraschend kam, konnten wir uns auf dem Grundstück ein sehr kleines, aber immerhin Haus bauen, da Mikes Eltern mit Freuden gemeint hatten, sie würden schon seit Jahren eine Frau für ihn suchen und uns Geld gegeben hatten.
Click the image to open in full size.
Das alte Bett war noch da, natürlich um es zu benutzen
Click the image to open in full size.
Die Tage darauf musste ich öfters brechen und mir schwante da schon was passiert war - Der Arzt bestätigte es mir. Soo wenig war das auch nicht zu erwarten

Click the image to open in full size.
To be continued
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Geändert von Mariechen (10.02.2011 um 14:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (13.02.2011), nitu (10.02.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 18:25
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Teil 1.1

Hier kommt das nächste Kapitel und somit die nächste Generation - Die Farbe lautet BLAU, ist meine Lieblingsfarbe Ich wollte mal was anderes nehmen als Gelb.

Jaa, ich war schwanger! Endlich würde ich bald Mutter werden! Alle Bürger von Sunset Valley, hergehört: Ich bekomme ein Baby!
Sie sehen dich nicht an, Fiona.
Ich verkündete die Neuigkeit in der ganzen Stadt, bis ich mich im Park zum Schach üben setzen wollte. Doch da, direkt im Park, setzten auf einmal die Wehen ein..
Click the image to open in full size.
Fiona: Die Fruchtblase ist geplatzt! Hilfe! Ich muss ins Krankenhaus! Mike, wo bist du?!
...
Du bist mir was schuldig, das ist schon das zweite Mal, wo ich zu deinem Glück kein Foto geschossen habe.
Gerade war ich zu Hause angekommen. Wo steckte bloß mein heldenhafter Ehemann? Schlafzimmer, ganz sicher. Er döste gemütlich vor sich hin, während ich im Park vor aller Augen ein Baby auf die Welt brachte.
Click the image to open in full size.
Fiona: MIKE! Los, wach auf!
Mike: *gähn* Was ist los, wieso weckst du mich?
Fiona: Wieso? Ich habe deine Tochter geboren, mitten im Park, und alle durften das sehen!
Mike: Ist doch toll, jetzt wissen alle, dass wir ein Kind haben! ...Wie spät ist es? Oh, ich muss los, die Arbeit ruft!
Dieser Dummkopf... Aber so schlecht war die Idee nicht mal. Vielleicht sollte ich auch schlafen gehen...
Click the image to open in full size.
Und dein Kind? Das lässt du einfach auf dem Boden liegen?
Fiona? FIONA!

...
Inzwischen war einige Zeit vergangen und unser Kind was schon etwas älter. Habe ich euch eigentlich schon von ihr erzählt? Ich gab ihr den Namen Mellene, Google sagt dass das das lettische Wort für Heidelbeere ist, und Heidelbeeren sind blau.
Sie ist eine künstlerische Virtuosin, ihr Sternzeichen lautet Löwe, sie hört gerne Chinesische Musik, mag Fruchtpastete und ihre Lieblingsfarbe ist Braun. Und die Haarfarbe ist eindeutig von ihrer Mutter
Click the image to open in full size.
Mutti brachte ihr auch gleich das Sprechen bei Ihr erstes Wort war...
Click the image to open in full size.
Fiona: Sprich mir nach: Regenwolke!
Mellene: Regenwolke!

...
Noch eine Neuigkeit: Ich war... WIEDER schwanger! Ich frage mich nur, wie das passieren konnte
Auf jeden Fall war das Haus nun zu klein für uns und zwei Kinder, und Geld hatten wir auch genug gesammelt, also... zogen wir um! Tataa
Click the image to open in full size.
Das zweite Baby sollte im neuen Haus auf die Welt kommen, und Mike wollte anscheinend, dass es ein Junge wurde...
Click the image to open in full size.
Mike: Na, Mike Junior sag hallo zu Daddy!
Fiona: Wir wissen noch gar nicht, ob es ein Junge wird. Vielleicht wird es auch eine Fiona...
Mike: Du nennst meinen Sohn ein Mädchen?
Wer recht hat, sehen wir nächstes Mal!
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Geändert von Mariechen (19.02.2011 um 18:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (19.02.2011), Mairy (07.03.2012), nitu (08.05.2012), simssweety (15.06.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 19:44
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke^^ Wo ich mir die Challenge nochmal angeschaut habe, habe ich glatt wieder Lust darauf bekommen Aber der Spielstand ist nicht mehr da... vielleicht wegen einer Neuinstallation oder weil ich ihn selbst gelöscht habe. Ich habe keine Lust, die Sims nochmal neu zu erstellen, also werde ich hier nicht mehr weitermachen
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
iris, legacy, mary, regenbogenchallenge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.