Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 19:40
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Glückliche Familie

Click the image to open in full size.
Adam hatte an Billy einen Narren gefressen und umgekehrt. Beide Vampirmänner immer beisammen. Billy hatte sogar geweint als Adam raus ging die Post zu holen.
Click the image to open in full size.
Brad hingegen liebte es draußen in der Sonnen zu sitzten das mir leider nicht so gut bekam. Brad machte es nichts aus das sein Bruder dauert an Adam klebte er war ein aufgeweckter kleiner Kerl.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Adam war wie ein Vater er kümmerte sich um Bill aber auch um Brad aber ich muss zugeben das er mehr für Bill da war. Vielleicht wollte er so die verlorene Zeit seiner Tochter nachholen.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Lona (22.02.2011)
  #142 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 19:41
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Glückliche Familie Teil 2

Click the image to open in full size.
Ich brachte Brad das sprechen bei er lernte schnell und dann palpperte er den ganzen Tag ich erwischte mich bei den gedanekn ihn den Mund zu zukleben.
Click the image to open in full size.
Dann lernte ich ihm das gehen er viel oft hin aber er lachte dann und das von Herzen und dann rabbelte er ich hoch und versuchte es weiter. Anders als Bill der immer zu weinen begann wenn er hinviel
Click the image to open in full size.
Adam musste ihn dann immer verarzten und kitzel das er wieder lachte
Click the image to open in full size.
Es war anders als sonst wo ich mit meinen Kinder allein war. Neulich wollte ich die Wäsche waschen und ging ins Bad. Schock Adam saß in der Badewanne. Nun ich hatte ihn schon nackt gesehen aber wow jetzt sah ich manches deutlicher
Click the image to open in full size.
Die kleinen schliefen und auch wir nutzen die Zeit um Energie zu tanken.
Click the image to open in full size.
Oh wie ist das schön nicht mehr allein im Bett zu liegen.
Click the image to open in full size.
Oh ja man kann es sehen Adam wächst ein Bart. Er ist nicht zum Rassieren gekommen also ich finde es steht ihm zudem hat er ein Telefonat mit seiner Tochter Lara. Zur Zeit befindet sie sich in London. Zudem hat sie nicht mehr so schlimmen durst auf Menschenblut.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Lona (22.02.2011)
  #143 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 19:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Glückliche Familie Teil 3

Click the image to open in full size.
Okay also ich bin wieder Schwanger und dieses mal von Napol. Egal ich hoffe die Kinder kommen mehr nach mir als nach ihm.
Click the image to open in full size.
Adam: Also hattest du was mit Napol um mich zu retten?! Mmmm erst hast du Kinder von Natu, von mir und jetzt von Napol.
Click the image to open in full size.
Adam: Aber das ist egal ich bin nur froh das ich bei dir bin und das ist doch das wichtigste. Wir werden das Kind schon schauckeln!
Click the image to open in full size.
Ich war so glücklich das ich Adam hatte. Er war so lieb und das sagte ich ihm das er mein Leben bereicherte.
Click the image to open in full size.
Wir küssten uns Bill schaute gespannt zu vielleicht wollte er sich was abschauen
Click the image to open in full size.am Abend wollte ich mich ins Bett legen da es mir nicht gut ging. Also meine Wehen einsetzten. Meine Schwangerschaft war dieses mal kürz dachte ich noch als Adam mich auffing. Ich sah in dann wurdes es schwarz um mich.
Ich erwachte im Krankenhaus und Sophia war neben mir. Alles sei in Ordnung man habe die Kinder retten können. Ich schaute sie mit müden Augen an. Sie rief nach zwei Schwestern. Zwei dachte ich mir erst dann überkam mich ein Schock die Schwestern hatten jemals zwei Kinder den arm ich hatte vierlinge bekommen. Zwei Mädchen und zwei jungs. Wieder viel ich in Ohnmacht.
Das nächste mal wachte ich auf und spürte die Hand von Adam die meine streichelte.
Click the image to open in full size.
Nach einer Woche durfen wir fünf das Krankenhaus verlassen. Vier Babys dachte ich mir. Oh das wir eine arbeit werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Lona (22.02.2011)
  #144 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 19:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann man überhaupt vierlinge kriegen?
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #145 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 20:26
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Lauraliebtdiesims Beitrag anzeigen
Kann man überhaupt vierlinge kriegen?
Nun ich weiß nicht aber bei mir war so mein Simsdame hat sich aufgehängt als sie Schwanger war sie war irgendwie eingefroren ich hatte schon angst das sie und somit meine Challengen in gefahr sein.
Dann auf einmal bekam sie wehen und dann war sie kurz weg als sie wieder kam lagen um sie vier Babys und sie war nicht mehr Schwanger habe dann meine Downlodes durchsucht und einen fehler gefunden. einer der Blutigen Gesicht mods war wohl nicht ganz okay und daher hat meine Simsdame verrückt gespielt. So mit glaube ich das dass mit den vierlingen ein defekt war.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Lona (23.02.2011)
  #146 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 17:20
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ingrid1981 Beitrag anzeigen
mein Simsdame hat sich aufgehängt als sie Schwanger war
haha ich dachte jetzt "oh gott wie konnte sie sich aufhängen?" xD
Aber Vierlinge hätte ich auch gerne
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (27.02.2011)
  #147 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 13:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Lahti. Finnland
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 192 Danke für 125 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vierlinge, das gibt viel arbeit für amanda
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu minouche007 für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (28.02.2011)
  #148 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 17:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

machst du eig. noch weiter?
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #149 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 19:48
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Lauraliebtdiesims Beitrag anzeigen
machst du eig. noch weiter?
mögen ja aber ich hatte ein problem mit einer Speicherung gut das ich ab und an sicherheitsspeicherungen mache also Speicherdaten Externspeicher. Muss nun alles wieder herspielen und dann kann ich weiter machen. Bitte um geduldt
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Lona (30.03.2011)
  #150 (permalink)  
Alt 06.04.2011, 20:15
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

leider muss ich hier vermelden das ich die Challengen aus Technischen gründen nicht mehr beenden kann. Danke an alle leser und es tut mir leid.
Meine speicher datei ist defekt und kann nicht mehr geladen werden hatte ein kaputten downlode gehabt oder so

Für die die interesse habe ich schreibe nach meiner schon fertigen Geschichte Secret Love an einer neuen
Last Memory of Geisha
Danke noch mal an alle leser

by eure Ingrid1981
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Lona (07.04.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, ingrid1981


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.