Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 15:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 13

Heute starb Aslan. Er ist in seinem Kämmerchen einfach verhungert. Gina erwartete dafür bereits ein Kind von Huojin.


Tag 15


Ginas Baby wurde heute geboren. Da sie Nadia nicht alleine lassen konnte und Huojin arbeiten war, kam es zu einer Hausgeburt. Es handelte sich um einen künstlerischen Sohn, der sich bereits früh für Pflanzen und Schmetterlinge begeisterte. Gina taufte ihn auf den Namen Lian (chinesisch für Lotosblüte).

Außerdem lernte Nadia im Laufe des Tages endlich Laufen und aufs Töpfchen zu gehen.
Click the image to open in full size.


Nach Anbruch der Dunkelheit gab es zudem geisterhaften Besuch des tief gekränkten, ersten Mannes von Gina.
Click the image to open in full size.



Tag 16

Huojin erwies sich als großartiger Stiefvater, der Nadia sogar begeistert das Sprechen beibrachte. Außerdem störte es ihn wenig, dass seine Frau heute erneut allein zu einer Reise aufbrach, diesmal nach Frankreich.
Click the image to open in full size.



Urlaub Tag 1

Kaum in Frankreich angekommen, nutzte Gina den Moment, um eine alte Urlaubsbekanntschft aus ihrer Teenagerzeit zu kontaktieren, den jungen Henri Fouchier.
Click the image to open in full size.




Urlaub Tag 3

Eine Einheimische Simin mit Namen Beatrice bat heute Gina (die über die Grenzen von Twinbrook hinaus als Star gilt) eine Verabredung mit dem Antiquitätenhändler Jean Luc für sie zu organisieren. Gina sagte zu und setzte dabei ganz auf den Glanz und den Glamour ihrer Luxuslimosine...
Click the image to open in full size.
Als nächstes wurde ihr nahe gelegt, doch ein wenig das Herstelen von Nektar zu üben. Dafür musste sie nur zunächst Trauben ernten. Dabei traf sie sich mit Henri, es kam zum Flirt und schließlich zu einem innigen Kuss.
Click the image to open in full size.




Urlaub Tag 5

Gina stellt bereits seid Tagen verschiedenste Sorten Nektar her.
Click the image to open in full size.
Während des Reifungsprozesses ihrer Erzeugnisse hat sie allerdings genügend Zeit, den Keller des Nektariums zu erkunden. Sie entdeckt dabei zum einen einen Tauchbrunnen, in dem irgendjemand Nektarflaschen versenkt hatte und eine Gruft, in der sie jedoch nicht sehr weit kommt...

Click the image to open in full size.




Tag 17

Nach acht Tagen Nektarherstullung und dem Erwerb einer eigenen Nektarpresse ist Gina froh, endlich wieder zu Hause zu sein und bittet Henri, sie zu besuchen. Dieser folgte der Aufforderung prompt und reiste noch am selben Tag aus Champs Le Sims ein.
Wie erwartet kam es zu einem Flirt zwischen Gina und Henri und einem handfesten Ehekrach mitsamt Scheidung zwischen dem flirtfaulen Huojin (der damit ja auch nicht der richtige Mann für Gina war) und Gina.
Click the image to open in full size.
Frisch geschieden nutzt Gina die Gelegenheit, um direkt Henri zu heiraten, der ihr zuliebe sogar seinen Beruf als Papparazo an den Nagel hängt und Arzt wird.
Click the image to open in full size.
Rein zufällig geht an diesem Abend sogar die Spülmaschine zu Bruch. Was für ein Glück für Gina, die schon eine Weile nach einer Möglihkeit suchte, ihren Exmann loszuwerden...



Tag 19

Heute wurde ein doppelter Geburtstag gefeiert. Sowohl Lian als auch Nadia wechselten in einen neuen Lebensabschnitt. Während es für Lian almählich Zeit wurde, mit der grundlegenden Erziehung zu beginnen, kam Nadia nun in die Schule. Außdem ist Gina nun von Lucien schwanger geworden.
Nadia wurde übrigens ein sehr mürrisches Kind, ob das damit zu tun hat, dass sie immer bei der Scheidung ihrer eltern auf dem Arm des Vaters gehalten wurde?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.



Tag 20


Auf Wunsch seiner Ex versuchte der technisch unbegabte Chinese heute, die kaputte Spülmaschine zum Laufen zu bringen. Und erlag prompt einem elektrischen Schock. Zu dumm, wenn man vergisst, den Stecker zu ziehen.
Allerdings weigerte er sich nicht, Mephisto ins Schattenreich zu folgen.
Click the image to open in full size.
Herr Schauder allerdings wollte nicht sofort wieder abreisen. Zunächst klagte er Unverständnis über die nicht funktionierende Spülmaschine, danach beobachtete er sehr lange und sehr begeistert die Schmetterlingssammlung von Gina. Ob es im Hades keine Schmetterlinge gibt?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Tag 21

In einer erneuten Hausgeburt brachte Gina den kleinen Lucien, Henris Sohn, zur Welt. Lucien hatte von Anfang an keinen sonderlich guten Draht zu Menschen und blieb lieber unter sich. Dafür mochte er Musik schon früh sehr gern.




Tag 23


Gerade, als Gina dabei war, Lian Sprechen bei zu bringen, überraschte Lian sie mit zwei Flugtickets nach Al Simhara. Für die verspäteten Flitterwochen, wie er betonte. In Ginas Augen war der Urlaub allerdings nur für zwei Dinge gut: Den Ehemann von Mumien fressen zu lassen und sich einen hübschen Ägypter zu angeln...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
nitu (28.01.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 15:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Urlaub Tag 1


Bereits am Ankunftstag lernte Gina den Besonderheitenhändler Youssef Nagi kennen, einen sehr adretten jungen Ägypter. Die Beiden freundeten sich rasch an und Gina erhielt den Auftrag, die Gruft des Brennenden Sandes zu untersuchen. Henri begleitete seine Frau und wurde sofort in einen Kampf mit einer Mumie verwickelt, allerdings nicht verflucht.



Urlaub Tag 2


Henri und Gina konnten es als naturverbundene Menschen einfach nicht lassen, ein Techtelmechtel im Zelt abzuhalten. Hoffentlich bahnt sich da nichts an ^^
Click the image to open in full size.
Da sich Henri nach dem techteln zurückzog. um ein wenig zu lesen, besuchte Gina allein den Markt. Hauptsächlich, um Yuossef zu sehen. Die beiden kamen sich ersaunlich nahe und küssten schließlich.
Click the image to open in full size.


Urlaub Tag 3


Henri machte sich auf, die Große Pyramide zu erforschen und wurde prompt von einer Pfeilfalle attackiert. Sehr schmerzhafte Angelegenheit, aber er war noch immer am Leben. Der blonde Franzose schien zäher, als es für Gina gut war...
Click the image to open in full size.
Gina sollte in der Zwischenzeit den Keller unter dem Marktplatz durchsuchen. Neben den geforderten Fundstücken entdeckte sie auch eine Menge verschloßener Türen. Was sich dahinter wohl verbergen mochte?


Urlaub Tag 5


Gina wurde beauftragt, ein Relikt aus der Kupfermine zu bergen. Neben dem gesuchten relikt und einer verschloßenen Tür fand sie auch eine Menge Metall und Edelsteine.
Click the image to open in full size.
Henri erkundete an diesem Tag allein die Sphinx.




Urlaub Tag 6

Henri unterlag in der Sphinx gleich zwei Mumien im Faustkampf. Verflucht wurde er noch immer nicht. Gina musste sich dringend etwas anderes einfallen lassen. Zu dumm, dass für einen Pool das Geld nicht reichte...
Click the image to open in full size.




Urlaub Tag 7

Gina und Henri besuchten heute nacheinander das Versteck und den Tempel Hatshepsuts. Darüber erreichte Gina Visumlevel 2.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.



Urlaub Tag 8

Gina bekam einen Schlüßel für eine der Türen im Keller des Marktplatzes. Gespannt erkundete sie die dort befindlihe Gruft auf der Suche nach altertümlichen Relikten. Doch kaum hatte sie dies geschafft, war auch schon der Rückflug angesetzt. Und Henri noch am Leben...
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
nitu (28.01.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 16:44
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das geht ja so schnell da kommt man garnicht mehr mit du.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 19:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das macht einmal, dass ich die Woche frei hatte (will soviel heißen wie: Das wird noch auf "Normalmenschenniveau" zurückfallen nächste Woche *lol*) und zum zweiten Mal, dass ich in Stichpunkten auch wirklich jeden Blödsinn mitschreib, der passiert ist *rofl*
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 02:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 24


Lucien erreichte heute das Alter eines Kleinkindes, erbegeisterte sich von Anfang an für die Steckbox. Nebenbei kann Lian nun auch endlich Sprechen.
Click the image to open in full size.




Tag 25


Das Techtelmechtel im Zelt im Ägypten hatte doch Nachwirkungen. Gina ist erneut von Henri schwanger. Allerdings gehen die Wünsche der Beiden, was es werdensoll, stark auseinander. Gina hätte gerne einen dritten Sohn, Henri eine Tochter.



Tag 26

Der Franzose verbrannte beim Kochen. Peinliche Szene, aber was musste er auch mit dem kaputten Herd in der Abstellkammer herumspielen? Vielleicht sollte man die ganze Kammer abreise, den Herd muss man jetzt sowieso entsorgen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
In er Zwischenzeit lud Gina fröhlich ihren ägyptischen Liebhaber nach Twinbrook ein.
Außerdem wird Lian ab morgen die Schule und Nadia die Oberschule besuchen können. Nadia ist leider in Mädchen mit einem ziemlichen Totenkopfgesicht geworden. In den Memoiren meiner Vorfahrin konnte ich dazu folgenden kommentar finden:

'Schade, dabei war ihr Vater so hübsch'
Aus Lian wurde ein Glückskind, während sich Nadia zu einer richtigen Draufgängerin entwickelte. Ob das etwas mit den ganzen Unglücken zu tun hatte, die ihrem Vater und ihren Stiefvätern bisher zu gestoßen sind?

Kaum, dass Youssef aus Ägypten angekommen war, machte Gina ihm auch schon einen Antrag, den er annahm und sie prompt kurz darauf heiratete.
Click the image to open in full size.
Ein Glück, das ohnehin keine größeren Feierlichkeiten geplant waren. Gina musste fast im selben Moment, da sie die Ringe tauschten ins Krankenhaus. Es war kurz nach Mitternacht (also eigentlich bereits Tag 27), als sie zwei kleine Mädchen auf die Welt brachte, die sie in Anlehnung an ihren Vater, an ihren Sohn Lucien und an ein Computerrollenspiel Antoinetta und Marie nannte.
Antoinetta war ein sehr freundliches Kind, das aber offenbar unter leichtem Verfolgungswahn litt, während ihre Zwillingsschwester sich eher in sich selbst zurückzog und sehr bewegungsfreudig war.



Tag 27
Henri kam seine Familie heute als Geist besuchen. Was er sehen konnte war allerdings nur, dass sein Stiefsohn Lian ein kurzsichtiger Streber geworden war:
Click the image to open in full size.



Tag 28


Der Tagebucheintrag meiner Vorfahrin für heute lautete wörtlich:
'Oh nein, ich werde alt! Jetzt bin ich unvermeidbar fast dreißig Jahre auf dieser Erde. Bitte Gott, mach, dass ich nicht älter werde!'
Genutzt hat es nichts, sie alterte, während sie auf einer Party der Familie Lion war, die ja bereits seid Kyles Zeiten Freunde der Familie sind.
In Ginas Abwesenheit brachte Youssef Lucien übrigens das Sprechen bei:



Tag 29

Nadia hat endlich ein par gute Freunde in der Schule gefunden, die das Lernen genauso hassen wie sie selbst. Eine davon, Kendra, besuchte Familie Callenreese heute zu Hause.
Click the image to open in full size.
Lucien lernte in der Zwischenzeit das Laufen von Gina.



Tag 30


Trotz ihres, nach eigener Aussage, viel zu hohen Alters ist Gina nun von Youssef schwanger. Dieser wünscht sich einen Stammhalter (obwohl Youssef Ginas Namen angenommen hat Oo).
Außerdem sind nun auch aus den Zwillingsschwestern Antoinetta und Marie anstrengende Kleinkinder geworden. Offenbar sind die beiden zweieiige Zwillinge, Antoinetta kommt sehr nach ihrem Urgroßvater Kyle, Marie mehr nach ihrem Vater Henri.
Click the image to open in full size.
Youssef erweist sich für seine streßgeplagte Frau (drei Kleinkinder, schwanger, der Garten und Berufsmalerin ist viel zu tun) als echte Hilfe. Er kümmert sich rührend, selbst um seinen Stiefsohn Lucien.
Click the image to open in full size.
Aber auch die Mama ließ sich nicht lumpen und übt mit dem Vorschulkind nun fleißig das Lesen.
Click the image to open in full size.



Tag 31


Endlich darf auch Lucien zur Schule gehen. Er ist ein richtig hübscher Junge geworden. Und ein Genie noch dazu. Aber was erwartet man auch von einem Kind anderes, wenn es so sehr gefördert wird?
Click the image to open in full size.
Marie kann im Übrigen nun dank Youssefs Hilfe schon selbstständig aufs Töpfchen gehen. Ihre Schwester tut sich damit allerdings noch sehr schwer. Und als kuriose Randbemerkung entnehme ich der Chronik, dass der Papparazzo, der seid einigen tagen auf dem Grundstück herumlungert nun verstorben ist. Auf der Veranda und von den Bewohnern des Hauses betrauert.
Click the image to open in full size.




Tag 32
Noch eine Gebut im Krankenhaus, hoffentlich die letzte für diese Generation. Sechs Kinder von vier Männern, irgendwnn sollte wirklich Schluß sein. Laut Geburtsurkunde handelte es sich diesmal um ein Mädchen mit Namen Fatima. Ein sehr freundliches Baby, das allerdings nur sehr schlecht durchschlafen kann.
Abends besucht der Geist von Aslan das Haus der Familie und wurde dabei von seiner Tochter umein Autogramm gebeten. Dinge gibts...
Click the image to open in full size.


Tag 33

Lian ist seid heute Teenager. Er hat etwas seltsame Gesichtszüge (die Kombination TwinbrookxChina schien nicht sonderlich günstig zu sein) und die Zurückhaltung seines Vaters in Liebesdingen entwickelt. Seine Mutter und Youssef werden sich freuen, wussten sie doch beide um die Gefahren der Koketterie ^^
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
nitu (28.01.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 19:26
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 34
Gina und Youssef hatten heute den beiden Zwillingsmädchen das Luafen begebracht. Während Antoinetta sich die größte Mühe gab, erwies sich ihre Schwester als eher untalentiert und landete meist auf dem Hintern.
Click the image to open in full size.


Tag 35



Youssef brachte seiner kleinen Stieftochter Marie heute das Sprechen bei. Für sinnloses Plappern hatte die Kleine laut Tagebuch meiner Vorfahrin ein größeres Talent.
Click the image to open in full size.
Außerdem wurde aus der kleinen Fatima nun ein Kleinkind. Sie sieht ihrem Vater unheimlich ähnlich.
Click the image to open in full size.




Tag 36


Fatima kann seid heute auf das Töpfchen gehen.




Tag 37


Heute kamen Antionetta und Marie ins schulfähige Alter. Die beiden Mädchen hatte sich gut entwickelt. Antoinette war zwar ein eher humorloses Kind, ihre Schwester schäumte dagegen über vor Begeisterung.
Und aus irgendeinem Grund geben die Familienalben kein Foto von Maries Zwillingsschwester preis.
Click the image to open in full size.


Tag 38


Heute lernte die kleine Fatima an einem Tag Laufen und Sprechen. Sehr begabtes Kind.
Click the image to open in full size.
Außerdem wurde aus Lucien nun ein Teenager, ein sehr belesener. Ob sich die Eltern allerdings so sehr über den angehenden Künstler freuten, darf bezweifelt werden.
Click the image to open in full size.


Tag 39


Heute begann Lucien, sein erstes Buch zu schreiben. Es handelte sich um den Roman "Die Reisen meiner Eltern". Für ein Erstlingswerk kam dieses Schriftstück sehr gut an.
Außerdem wurde aus Nadia heute eine (zugegeben sehr hässliche) junge Frau. Kaum zu gluben, dass ihr Vater einer der hübschesten Sims von Twinbrook war.
Click the image to open in full size.


Tag 40


Heute hat sich die Familie etwas geleistet und lies einen Pool bauen. Youssef musste diesen nach seiner Arbeit gleich ausprobieren, da er jedoch vom Arbeiten bereits sehr müde war, ist er gleich ertrunken.
Click the image to open in full size.
Gina war jedoch nicht sehr traurig darüber und begann direkt eine Affäre mit Mephisto Schauder, der jedoch entfloh, ehe es ernst wurde (vermutlich hatte er Angst, dass Gina ihn auch umbringen könnte *g*).
Click the image to open in full size.
Außerdem freundete sich Lucien mit Shaminka Degen, einer Klassenkameradin von Lian an.
Click the image to open in full size.
Nadia begann eine Karriere als Journalistin und zog nach dem Tod ihres dritten Stiefvaters aus.
Zuletzt erreichte an diesem Tag auch noch Fatima als kleine Künstlerin das Schulalter.
Click the image to open in full size.


Tag 41


Nachdem nun erstmal alle Kinder aus dem Gröbsten raus sind, beschloß Gina, einen elftgigen chinatrip einzulegen.




Urlaub Tag 1


Auf Wunsch von Einheimischen sammelte Gina heute ein paar Steine und kaufte sich von der Belohnung einen Glückskeksbäcker.


Urlaub Tag 2


Heute musste meine Vorfahrin einige Käfer, vornehmlich rote Raubwanzen sammeln. Dabei fing sie auch einen Wasserkäfer, als Mitbringsel für Lucien. Er liebt Wasserkäfer.
Click the image to open in full size.




Urlaub Tag 3

Heute gab es in China Machiavelli-Eier zu Mittag. Einheimisches Essen stelle ich mir anders vor.
Click the image to open in full size.
Nach dem Mittagessen lernte Gina Jiang Lu kennen, den sie direkt um ihren Finger wickelte. Die beiden flirteten, knutschten und verschwanden zum Schluß in Ginas hastig aufgestelltem Zelt zum Techteln. Und das, obwohl Jiang verheiratet war!
Click the image to open in full size.
Nach dem kleinen Abenteuer wurde Gina von einer Einheimischen gebeten, sich kundig zu machen, wie man Felsen zerschlägt.



Urlaub Tag 4
Nachdem sie sich ein wenig umgehört hatte, lernte Gina, dass sie Felsen nur mit Pangus' Axt zerschmettern könne. Also beschloß sie, sich am nächsten Tag auf die Suche danach zu begeben.




Urlaub Tag 5


Gina begann ihre Suche im Keller des Tempels der Himmel.
Click the image to open in full size.
Nach einer langen und anstrengenden Suche wurde sie fündig und durfte ab nun Pangus' Axt, dieses mächtige Werkzeug, ihr Eigen nennen.
Click the image to open in full size.



Urlaub Tag 7


Nachdem sie nun Felsblöcke beseitigen konnte, sollte Gina die Gruft unter den heißen Quellen erkunden. Eine sehr nasse Angelegenheit!
Click the image to open in full size.




Urlaub Tag 8


Mit Abschluß der Erforschung der Quellen erreichte Gina Visumlevel 3 für China!



Urlaub Tag 9


Gina besuchte die Drachenhöhle. Mal wieder.
Click the image to open in full size.




Urlaub Tag 10


Gina besuchte die alte Scheune und fand im Keller einige Reichtümer.
Click the image to open in full size.
Außerdem entdeckte sie die Gruft unter dem Marktplatz von Shang Simla.
Click the image to open in full size.




Urlaub Tag 11


Gina fliegt wieder heim.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
nitu (28.01.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 14:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 41


Den restlichen Tag verbrachte meine Vorfahrin laut Tagebuch mit dem fotographieren ihrer Gartenpflanzen. Sie musste wirklich besessen sein von ihrer Kamera. Nunja, ein Geldbaum ist aber auch selten genug, dass man ihn auf Celluloid bannen sollte. Außerdem war ihr aus unbekannten Gründen schlecht.
Über die Entwicklung ihrer Kinder notierte sie, dass sich Antoinetta, Marie und Fatima blendend verstanden und am Liebsten zu dritt mit Bauklötzen spielten.

Click the image to open in full size.




Tag 42


Heute klärte sich Ginas Übelkeit endlich auf. Sie war tatsächlich von dem Chinesen schwanger, mit dem sie auf dem Marktpltz in Shang Simla eine kurze Affäre hatte. Und das, wo Gina doch nun hoffte, alle Kinder aus dem Gröbsten heraus zu haben.




Tag 43
Heute hatten Antoinetta und Marie Geburtstag. Während aus Marie ein hübsches, niedliches und hoffnungslos romantisches Teenagermädchen wurde, verunzierte bei ihrer leicht zu beeindruckenden Schwester eine ganz furchtbare Nase das Gesicht. Wo diese breite Nase bei Beiden herkommt, lässt sich allerdings nur shr schwer sagen...

Click the image to open in full size.
Marie


Click the image to open in full size.
Antoinetta






Tag 44
Lucien begann heute seinen zweiten Roman, ein Science Fiction Werk mit dem Titel "Unendliche Weiten".

Währenddessen setzten bei seiner Mutter Gina die Wehen ein, sie flüchtete sich sozusagen ins Krankenhaus. Als ob sie nicht langsam wissen müsste, was zu tun ist.
Zum zweiten Mal brachte sie Zwillingsmädchen auf die Welt: Feng und Yue. Während Feng ein freundliches, aber etwas mürrisches Kind ist, schläft Yue sehr schlecht, scheint aber einmal ein sehr tapferes Mädchen zu werden.

Da Gina ja vier Teenager im Haus hat, die sich mit Begeisterung über den verspäteten Nachwuchs kümmern (insbesondere Lucien und Lian waren hellauf begesitert), gönnte sie sich eine erneute Reise nach Ägypten.



Urlaub Tag 1


Unter den Einheimischen ist Gina wohl bereits berühmt as Fotographin. Zumindest soll sie ein Foto von einem gewissen Farouk Rashid machen. Da dieser jedoch nicht auffindbar ist, entschloß Gina sich, lieber einen Auftrag anzunehmen, für den sie Skarabäen sammeln sollte.




Urlaub Tag 2


Während sie nach den Käfern suchte, erkundete Gina die Gruft des Brennenden Sandes erneut auf der Suche nach Flammenfrüchten und besuchte danach die Große Pyramide.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.



Urlaub Tag 3


Gina sollte heute für einen Einheimischen ein Buch aus der verborgenen Bibliothek unter der Stadt besorgen. Sie beeilte sich, den Auftrag abzuschließen und musste danach verfrüh und überstürzt abreisen. Irgendetwas stimte laut einem Anruf von Lian nicht mit den beiden Babies.

Click the image to open in full size.


Und zum Abschluß ein schönes Bild von Ginas Haus:
Click the image to open in full size.
Für die Einzäunung der Verande reicht das Geld leider nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
nitu (28.01.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 12:46
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 45


Lian hate nun endlich die Schule abgeschloßen und konnte sich als junger, allerdings chaotischer Erwachsener auf die Suche nach einem Job machen. Entsprechend sines Jugendtraums begann er, im wissenschaftlichen Labor zu arbeiten und zog dafür auch von zu Hause aus, um mehr Zeit für sich zu gewinnen.
Click the image to open in full size.
Da mit Lian ein Verdiener der Familie fehlte, machte sich meine Vorfahrin prompt daran, neue Bilder für den Verkauf zu malen, da sie bald wieder nach Ägypten reisen würde. Die Krankheiten der Babies hatten sich übrigens als Fehlalarm entpuppt.
Click the image to open in full size.




Tag 46


Fatima und ihre beiden Halbschwestern Yue und Feng durften heute gemeinsam Geburtstag feiern. Während aus Feng und Yue zwei äußerst niedliche Kleinkinder wurden, wuchs Fatima zu einer sehr schönen teenagerin heran, die ein gewisses Talent zum Herstellen von Skulpturen und Statuen besaß.
Click the image to open in full size.
Feng

Click the image to open in full size.
Yue

Click the image to open in full size.
Fatima

Nach den Feierlichkeiten verließ Gina das Haus, um ihren Ägyptentrip fortzusetzen.




Urlaub Tag 1


Gina sollte auf Geheiß von Einheimischen Kupfer und alte Relikte sammeln. Auf der Suche nach Letzteren begab sie sich einmal mehr in den Tempel der Königin Hatshepsut, wo sie dieses Mal die Gemächer der Königin durchsuchte.
Click the image to open in full size.




Urlaub Tag 3


Zunächst sollte Gina heute Mumitorium sammeln, um im Gegenzug an Informationen zu gelangen. Diese Information bestand jedoch in dem seltsamen Auftrag, sich ins Hauptquarier der MocuCorp zu schleichen und dort Bestechungsgelder zu hinterlassen.
Click the image to open in full size.

Zum Abendessen gab es dann abschließend gegrillten Salat.
Click the image to open in full size.


Urlaub Tag 4
Nach einer unruhigen Nacht (gegrillter Salat scheint nicht gesund zu sein), begab sich Gina wieder in das HQ der MocuCorp, um ihren Auftrag fortzuführen. Sie erfüllte ihn glänzend und hackte sich danach in den Computer der Organisation.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Über diese Aufgaben erreichte sie Visum Level 3 für Ägypten. Da es ihr nun möglich war, ein Ferienhaus zu kaufen, setzte sie dies auch in die tat um und erstand ein billiges Flußgrundstück am Nil, wo sie sich eine niedliche Hütte mit Badezimmer errichten ließ. Endlich hatte sie Ruhe vor den nervenden Papparazzi und laut singenden Mitreisenden.
Click the image to open in full size.



Urlaub Tag 5


Auf Auftrag sollte gina nun ein Relikt aus der Gruft des Wüstenmeeres unter der Pyramide der Himmel bergen. Ein spannendes Abenteuer, dass sich jedoch ein wenig in die Länge zog.

Click the image to open in full size.



Urlaub Tag 9


So wie sie vor einigen Tagen die Gruft des Wüstenmeeres erkunden sollte, musste sie sich heute in die Große Pyramide begeben, um dort ein weiteres Relikt zu bergen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
nitu (28.01.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 13:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 47

Als Gina wiede rnach Hause zurückkehrte, ging das Leben weiter seinen gewohnten Gang. Ihre Tochter Fatima kam nun allmählich in das Alter, wo sie sich für ihre männlichen Mitsims interessierte.
Click the image to open in full size.




Tag 48


Gina flog erneut allein in Urlaub, diesmal nach Frankreich.




Urlaub Tag 2


Aus Langeweile und weil die einheimischen keine Arbeit für sie hatten, gebann Gina damit, den alten keltischen grabhügel etwas genauer zu erforschen.
Click the image to open in full size.



Urlaub Tag 3


Gina sollte sich heute auf Geheiß einer Einheimischen im Museum umhören. Zunächst stand ein Besuch der Ägyptischen Galerie an.





Urlaub Tag 4


Als sich dort nichts finden ließ, wurde Gina am nächsten Tag in die eigentlich geschloßene Chinaaustellung geschickt.
Click the image to open in full size.
Hier fand sie die Gebeine eines verirrten Kurators, die sie uf dem Friedhof begraben ging.
Click the image to open in full size.



Urlaub Tag 5


Gina hatte nun endlich das höchste Visumlevel für Frankreich erreicht. Nun begann in ihr der Wunsch zu reifen, auch in Champs Le Sims ein Ferienhaus zu besitzen. Doch zunächst einmal fand sie weit außerhalb eine nicht markierte Gruft, die sie unbedingt erkunden wollte.

Click the image to open in full size.




Urlaub Tag 6


Heute leistete sich Gina von ihren letzten Ersparnissen ein hübsches Ferienhaus mit Ausblick auf den Fluß.
Click the image to open in full size.




Urlaub Tag 10


Das Erkunden der unbeschriebenen Gruft führte Gina letzten Endes in Thuatas Garten, ein sehr schönes, unterirdisches Idyll.
Click the image to open in full size.



Tag 48


Wieder zu Hause angekommen, hatte Gina auch schon Geburtstag. So langsam spürte die vielreisende Frau, dass ssich ihre Zeit einem absehbaren Ende entgegenneigte.
Click the image to open in full size.
Sie nutzte ihre Seniorenzeit nun dafür, ihren beiden Kleinkindern beizubringen, aufs Töpfchen zu machen. Und sie fotographierte noch mehr als zuvor.
Click the image to open in full size.
Antoinetta verbrachte ihre Freizeit ebenfalls mit ihren jüngsten Schwestern und brachte Yue das Sprechen bei.
Click the image to open in full size.



Tag 49


Gina wurde durch ihre neu entfachte Leidenschaft nun eine perfekte Fotographin.
Click the image to open in full size.
Und aus Lucien wird nun immer mehr ein junger Mann. Er hat sich sogar getraut, Shanika um einen Kuss zu bitten.
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
nitu (28.01.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 17:12
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Alabama
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 2.650
Erhielt 1.266 Danke für 492 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Man man man, die Herren fallen ja wie Fliegen von der Wand. :P Bin ja mal gespannt wie's weiter geht!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, farmer, stammbaum, unterschiede

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.