Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 19:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 39 Danke für 6 Beiträge
Standard HELP - I am a mother! (Perfekte Mutter Challange)


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,
nachdem mich die anderen Challanges so mitgerissen und neugierig gemacht haben, probiere ich es nun mal selbst. Ich hoffe, es wird euch gefallen!

---------------------------------

Name: Vivienne Lether
Alter: 19 Jahre / Junge Erwachsene
Eigenschaften: Familienbewusst, Tollpatschig, Hoffnungslos Romantisch, Bücherwurm, Künstlerisch

Click the image to open in full size.

Hallo, ich bin Vivienne Lether. Und das was ihr da hinter mir seht, ist mein neues zu Hause. Ich bin gerade 19 geworden, also alt genug um endlich alleine zu leben. Naja, alleine ist nicht ganz richtig. Ihr müsst wissen, dass ich gerade aus einem Heim für psychisch instabile Jugendliche entlassen worden bin. Meine Eltern sind früh an ihrer Alkoholsucht gestorben…das hab ich nicht so wirklich verkraften können…Wie dem auch sei, man hat mir eine Betreuerin zur Seite gestellt….
Silverstar: Richtig, hallo. Ich bin Viviennes Betreuerin. Meine Aufgabe besteht darin, ihr in Problemsituationen zur Seite zu stehen. Deswegen haben wir bei in ihrem Haus auch einen kleinen Beratungsraum eingerichtet und…
Ja, ja. Es ist schon in Ordnung. Jedenfalls freue ich mich tierisch auf mein neues, eigenständiges Leben und bin gespannt was ich alles erleben werde!!!
Hier noch ein paar schicke Fotos von mir. Macht euch auf was gefasst!

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Silverstar: Oh Vivienne….

Geändert von Silverstar92 (24.01.2011 um 13:18 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 19:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 85 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui, eine hübsche Simin hast du
Freu mich schon auf ihr Leben
__________________
!Schaut doch bei meiner Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 19:59
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jay noch eine Perfekte Mutter Challenge das wird sicher ein großes Chous geben (ist bei mir grad auch) Hab spaß oke. :*
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 20:04
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hört sich schonmal spannend an!

Ich hab aber noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Bei den Bildern würde ich die Wände immer vollständig einblenden, dann werden die Fotos viel schöner/realistischer und du könntest noch den Cheat hideheadlineeffects on benutzen, denn dann sind die Sprechlasen und der Diamant über der Simin weg.

LG Keks
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 20:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 39 Danke für 6 Beiträge
Standard

Klasse, dass ihr euch schon darauf freut

@Schokoladenkeks:
Danke für die Tipps, das werde ich machen. Allerdings dann erst nach ihrer ersten Schwangerschaft, die leider schon in alter Variante dokumentiert ist.

Diese bekommt ihr entweder schon heute Abend oder spätestens morgen zu sehen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 21:27
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hübsche Simin!
Freu mich schon auf die Schwangerschaft
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 21:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 39 Danke für 6 Beiträge
Standard

Mein neues Leben beginnt an einem sonnigen Samstag. Nun gut, dass es sonnig ist, scheint in Riverview nicht selten zu sein, habe ich mir sagen lassen. Die erste Amtshandlung, die ich auf Anraten meiner…Betreuerin…. vollstrecke, ist, das örtliche Rathaus zu besuchen um mich nach Jobmöglichkeiten zu erkundigen, woraufhin mir eine Arbeitsstelle in der Riverview – Gesamtschule angeboten wird. Ich nehme dankbar an. Mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten war schon immer mein größter Traum!
Click the image to open in full size.
Als ich gerade ein wenig die Stadt erkunden möchte, begegne ich einer meiner zukünftigen Schülerinnen, Kathrin Casparie. Wir unterhalten uns über dies und das, beispielsweise über englische Literatur, Lochness, die schottischen Highlands, wo wir beide unbedingt ein Mal hinreisen wollen. Ach…es tut so gut sich mit normalen Leuten, in einer normalen Umgebung zu unterhalten. Ohne diese sterilen Weisen Wände und das ganze unnatürliche rundherum.
Click the image to open in full size.
Silverstar: Ja, sehr normal….man beachte einmal die sympathische blonde Frau im roten Badeanzug , inklusive Lackstiefeln, die euch so nett anstarrt…
Mein weiterer Weg führt mich zunächst in ein nettes kleines Bistro, wo ich ein ordentliches Frühstück genieße. Es gibt Pfannkuchen. Am Tisch nebenan entdecke ich Julian Casparie.
Click the image to open in full size.
Silverstar: Manche können es vielleicht schon erahnen. Familie Casparie ist eine sehr große Gemeinschaft und nebenbei die reichste Familie der Stadt. Weitere Verwandte gehören zu Familie Caspain, die…
Jetzt halt doch endlich mal die Klappe!
Also, wo war ich stehn geblieben? Genau, bei Julian Casparie. Ich fand ihn auf den ersten Blick attraktiv, also scheue ich nun keine Mühe und spreche ihn an! Nur leider scheint ehr nicht so begeistert von mir zu sein….
Click the image to open in full size.
Diese Niederlage muss überwunden werden. Warum muss es nur solch gutaussehende Typen geben!?... Ich mache mich auf den Weg ich eine nahe gelegene Bar. Vielleicht treffe ich ja dort auf nettere Typen, die eine Frau wie mich zu schätzen wissen!
Silverstar(Gedanken): Kaum angekommen, schon machen wir auf Miss Perfekt…Schalt mal nen Gang zurück Vivienne!
Dort angekommen bestelle ich mir einen Kirschsanova. Das Feuerrote Getränk schmeckt süß, zu süßlich für meinen Geschmack und in der Bar selbst befindet sich eigentlich auch nur der Barkeeper. Also mache ich mich auf den Weg in einen anderen Club.
Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 21:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 39 Danke für 6 Beiträge
Standard

Außer einem Drink bekomme ich dort jedoch auch nicht viel Geboten. Deswegen mache ich mich zurück auf den Weg in mein neues Heim, wo ich natürlich ersten mal von Silverstar unter Beschuss genommen werde…war ja klar.
Click the image to open in full size.
„Was willst du?“
„Ach weißt, du eigentlich möchte ich dich nur warnen. Du bist gerade erst hier her gezogen und erwartest viel zu viel. Lass ein bisschen Zeit vergehen, dann findest du schon mehr Anschluss!“
„Ja ja…blablabla. Ist das jetzt genug? Ich habe auch noch ein Leben zu leben und würde jetzt gerne…“
Da klingelt es an der Tür. Ein Nachbar ist vorbeigekommen!
Click the image to open in full size.
Ich bitte ihn natürlich sofort herein. Der Kerl sieht noch besser aus als Julian Casparie. Er stellt sich mir als Benjamin Caspain vor. Naja, sein Name ist mir eigentlich ziemlich egal- ich will Abenteuer! Dankbar nimmt er meinen Vorschlag an, nach drinnen zu kommen und eigentlich dauert es auch nicht lang, bis bei uns beiden die Funken fliegen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Wir küssen uns , obwohl er verheiratet ist.
Silverstar: Schäm dich, schäm dich, schäm dich!!!
Und es dauert auch nicht sehr lange, bis wir im Bett landen. Zu meiner Verteidigung habe ich nur zu sagen : Ich bin jung, bereit und der Typ ist heiß!
Click the image to open in full size.
Silverstar: Lieber Zuschauer…. nehmt euch bitte kein Beispiel an Vivienne. Auch wenn ihr noch genauso jung seit….schaltet euren Kopf ein, bevor ihr handelt.
Naja…hoffen wir mal, dass nichts Schlimmeres passieren wird.

Benjamin blieb noch den ganzen Nachmittag bei mir, ich machte uns einen mehr oder weniger leckeren Salat, wir aßen gemeinsam und landeten noch mindestens 50 Mal im Bett!
Silverstar: 3 Mal, Vivienne, 3 Mal…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Wie dem auch sei. Eben ist er nach Hause gegangen und jetzt lege ich mich aufs Ohr. Nach der ganzen körperlichen Anstrengung muss man sich eine Pause gönnen! Ich träume von Riverview, von Benjamin, leere Clubs ziehen sich durch mehrere Traumsequenzen. Schließlich wache ich auf, weil mir schlecht ist! Ich brauche ganz schnell ein Klo! Blöder Salat!
Click the image to open in full size.
Nach diesem äußerst unangenehmen Zwischenfall lege ich mich also wieder schlafen, um am nächsten Morgen mit Schrecken zu erwachen. Denn nach dem Duschen bemerke ich, dass mein Bauch ein Stück gewachsen ist…und ich irgendwie….ganz schön unattraktive Kleidung trage….
Click the image to open in full size.
Silverstar: Ja, weil das auch dein einziges Problem ist….herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft….
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 22:24
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlichen Glückwunsch!

Und schicke "Hose" die sie auf dem letzten Bild da trägt
__________________

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 11:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 39 Danke für 6 Beiträge
Standard

Ich schreie gerade einfach nur noch um Hilfe. Das kann doch alles nicht wahr sein!!! Ich möchte keine Mutter sein, nein, ich will nicht. Auf gar keinen Fall! Ich wollte doch ein Leben führen!!!
Silverstar: Jetzt stell dich mal nicht so an. Du hast dir die Suppe eingebrockt, also wirst du sie…
…auch schön selbst auslöffeln, ich weiß. Hast du vielleicht ein paar andere Klamotten für mich? So ganz ohne Hose ist mir unwohl.
Meine Betreuerin bittet mich mit ihr in den Beratungsraum zu kommen und das tue ich notgedrungen auch. Endlich bekomme ich neue Sachen zum Anziehen, auch wenn ich sie nicht gerade schön finde. Aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen. Außerdem rät sie mir, ein Schwangerschaftsbuch zu lesen, mich im Krankenhaus kundig zu machen und so weiter und so fort...
Click the image to open in full size.

Das tue ich dann auch alles. Und soll ich euch was sagen? Es ist be********! Im Krankenhaus werde ich dumm angegangen, wieso ich denn nicht verhütet hätte und im örtlichen Lesesaal sitze ich einem Mann gegenüber, der hämische Kommentare ablässt, während ich „Geburts- und andere Vorbereitungen“ lese.
Click the image to open in full size.
Mit feuchten Augen kehre ich nach Hause zurück, wo mich aber schon das nächste Unglück erwartet. Ich möchte gerade meine Makkaronischüssel säubern, als meine nagelneue Spüle den Geist aufgibt und das Wasser aus allen Richtungen ausdringt. Einen Handwerker kann ich mir nicht leisten, da ich eben erst neue Sachen für das Baby gekauft habe und deshalb probiere ich es selbst. Es raubt mir den letzten Nerv, kann ich euch sagen! Müde und deprimiert lege ich mich schließlich ins Bett und hoffe, dass das alles nur ein böser Traum war.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Doch als ich am nächsten Morgen aufwache, zerschlägt sich meine Hoffnung, denn mein Bauch ist sogar noch gewachsen! Das erste was ich tue ist mir von Silverstar Ratschläge zu holen.
Silverstar: Du hast dich im Krankenhaus informiert und ein Schwangerschaftsbuch gelesen – also brauchst du doch eigentlich nicht mehr so aufgeregt zu sein! Ich denke, das einzige was dir fehlt ist freundschaftliche Unterstützung. Wie hieß das Mädchen aus dem Heim nochmal, mit dem du dich so gut verstanden hast? Ihr wart doch immer unzertrennlich! Ruf sie mal an und sprich mit ihr über die Sache. Glaub mir, dass wirkt Wunder!
Click the image to open in full size.
Was solls….einen Versuch ist es wert. Eigentlich hat Silverstar noch nicht mal so Unrecht – Malika weiß bestimmt, wie sie mich aufmuntern kann. Also rufe ich sie an und sie schlägt sogar vor vorbei zu kommen! Eine Stunde später ist sie dann da und ich erzähle ihr von meiner Situation. Malika zeigt viel Verständnis für mich, muntert mich auf….
„Du darfst niemals aufgeben, hast du verstanden?“, erklärt sie eindringlich, und „Ich bin immer für dich da. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich jederzeit anrufen!“ Dann muss sie weiter, weil sie noch einen Termin hat, aber ich bin zum ersten Mal seit Tagen richtig erleichtert.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ein ausgelassener Tag vor dem Fernseher folgt. Auf Kidz-Zone entdecke ich paar meiner alten Lieblingsserien: Der verrückte Simboter, Telesims, die kleine Simotive… Ach, ich kann einfach so gut entspannen, dass ich schließlich vor dem Fernseher einschlafe!
Click the image to open in full size.
Der nächste Morgen bringt Abwechslung für meinen Geist. Ich wurde gebeten an meinem zukünftigen Arbeitsplatz einen Scheck zu überreichen. Ich mache mich also gleich auf den Weg, treffe die letzten Vorbereitungen für meine Rede….da spüre ich auf einmal einen stechenden Schmerz im Unterleib. Nicht jetzt! Bitte, bitte nicht jetzt, denke ich. Doch ich kann nichts gegen die Wehen unternehmen…
Click the image to open in full size.

Schnell rufe ich mit ein Taxi zum Krankenhaus, wo ich schließlich ZWEI Jungs entbinde. Einen nenne ich Marius. Er ist mit dem Merkmal „Schlafmütze“ geboren worden. Ich gebe ihm zusätzlich das Merkmal „Athlet“. Den anderen nenne ich Max und ihm gebe ich neben dem Merkmal „Diszipliniert“, das Merkmal „Schlafmütze“. Im Krankenhaus geben sie mir schicke, schwarze und Weise Kleidung für die Kleinen, so dass ich sie besser auseinanderhalten kann. Weiß ist für Marius, und Schwarz für Max bestimmt.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Tja, nun stehe ich da. Mit zwei Kindern, kaum Geld und einem Lebensplan, den ich über den Haufen werfen kann. Aber alles in allem, bin ich trotzdem glücklich, dass mir zwei so wunderbare Kinder geschenkt wurden. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergehen wird!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challange, help, mother, mutter, perfekte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.