Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 21.02.2011, 17:28
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab grad deine Challenge entdeckt
Echt Genial. Toll, dass du daraus eine FS machst
Das mit Holly´s Vorgeschichte find ich auch mal ganz spannend, es interessiert doch schon wie ein Mensch dazu kommt, einen Ehemann nach dem anderen umzubringen
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
annyway (21.02.2011)
  #52 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 11:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Teising
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 177 Danke für 87 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Find deine Challenge echt klasse.
Vorallem das sie so schön düster ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu svartluste für den nützlichen Beitrag:
annyway (22.02.2011)
  #53 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 21:35
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

lakdflashdgasjhgd

Geändert von annyway (15.11.2011 um 11:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (24.02.2011), Glasmädchen (23.02.2011), Lona (24.02.2011)
  #54 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 16:11
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach anny deine Challenge ist zauberhaft! ♥_♥ Eine kleine Geschichtsstory, oder ? </3 Aufjedenfall schnell weiter machen ich Brauche Lesestoff! xD
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
annyway (25.02.2011)
  #55 (permalink)  
Alt 25.02.2011, 17:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
Standard

WOW was für ne Arbeit du dir da machst ... meine Güte - das würd ich nimmer hinbekommen - ist ja nervenaufreibend ohne Ende diese Szenen ins rechte Licht zu setzen - klasse Arbeit
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bumblebee für den nützlichen Beitrag:
annyway (25.02.2011)
  #56 (permalink)  
Alt 25.02.2011, 18:04
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

oh wie coool ... Super Bilder Anny ... du musst ja Nerven wie Drahtseile haben das alles so hinzubekommen - oder einach geniale Darsteller gebucht ... bin schon gespannt wie es weiter geht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
annyway (25.02.2011)
  #57 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 16:32
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab im Zuge meiner eigenen Challenge auch mal angefangen deine zulesen. Ist bisher super gelungen und gibt mir das Gefühl, dass ichs ja bisjetzt ganz richtig gemacht hab *g*. Auch ich hab vor meiner Simin eine wirkliche Persönlichkeit zu geben, auch wenn mir das jetzt am Anfang wahrscheinlich noch nicht so ganz gelungen ist.
Werd mich mal bei dir inspiriert fühlen und guggen was ich in meiner eigenen Challenge verändern kann , bis auf die Tatsache tollere Fotos zu machen ... Damit hab ich ja noch so gar keine Erfahrung ;D.
Spielt ihr eigentlich die ganze mit ausgeblendetem Interface und nutzt Gelegenheiten wenn ihr welche seht? Oder macht ihr das immer via Pause?
Würd auch ganz gern wissen was das da für ne Mod is die du nutzt um die Costum Sims zu bearbeiten.
Im Übrigen würd ich ganz gern über Updates der Story informiert werden *g*

Grüßle

Ebo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ebo für den nützlichen Beitrag:
annyway (21.03.2011)
  #58 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 17:21
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jhakdjhgkasjhg

Geändert von annyway (15.11.2011 um 11:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 17:25
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
danke ebo. inspiriert fühlen kannst du dich gerne, ich hoffe allerdings, dass du deine eigenen ideen umsetzt
Natürlich mach ich das! Wenn ich inspiriert schreibe dann meine ich im Normalfall Schreibstil, Bilderstil und vielleicht, aber nur ganz selten, kleine Eckpunkte in der Story . Kannst ja mal reinschauen ;P - die schwarze Wittwe von Bridgeport

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt: keine ahnung was du meinst
Hat sich auch erledigt, hab gerade nochmal in deinen Eingangspost geschaut und da stehts ja sogar schwarz auf weiß =) Twallans irgendwas Mod hieß das Ding was ich meinte
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anny, black, challenge, widow

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.