Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 21:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 255
Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Pandine's [100 Baby Challenge]


Anzeigen


Hallo,nach langem überlegen habe ich mich für die 100 Baby Challenge entschieden
Los geht's



Das ist es also,mein neues Haus...
Ich weiß noch ganz genau,wie ich gestern aus dem Fenster eines Taxi schaute und das gute alte Sunset Valley hinter mir lies.Ich wollte einen neu Anfang wagen,all die bösen Erinnerungen vergessen.Ich liebe Kinder und ich wollte immer viele haben.Doch ich erlitt an Brustkrebs,mein Mann verlass mich und meine Familie erklärte mich schon für Tod.Ich habe mir ein festes Ziel gesetzt,ich will eine Familie gründen!
Click the image to open in full size.

Ich kannte mich kaum in Bridgeport aus,ich habe denn Namen nur ein oder zwei mal in den Nachrichten gehört.Zuerst wollte ich neue Freundschaften aufbauen,aber das war dann doch nicht so leicht wie ich gedacht habe!

Ich traf einen Touristen, doch ihn konnte ich mir nicht als Vater meiner Kinder vorstellen.Ich zog weiter,kurze Zeit später fand ich dann eine Bar, ich schmiss mich in einen roten Abend fummel und versuchte so die Aufmerksamkeit der Männer zu bekommen! Volltreffer,ein junger netter und aufgeschlossener Man
suchte meine Nähe.Es funkte zwischen uns beiden heftig,bald wurden wir Freunde.
Click the image to open in full size.
Ich lud ihn nach Hause ein und hoffte das und zwischen und beiden weiter funkte und dann passierte es.Wir beide kuschelten gemütlich auf dem Sofa,doch zum ersten Kuss kam es nicht!

Kurze Zeit später traf ich mich mit ihn in einen nahe gelegenden Park.
Ich wartete und wartete,doch von ihm war keine Spur.Als ich gehen wollte rief er nach mir "Sophie,wo willst du hin?".Ich war glücklich, er hatte mich doch nicht vergessen.Wir umarmten uns zur Begrüßung und da war es schon wieder, dieses Bauchkribeln.
Click the image to open in full size.

Wieder lud ich ihn nach Hause,insgeheim hoffte ich das es diesmal zum ersten Kuss kam,wir plauderten ich kochte uns etwas zu essen."Wann küsst er mich endlich?", fragte ich mich.Ich wollte aufstehen und mir ein Busch hohlen, doch er riss mich zurück auf's Sofa und küsste mich.
Click the image to open in full size.

Jetzt wusste ich es, er ist der perfekte Vater für eins meiner Kinder,doch denkt er auch so?Könnte er sich eine Familie mit mir vorstellen?,oder liebt er eine andere? Mir schwirrten zu viele Gedanken in meinem Kopf rum...
Ich riss mich zu sammen ging auf ihn zu und fragte ob er vielleicht über Nacht bleiben möchte.Er willigte ein... Spät am abend machte ich es mir auf dem Bett gemütlich,er kam dazu,wir kuschelten und dann geschah es endlich!

Click the image to open in full size.

Ein paar Tage später,lud er mich auf eine Party ein.
Man merkte mir die Schwangerschaft an,ich war gestresst und ein kleiner Bauch zeigte sich.Auf der Party angekommen ,fand ich ihn, denn warscheinlich
nächsten Vater,meines 2.Kindes.
Click the image to open in full size.
__________________
Grüßchen

Geändert von Pandine1 (29.01.2011 um 16:52 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 14:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

guter anfang ich kann die bilder aber nit sehen
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 16:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 255
Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lauraliebtdiesims Beitrag anzeigen
guter anfang ich kann die bilder aber nit sehen
mh.. schade, ist das bei anderen auch so?
ich lad sie mal auf tinypic hoch.

EDIT: ich habe die Bilder jetzt von Tinypic aus hochgeladen, könnt ihr sie sehen?
__________________
Grüßchen

Geändert von Pandine1 (29.01.2011 um 16:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 18:15
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja jetzt sieht man die fotos!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 20:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 255
Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so.. weiter gehts (:
Ich kann heute leider nicht so viel schreiben
Meine Simdame besitzt 22$ und ein Baby


So,nach der Party ging ich nach Hause,ich war gestresst und genervt.
Ich wusste das es bald passieren würde, bald wird mein erstes Baby kommen.
Die Planung meiner Großfamilie geht somit in die 2.Runde.
Sieht es nicht toll aus,ich mit meinem großen Bauch und dem ach so tollen Gesichts Ausdruck Click the image to open in full size.

Der nächste morgen war der schönste meines lebens *.*
Ich gebar mein erstes Kind (;
Click the image to open in full size.

wahhh ein Monster
Kann mir jemand erklären wieso das kind so komisch aussieht?
__________________
Grüßchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandine1 für den nützlichen Beitrag:
simssweety (23.06.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 20:45
Benutzerbild von Pusssycat
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schonmal ein guter Anfang.
Das Kind sieht so komisch aus,
weil es einen Download für
Erwachsene hat, der auch
für Babys/Kinder kategoriert
(schreibt man das so? xD)
ist.
Ich glaube es ist der download
"Night Time Day Time Everyday Shoes"
Von woher der ist, weiß ich leider auch nicht.
Ich würde ihn löschen.
Datei:
0x53c8a792708a8503c3af11001586b1b0.package
__________________
.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pusssycat für den nützlichen Beitrag:
Pandine1 (29.01.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 20:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 255
Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pusssycat Beitrag anzeigen
Schonmal ein guter Anfang.
Das Kind sieht so komisch aus,
weil es einen Download für
Erwachsene hat, der auch
für Babys/Kinder kategoriert
(schreibt man das so? xD)
ist.
Ich glaube es ist der download
"Night Time Day Time Everyday Shoes"
Von woher der ist, weiß ich leider auch nicht.
Ich würde ihn löschen.
Datei:
0x53c8a792708a8503c3af11001586b1b0.package
danke :*
Ja, der Download geht mir schon die ganze zeit auf die nerven,aber ich wusste nicht das bei babys auch so ist.. *-*
__________________
Grüßchen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 09:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich kann die bilder sehen
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 09:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Im heimeligen Nest
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 232 Danke für 157 Beiträge
Standard

Das Baby ist mit schwarzen Handschuhen geboren worden.
Toller Anfang deiner Challenge. Auch die Bilder und der Text sind gut!
Bin neugierig auf die Entwicklung deines Babys. Mal sehen wie viele noch dazu kommen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein freundliches Wort kostet nichts,
und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke!
(Daphne du Maurier)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 12:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Simin ist total hübsch!
Mach weiter.
__________________
.
Baby, the stars shine bright
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, baby, challenge, pandine

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.