Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.02.2011, 01:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1.5 Birds will leave the nest

Bisher habe ich in meinen Erzählungen Sam immer ein wenig vernachlässigt. Er war Leightons Sohn mit einer anderen Frau, seine leibliche Mutter habe ich nie kennen gelernt und ich denke, er hatte auch nachdem er nach Sunset Valley kam nie wieder Kontakt zu ihr.
Sam war ein schwieriger Charakter, böse, wahnsinnig, aber auch künstlerisch sehr begabt, trotzdem fand ich nie den Draht zu ihm.
Es hat ihm nicht geschadet, Sam ging seinen Weg.
Er hatte ein Auge auf das Girl next door geworfen, Sandi French.
Mit seiner großen Liebe für die Kunst versuchte er sie zu beeindrucken und dann schließlich kam es vor der Kunstgalerie auch zum ersten Kuss, kurz bevor er nach Hause musste, Leighton hatte ihm schließlich eine Ausgangssperre gesetzt.

Click the image to open in full size.

Er versuchte auch älteren Frauen zu imponieren und so schleimte er sich bei der schwangeren Blair Wainwright ein. Ja, genau, diese eine Blair, die das Kind meines Ex-Mannes in ihrem Bauch trug.

Click the image to open in full size.

Blair schien allerdings nicht begeistert von dem kleinen Bengel, sie blieb schließlich bis ihr Lebensende bei Stiles. Und Sam? Sein Herz gehörte doch eh Sandi.

Auch Solros trieb ihr Liebesleben voran. Nein, bei ihr war nicht mehr Deshaun Keaton angesagt, er war zu sehr Couch Potato für ihren Geschmack. Der neue Junge, mit dem sie ihre Zeit im Park verbrachte, war Vance Landgraab. Richtig, einer von DEN Landgraabs, seine Eltern hatten hohe Hoffnungen für ihn und seine Militärkarriere und wollten sicher nicht, dass er sich mit einem Mädchen wie Solros abgab, Tochter von Neuzugezogenen, geschiedene Eltern, mittelmäßige Noten, keine gesellschaftlichen Referenzen. Doch anders als bei Deshaun und Solros, spürte man bei Solros und Vance, dass es Liebe war. Man musste nur den anbetenden Blick sehen, mit dem er sie anschmachtete.

Click the image to open in full size.

Sam wurde erwachsen, er feierte seinen achtzehnten Geburtstag und machte seinen Schulabschluss. Und, Überraschung, Überraschung, er war immer noch ein komischer Kauz.
Doch Sandi liebte ihn. Und sie zweifelte keine Sekunde daran, seinen Heiratsantrag in unserer Küche anzunehmen.

Click the image to open in full size.

Und noch am gleichen Tag, nachdem Sandi sich einem Umstyling bei ihrer Stief-Schwiegermutter und Stief-Schwägerin (sprich Solros und ich) unterzogen hatte, heirateten die beiden, ganz für sich alleine. Aus Sandi French wurde Sandi Sekemoto.

Click the image to open in full size.

Die beiden zogen ein paar Häuser die Straße runter und bekamen einen Sohn, Kelvin, das Ebenbild seines Vaters. Leighton hielt sein Leben lang regen Kontakt mit seinem Ältesten und Sandi war eine gern gesehene Familienfreundin.

Was wir alle geahnt hatten wurde Wahrheit. Solros und Vance befanden sich schneller als sie denken konnten in einer festen Beziehung. Meine Tochter hatte sich verliebt, ein wenig unsicher, aber auf Wolke 7 schwebend. Die rosarote Brille konnte ihr bis nach der Hochzeit nicht mehr abgenommen werden. Oops, habe ich nun schon zu viel verraten?

Click the image to open in full size.

Und da es kein Kapitel in meinem Leben gibt, in dem ich keine Rolle spiele (wäre ja auch recht seltsam, nicht wahr?), hier noch ein Foto von mir und meiner Jüngsten, Sunny. Ihr könnt ja mal raten, ob sie eher nach ihrer schwedischen Mutter oder nach ihrem japanischen Vater kommt

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, misscaterpillars, miss_caterpillar, regenbogenchallenge, regnbage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.