Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 15:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Ayatashi] Regenbogen Challenge


Anzeigen


Hallo ihr Lieben

Ich dachte mir, ich könnte euch ja mit meiner Regenbogen Challenge glücklich machen.
Das ist meine erste Challenge, ich versuche mein Bestes und hoffe, nebst dass ich keine Fehler mache, dass sie euch auch gefällt.

Okay, los geht's.

(Manchmal gebe ich auch meinen Kommentar als Autor ab, das wird dann kursiv und in Anführungszeichen stehen)



Hallo!
Endlich bin ich in Bridgeport angekommen. Die Autofahrt war echt anstrengend. Ich bin schon gespannt, was mich hier erwartet. Wie die Leute sind und.. ach, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Lucrezia Arcobaleno. Mein Familienname soll "Regenbogen" in Italien heißen. Vielleicht bin ich damit ja von Glück gesegnet, obwohl ich nicht aus Italien stamme.

"Wie würdest du dich selbst beschreiben?"

Ohje, muss das sein?

"Japp. Die Leute hier sollen doch schon mal einen ersten Eindruck von dir erhalten."

Hmpf.. Na gut. Ich bin eine begabte Köchin, Familienbewusst, eine Naturliebhaberin, deshalb habe ich auch einen grünen Daumen und manchmal bin ich auch ein ziemlicher Hitzkopf.
Mein Lebenstraum ist es, eine gefeierte Fünf-Sterne-Köchin zu werden. Zufrieden?

"Na, was für eine explosive Mischung..."
Hey! Ich..

"Schon gut, schon gut. Komm, schau dir dein Zuhause an."

Click the image to open in full size.

Hmm.. von Außen sieht das Haus echt gut aus, aber Innen ist das ja mal die reinste Bruchbude.
Schau dir nur mal die Möbel an..
"Sei froh, dass du überhaupt ein Dach über den Kopf hast. Der ein oder andere hatte vielleicht nicht so viel Glück, wie du."
Okay, okay.

Click the image to open in full size.

Meine erste Amtshandlung in Bridgeport: Zum Restaurant fahren und fragen, ob sie Unterstützung brauchen. Und siehe da, ich habe einen Job! Um gleich einen guten Eindruck zu machen, nahm ich gleich am Kochkurs teil. Später fuhr ich noch zur Schule, um am Malunterricht teilzunehmen und danach ins Wissenschaftliche Gebäude, um Unterricht im Gärtnern zu bekommen. Nachdem ich genug gelernt hatte, ging ich in den Park, um Land und Leute kennenzulernen. Und wen sehe ich? Lola Belle! DIE Lola Belle. Ich lief gleich zu ihr hin und fragte nach einem Autogramm, welches sie mir auch gab. Wir redeten über die weite Musikwelt und sie sagte zu mir: Du bist ein gutes Mädchen, Lucrezia. Wir sollten uns mal treffen.

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.


Nach dem Gespräch mit Lola hatte ich schon einen Bekanntheitsgrad von einem Stern. Man ging das schnell! Nun müsse ich mehr auf mein Verhalten in der Öffentlichkeit achten und noch mehr auf mein Aussehen. Sollte ich irgendwann in den Genuss kommen, einen Zeitungsartikel über mich zu lesen, muss ich ja auch eine gute Figur machen.
Es war ein erster, aufregender Tag in einer neuen Stadt. Ich fuhr mit der U-Bahn nach Hause und machte mir etwas zum Essen. Danach ging ich auch schon schlafen. Ich war hundemüde und morgen ist ja mein erster Arbeitstag, da will ich natürlich fit sein.

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Das nächste Mal: Der erste Arbeitstag und wird sie männliche Bekanntschaften machen?


Lieben Gruß
Aya
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 15:50
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wunderschöne Frau, ich bin auch grad am überlegen ob ich auch ne Regenbogen Challenge mache aber mittlerweile gibt es ja so viele.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dianax3 für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (29.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 17:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

2 Tage sind bisher vergangen und Lucrezia schuftete, was das Zeug hält. Schließlich will sie auf ihrer Arbeit eine gute Figur machen und ihrem Traum, eine erfolgreiche Köchin werden, ein Stück näher kommen. Ihr Chef ist bisher zufrieden mit ihrer erbrachten Leistung - eine Beförderung steht kurz bevor.

Ihren ersten freien Tag begann sie mit einer ausgiebigen Dusche. Dort erreichte sie folgende Nachricht: "Zu Dritt ist eine Romanze vorprogrammiert. In der Gruppe musst du dich ein wenig zurückhalten. Möchtest Du?" (leider hab ich davon kein Screen gemacht. ) Wir beide wussten nichts mit dieser Nachricht anzufangen und das "Ja" hat auch keinerlei Auswirkungen gehabt.. wirklich seltsam.

Als nächstes besuchte sie das Styling und Tattoo-Studio. Nachdem sie erstmal vom Tätowierer angeflirtet wurde, ließ sie sich von der Stylistin beraten & umstylen.

Click the image to open in full size.

Nachdem das Ergebnis des Umstylens keine gute Laune brachte, besuchte sie am frühen Abend das Lokal Waylons Spuk. Dort überkam ihr den Wunsch, an einer Kneipenschlägerei teilzunehmen, die sie promt ausführte und gewann.

Click the image to open in full size.

Als nächstes zog sie all die Aufmerksamkeit auf sich, als sie eine ältere Dame ins Gesicht schlug!

Click the image to open in full size.

"Also Lucrezia! Man schlägt keine alten Menschen!"
Zum Glück ist Lucrezia noch nicht allzu berühmt, das wäre ja das gefundene Fressen für die Presse...

Auch das mit den Männern klappt nicht so, dabei wünscht sie sich doch eine Familie. In der Schindlerei lernte sie Beau kennen, ein Vampir. Natürlich wünschte sie sich sofort, gegen einen Vampir zu kämpfen, aber ich konnte sie gerade noch zurück halten. Gegen einen Vampir kann man nur verlieren.

Click the image to open in full size.

Schauen wir mal, was die kommenden Tage so bringen, für die streitsüchtige Lucrezia..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayatashi für den nützlichen Beitrag:
misscaterpillar (02.02.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 10:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Im Norden
Beiträge: 1.319
Abgegebene Danke: 3.095
Erhielt 3.076 Danke für 1.313 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

gefällt mir sehr gut!
bin schon auf die namen der ersten kinder gespannt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu misscaterpillar für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (02.02.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 10:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Ich finde den Namen total göttlich! Hat was sehr nobles an sich. du gestaltest die Challenge auch total spannend, sodass ich sicher öfter vorbeischauen werde =).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flosepp für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (02.02.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 10:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke schön. Das motiviert mich, weiter zu machen.
Ich bin auch schon gespannt, wie es weiter geht. Lucrezia ist manchmal nicht einfach und da klappt das mit der Männersuche nicht so..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 21:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lucrezia: Ähm, Aya? - "Japp?" Lucrezia: Wir müssen unbedingt zu Simkea fahren. Ich kann auf diesem Schrottbett nicht mehr schlafen, das Ding macht meinen Rücken kaputt!
Und so machten wir einen Shopping Tripp zu Simkea. Es gab ein neues Bett, ein neues Sofa, ein neuen Kühlschrank und Herd sowie eine Zimmerpflanze und 2 Bilder.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.


Die Tage verstrichen, Lucrezia wurde mittlerweile zur Gewürzsammlerin befördert und verdiente von nun an 38 § pro Stunde. Geld, was sie dringend benötigte. Die ganze Zeit dachte sie über Romeo Rake nach. Den Mann, den sie am ersten Tag in Bridgeport kennen gelernt hatte. Er arbeitete bei der Polizei - es ist doch nie verkehrt, einen Polizisten sein Eigen nennen zu dürfen, oder? Sie rief ihn an und fragte, ob er sie besuchen möchte. Er sagte zu. Sie unterhielten, flirteten und küssten sich.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.


Selbst ein Blinder mit dem Krückstock konnte erkennen, dass dort viel mehr als nur eine nette Freundschaft in der Luft hing. Lucrezia wagte den nächsten Schritt und von nun an waren sie fest zusammen.


Am nächsten Tag. Lucrezia war gerade auf der Arbeit, als sie eine Einladung zu Beau's Party erhielt. Sie sagte sofort zu und machte sich nach Feierabend gleich auf dem Weg zu Beau's Wohnung. Ein sehr schickes Appartement hatte er, der gute Beau. Die Hütte boomte. Sogar Romeo war eingeladen!

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Die ganze Zeit über hatten die Beiden nichts anderes im Sinn außer sich. Aber natürlich ging auch die schönste Party vorbei und somit mussten sich die Beiden wieder trennen.

Click the image to open in full size.

*weiter geht's im nächsten Post*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 21:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der nächste Arbeitstag verging wie im Fluge. Gerade als Lucrezia zuhause am TV gucken war, klingelte es an der Tür. Ihr Chef, Barry, war gekommen. Was wollte er denn von ihr? Freundlich, wie Lucrezia war, öffnete sie ihm die Tür und gewährte Zutritt zu ihrer Wohnung. Lucrezia bedankte sich für die Beförderung, die sie am heutigen Tage erhalten hatte - sie ist nun Gemüseschnitzerin und verdiente 46 § pro Stunde - danach unterhielten sie sich noch eine Weile. Es ist nie verkehrt, eine gute Beziehung zu seinem Chef zu haben.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Barry: Ich hatte mal ein Blümchen.
Olga hatte ich sie genannt. Aber leider ist sie vor Kurzem an Altersschwäche gestorben.
Lucrezia:


Am nächsten Tag kam sogar Lola Belle vorbei.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Lucrezia: Schaut euch das an. Lola Belle! In meiner Wohnung! Sieh, sie spielt Keyboard in meiner Küche!


Die Tage vergingen sehr schnell. Lucrezia wünschte sich nichts sehnlicher als eine Familie und somit fasste sie den Entschluss, Romeo einen Heiratsantrag zu machen. Sie lud ihn ein und während er unterwegs zu seiner Liebsten war, bereitete sie ein schönes Essen vor - Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Gemeinsam aßen sie ihr Essen, küssten und schmusten miteinander, bis sie die Frage aller Fragen stellte.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.


Lucrezia: Romeo, ich liebe dich von dem Ersten Tag an, seit meine Augen dich erblickten. Ich kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen. Darum frage ich dich hier und jetzt: Möchtest du mich heiraten und mit mir ans Ende unserer Tage gehen?
Aya: : Dieses rumgesülze ist ja ekelhaft.
Romeo staunte nicht schlecht, damit hatte er nicht gerechnet. Er freute sich riesig und hauchte ein "Ja" in ihren Ohren.
Damit es sich die Beiden nicht wieder anders überlegten, heirateten sie sofort.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.


Natürlich war klar, das Romeo nun auch bei Lucrezia einziehen würde. Er brachte stolze 22.000 § mit und von nun an trugen sie den Titel "Reich". Gleich darauf folgte natürlich die berühmt-berüchtigte Hochzeitsnacht.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Lucrezia ist unter der Haube.
Ob sie nun schwanger ist? Man munkelt...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayatashi für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (04.02.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 05.02.2011, 14:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der nächste Tag begann mit einer kaputten Dusche.

Click the image to open in full size.

Lucrezia: So fängt der Tag ja super an! Mal sehen, was als nächstes Kaputt geht.

Nach der Arbeit ging Romeo in den Park und traf dort den berühmten Matthew Hamming.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Da er für sein Polizisten Dasein Berichte schreiben musste, interviewte er gleich Matthew.

Lucrezia kam nach der Arbeit auch in den Park und grillte, denn jeder hatte dort Hunger! Als sie sich umdrehte, sah sie Matthew.

Click the image to open in full size.

Lucrezia denkt: Aww, Matthew Hamming.
Insgesamt verbrachten sie einen netten Nachmittag im Park und trafen hier und da ein paar Leute. Wieder Zuhause angekommen verzogen sich die Beiden gleich ins Bett, den ehelichen Pflichten nachgehen. Am Morgen hatte Lucrezia einen Schwangerschaftstest gemacht, der leider negativ war. Ob es jetzt geklappt hatte?

Click the image to open in full size.

Nach dem Vergnügen musste Romeo etwas für die Arbeit tun. Er hatte zwar einige Leute interviewt, aber die Berichte verfassten sich nicht von alleine.

Click the image to open in full size.

Und weil er gerade dabei war, ging er eine kurze Zeit später los zu einem Nachbarhaus und schnüffelte in der Mülltonne rum. Anhand des Mülls kann man sehr gut sehen, wie ein Mensch lebt.

Click the image to open in full size.

Lucrezia war derweil voll in ihrem Element, als sie eine Übelkeit übermannte.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Lucrezia: Hmm.. da bahnt sich bestimmt eine Magen-Darm-Grippe an..
"Wer weiß, wer weiß.."

Mitten in der Nacht stand Lucrezia auf. Sie weiß jetzt, warum ihr die letzten Stunden so übel war! Sie ist endlich schwanger!

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag ging es natürlich gleich in die Bibliothek. Sie musste sich doch wappnen mit Schwangerschafts-Wissen.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Romeo wollte natürlich auch ein Schwangerschaftsbuch lesen, damit er weiß, warum seine Frau die nächsten Tage so viele Stimmungsschwankungen haben wird.

*Weiter geht es im nächsten Post*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.02.2011, 14:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wen sehen denn meine Äuglein? Lola Belle in einer Bibliothek!
Lucrezia: Die Frau ist sooo gebildet!

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Man unterhielt sich und verkündete die ohnehin nicht zu übersehende Schwangerschaft. Derweil bei Romeo:

Click the image to open in full size.

Er unterhielt den Sohnemann von Familie Bell.
Danach unterhielt er sich noch mit einem Mann, der mit freiem Oberkörper durch die Bibliothek läuft.

Click the image to open in full size.
Paparazzi: Oh mein Gott, Romeo Arcobaleno unterhält sich mit einem halbnackten Mann, das ist DIE Schlagzeile!
Aya:

Paar Minuten später:

Click the image to open in full size.

Paparazzi: Romeo Arcobaleno spielt Computerspiele mit dem Bibliotheks-PC. Das muss ich fotografieren!
Aya: Schlimm, dieses Stardasein.

Der Tag zog sich so hin. Lucrezia freute sich sehr über die Schwangerschaft und in ihrer Freizeit malte sie.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Scheint, als würden die Hormonschwankungen sich auf die Leinwand übertragen.

Am Abend durchfuhr sie plötzlich eine unbekannten Schmerz. Ich glaube, es geht los!

Click the image to open in full size.

Aya: "Lucrezia, du solltest ins Krankenhaus gehen."

Gesagt, getan.
Darf ich vorstellen? Sitruuna Arcobaleno.

Click the image to open in full size.

Sitruuna ist finnisch und bedeutet "Zitrone". Damit ist die erste Generation geboren. Farbe: Gelb.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayatashi für den nützlichen Beitrag:
Shabazza (13.02.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ayatashi, challenge, regenbogen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.